755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

M
Hallo liebe Leute, ich hätte gerne mal euren Rat, weil ich nicht weiß, ob ich übertreibe.
Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Er hat mich als kräftige Frau kennengelernt. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich es geschafft 20 Kilos abzunehmen, welche ich dank Antidepressiva wieder zugenommen habe. Stand heute bin ich wieder genauso, wie er mich kennengelernt hat.

Schon seit Beginn unserer Beziehung und auch seit 10 Jahren zuvor hat er starke Erektionsprobleme, die dafür gesorgt haben, dass er immer wieder schnell verlassen wurde. Auch nach 3 Jahren Beziehung können wir immer noch nicht richtig miteinander schlafen, weil er die erek. verliert, sobald er meint etwas abliefern zu müssen. Wir haben gestern ein Gespräch geführt, weil dies unsere Beziehung sehr stark belastet. Unabhängig von den Fehlschlägen, wenn wir miteinander schlafen wollen, macht er mir auch nie Komplimente, dass er mich z. B. anziehend findet. Wenn er Annäherungsversuche unternommen hat, bekam ich auch immer wieder das Gefühl, dass er es macht, um mich zufrieden zu stellen. Das fühlt sich für mich aber nicht richtig an. In unserem Gespräch und auch in vielen Gesprächen zuvor, äußerte er immer wieder, dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke. Ich habe ihn gefragt, wieso er mich denn damals genommen hat, wenn ich ihn S. nicht anspreche und er sagte, dass er sich in mich verliebt habe und der Rest ja stimme. Trotzdem verletzt es mich sehr, zu hören, dass er mich körperlich nicht attraktiv findet. Ich habe ohnehin ein großes Problem mit meinem geringen Selbstbewusstsein, weil ich aufgrund meiner Fülle schon immer Sprüche hören musste. Ich möchte auch wieder Kilos verlieren, aber zuerst andere Baustellen in Angriff nehmen. Nichtsdestotrotz überlege ich, mich zu trennen, weil die Verletzung sehr groß ist und ich mich nicht mehr bei ihm fallen lassen kann. Ich schäme mich jetzt immer sehr vor ihm. Beim Essen, beim Umziehen etc. Auf der anderen Seite liebe ich ihn und wir ergänzen uns in den meisten Dingen sehr gut. Ich habe ihm gesagt, was das mit mir macht und dass solche Aussagen bei mir eher das Gegenteil bewirken. Schließlich sei er auch kein Schönling und trotzdem finde ich ihn so anziehend, dass ich mit ihm schlafen will. Er selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen, weshalb sich viele Frauen vor ihm geekelt haben und er eine lange Zeit alleine war. Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.

Wie würdet ihr euch fühlen? Übertreibe ich mit meinen Gefühlen?

Danke schonmal für eure Antworten

27.02.2023 12:03 • x 2 #1


D
Cleveres Kerlchen, es liegt also an Dir und er muss seit Jahren nichts gegen dieses Knaller-Problem unternehmen.
Warum ziehst Du Dir völlig unpassende Schuhe an?
Schlank ist nicht das Ideal, das immer und bei jedem zieht.
Im Gegenteil, ich kenne Menschen, die finden das gar nicht ansprechend.

Im Übrigen hat er Dich so kennengelernt und Du gibst Dir die Antworten ja schon selbst:
Er hat ein Problem und wälzt es auf Dich.
Es ist mehr als nur kränkend, wenn man körperlich komplett (!) in Frage gestellt wird, zumindest vom Partner, bei Familie und Fremden wäre es mir z.B. völlig wumpe.

Ich würde ihn kurzerhand verlassen, es gibt Männer wie Sand am Meer.
Ich würde gehen, nicht, weil er ED hat, sondern weil er schlichtweg beim Anbahnen der Beziehung gelogen hat.

27.02.2023 12:12 • x 19 #2


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


P
Zitat von M1ch3ll3:
In unserem Gespräch und auch in vielen Gesprächen zuvor, äußerte er immer wieder, dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke


Was zum ding dong, hast du dir da für einen Typen angelacht?

So einen muss man los werden.

Sorry aber das geht gar nicht. Wenn du abnehmen möchtest, mach es für dich und nicht für ihn. Du brauchst ihn nicht als Grund dich selbst schön zu finden.

Sei dir selbst mehr wert.

Btw es gibt genug Männer die auf Frauen wie dich stehen.

27.02.2023 12:19 • x 12 #3


Redpill
Hmmm..ganz ehrlich.. wenn der S. Reiz ausbleibt dann geht es nunmal nicht beim Mann.Das ist keine Absicht... Erektionsprobleme gehören heute der Vergangenheit an... Es gibt sehr gute Mittel dafür. Damit meine ich nicht das klassische blaue Pille... Es gibt taldafill und solche Medikamente die über Tage wirken... Das Problem ist halt nur, dass diese nicht wirken wenn man nicht S. erregt wird. Ich denke mal dass er schon seit langer Zeit sich p***** reinzieht und diese Ideale kannst du natürlich nicht erfüllen... Aus dem Bauch raus würde ich sagen das wird nichts mehr

27.02.2023 12:22 • x 6 #4


D
Ich denke dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Ihr scheint da nicht kompatibel zu sein und wenn ich es hart ausdrücke, dann denke ich er kam mit Dir zusammen, weil er weiß dass dickere Menschen häufig Selbstwertprobleme haben und dadurch schon ein wenig dankbarer sind, wie Menschen, die der Norm entsprechen.
Ich selbst bin dick. Habe vor Jahren einen Mann in der Kennenlernphase verlassen, der mir betrunken gestand dass er lieber meine hübsche, weil schlanke Freundin gedatet hätte, er aber bei mir glaubte eher landen zu können. So nötig hatte ich es nie bei einem Mann zu bleiben für den ich keine Entscheidung, sondern lediglich eine Option bin. In der Zwischenzeit bin ich glücklich mit einem attraktiven erfolgreichen Mann verheiratet, der stolz auf mich ist und mich vergöttert.

Du bist mehr wert als das, was Dein Partner Dir antut. Und Du bist für den Richtigen die schönste und attraktivste Frau, die es gibt. Nämlich die Richtige.

Alles Gute Dir

27.02.2023 12:23 • x 14 #5


P
Zitat von Redpill:
Es gibt taldafill und solche Medikamente die über Tage wirken


Schade, hilft nur nicht gegen seinen hässlichen Charakter.

Zitat von Redpill:
und diese Ideale kannst du natürlich nicht erfüllen


Männer die denken, Por*nos als Ideal zu betrachten, sollten definitiv beim solo Händedruck bleiben.

27.02.2023 12:29 • x 18 #6


M
P. an sich sind ja nicht mal das Problem, aber diesen Vorschlag zu machen, nachdem er mir gesagt hat, dass ich schlanker werden soll, fühlt sich für mich an, als müsse er sich von meinem abturnenden Anblick ablenken.

27.02.2023 12:51 • x 2 #7


S
Sag ihm Du bist so mollig, weil er Dich im Bett nicht zum Schwitzen bringt. (Absichtlich überzogen!)
Dreh den Spieß um!
Wenn er das E-Problem schon vor Dir hatte, liegt es ja nicht an Dir.
Ich würde das Herzchen auch verlassen.
Aber primär wegen Frechheit!

27.02.2023 12:52 • x 7 #8


CanisaWuff
ich bin dick.
Aber, dass das Teil eines Mannes nicht steht, das hatte ich noch nie.
Wirklich nie, selbst bei dem Freund, der wegen meiner Figur die Beziehung beendet hat, war das nicht der Fall.
In meinem Umfeld gibt es nur erigierte Pen.isse

Daher glaube ich das nicht so ganz, dass es an Deiner Figur liegen soll.
Aber ich weiss auch, wie blöde es ist, sich fallen zu lassen, wenn man sich selber nicht gut fühlt. Dein Mann ist sicher auch nicht vollkommen, daher ist es absolut daneben, wenn man dem Partner erzählt, dass die Figur nicht ok ist.

Vielleicht hat er ja einen Krüppelpenis, oder eine Glatze oder eine Hängewampe, daran kritisierst Du ja auch nicht rum.

Du sagst, dass er nicht kann, wenn er etwas abliefern muss. Ich glaube ja eher, dass es daran liegt und er das immer im Kopf hat.
Hast Du es schon mal mit Theater versucht? So den Orgas.mus vortäuschen und ihn hinterher loben?
Vielleicht kommt er dann aus der ganzen Anspannung raus.

Aber Du musst auch klar stellen, dass Du Dich nicht wegen Deiner Figur erniedrigen lässt.

27.02.2023 12:53 • x 1 #9


P
Jetzt mal ehrlich, wie kannst du ihn überhaupt ran lassen wollen, wenn er so hässlich zu dir ist?

Ich wäre lieber für immer Single als so einen Mann zu wollen.

27.02.2023 12:53 • x 9 #10


P
Zitat von CanisaWuff:
Hast Du es schon mal mit Theater versucht? So den Orga. vortäuschen und ihn hinterher loben?


Ne bitte nicht.

27.02.2023 12:55 • x 1 #11


CanisaWuff
Klare, kurze Ansagen. Konsequentes Handeln. Lob für gutes Verhalten. Geduld.
Der Hundetrainer hat mir viel über Männer beigebracht.

Mit Leckerli am Ende ..Dachte ich.
Zitat von PuMa:
Ne bitte nicht.

27.02.2023 13:03 • x 4 #12


H
Zitat von CanisaWuff:
Der Hundetrainer hat mir viel über Männer beigebracht.

27.02.2023 13:05 • x 3 #13


FloraVita
Zitat von M1ch3ll3:
Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.

Du hast ihn gefragt, er hat dir eine ehrliche Antwort gegeben. Wäre es dir lieber er hätte gelogen?
Warum fragt man überhaupt, wenn man mit der Antwort nicht umgehen kann?

Es wäre eher ein Grund auf ihn sauer zu sein, dass er dir eine Liebesbeziehung suggeriert, die keine ist ( ok, da gehören 2 dazu). Denn, eine Beziehung ohne körperliche Anziehung ist eher freundschaftlich, oder?
Andere Mütter haben auch tolle Söhne

27.02.2023 13:11 • #14


M
Hm bei euch liegen komplett die Schwingungen schief. Erstmal muss du mit ihm reden wenn du diese Beziehung noch haben willst und er auch. Errektionsprobleme in einer beziehung die auf die Figur der frau geschoben werden sind mehr als unter der Gürtellinie anzusehen . Sein ego ist angeknackst muss es aber garnicht , erstmal zum Arzt und schauen ob da was gesundheitliches hintersteckt sollte da alles gut sein dann Jackpot, er ist gesund. Psyche und erfolgsdruck kennt so gut wie jede rnann und erlebt so gut wie jeder mann mal . Dagegen kann man ein wenig was trinken bis man angeschwipst ist oder sich Pillen holen aber nicht zu viel trinken dann geht nichts mehr S. Vorlieben steht er evtl auf was anderes oder weiß der Kuckuck darüber muss man reden können in einer beziehung weil sonst auch nichts mehr geht . Wenn einer nur Missionar aber der andere Part hat ganz andere Fantasien. Also kann alles so vielfältig sein . Wichtig ist das er ehrlich zu sich und dir ist . Das man mal keine Lust hat oder gestresst ist oder sonst was ganz normal aber die frau dafür verantwortlich zumachen ohne zusagen warum dann ist es ein no go . Passt ihm die Figur nicht dann ciao ganz einfach. Das ist nämlich schon psychoterror und greift die Seele an . Gibt genug da draußen die auch die Bedürfnisse der Frau stillen ohne zu beleidigen

27.02.2023 13:23 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag