M1ch3ll3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Er hat mich als kräftige Frau kennengelernt. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich es geschafft 20 Kilos abzunehmen, welche ich dank Antidepressiva wieder zugenommen habe. Stand heute bin ich wieder genauso, wie er mich kennengelernt hat.
Schon seit Beginn unserer Beziehung und auch seit 10 Jahren zuvor hat er starke Erektionsprobleme, die dafür gesorgt haben, dass er immer wieder schnell verlassen wurde. Auch nach 3 Jahren Beziehung können wir immer noch nicht richtig miteinander schlafen, weil er die erek. verliert, sobald er meint "etwas abliefern zu müssen". Wir haben gestern ein Gespräch geführt, weil dies unsere Beziehung sehr stark belastet. Unabhängig von den Fehlschlägen, wenn wir miteinander schlafen wollen, macht er mir auch nie Komplimente, dass er mich z. B. anziehend findet. Wenn er Annäherungsversuche unternommen hat, bekam ich auch immer wieder das Gefühl, dass er es macht, um mich zufrieden zu stellen. Das fühlt sich für mich aber nicht richtig an. In unserem Gespräch und auch in vielen Gesprächen zuvor, äußerte er immer wieder, dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke. Ich habe ihn gefragt, wieso er mich denn damals genommen hat, wenn ich ihn sexuell nicht anspreche und er sagte, dass er sich in mich verliebt habe und der Rest ja stimme. Trotzdem verletzt es mich sehr, zu hören, dass er mich körperlich nicht attraktiv findet. Ich habe ohnehin ein großes Problem mit meinem geringen Selbstbewusstsein, weil ich aufgrund meiner Fülle schon immer Sprüche hören musste. Ich möchte auch wieder Kilos verlieren, aber zuerst andere Baustellen in Angriff nehmen. Nichtsdestotrotz überlege ich, mich zu trennen, weil die Verletzung sehr groß ist und ich mich nicht mehr bei ihm fallen lassen kann. Ich schäme mich jetzt immer sehr vor ihm. Beim Essen, beim Umziehen etc. Auf der anderen Seite liebe ich ihn und wir ergänzen uns in den meisten Dingen sehr gut. Ich habe ihm gesagt, was das mit mir macht und dass solche Aussagen bei mir eher das Gegenteil bewirken. Schließlich sei er auch kein Schönling und trotzdem finde ich ihn so anziehend, dass ich mit ihm schlafen will. Er selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen, weshalb sich viele Frauen vor ihm geekelt haben und er eine lange Zeit alleine war. Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.
Wie würdet ihr euch fühlen? Übertreibe ich mit meinen Gefühlen?
Danke schonmal für eure Antworten