755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

DieSeherin
es gibt menschen, die fühlen sich größer, wenn sie ihr gegenüber kleiner machen - sie könnten ja auch versuchen selber zu wachsen, aber...

solche menschen sollte man nicht in seinem leben haben, vor allem, wenn man innerlich eh schon dazu neigt, sich selber klein zu machen!

27.02.2023 15:45 • x 5 #31


W
Zitat von CanisaWuff:
Du sprichst hier einen wichtigen Punkt an. Mein EX-Ehemann sich auch in der Ehe so entwickelt, dass er mich immer fertig gemacht hat, wenn ich gute Laune hatte. Ich hatte eine Fahrt von 70km von der Arbeit nach Hause, hatte Musik an und bin oft singend ins Haus gekommen und dann ging es los. Wann willst Du endlich zu ...

Ich kenne das auch, ist zum Glück lange Geschichte...

Ich weiß ja nicht, ob es bei dem Freund der TE auch so ist. Aber ich finde es offensichtlich, dass sie nicht das Problem ist. Sie schreibt ja auch, er hat sie mit mehr Kilos kennengelernt.

Wenn Jemand meine Figur nicht mag, dann erwarte ich nicht, dass er mit mir ins Bett will um dann zu sagen: ähm, das ist mir aber ein bisschen viel (oder zu wenig) auf den Rippen.

27.02.2023 15:47 • x 2 #32


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


T
Zitat von M1ch3ll3:
Schließlich sei er auch kein Schönling und trotzdem finde ich ihn so anziehend

Is' übrigens voll nett von dir... Gut, dass sowas nicht weh tut.

27.02.2023 15:51 • x 1 #33


CanisaWuff
Zitat von Woelkeline:
Wenn Jemand meine Figur nicht mag, dann erwarte ich nicht, dass er mit mir ins Bett will um dann zu sagen: ähm, das ist mir aber ein bisschen viel (oder zu wenig) auf den Rippen.

So einen Freund hatte ich auch, angeblich war ich ihm zu dick.

naja, ihm vielleicht, aber sein kleiner Freund hat das wohl anders gesehen, der stand immer.

Die Beziehung hat er dann zwar auch beendet um dann nach einem Jahr wieder anzuknüpfen. Da war ich dann aber auch viel schlanker. Aber die Figur hat mich am Ende dann nicht davor gerettet, dass er mich betrogen hat und zwar.. tataaaaaaaaa.. mit einer Frau, die ebenfalls eine dicke Silhouette hatte.

Wie schon am Anfang geschrieben, ich kenne es gar nicht anders, als dass ein P.enis steht.


Vielleicht bin ich deswegen auch oft so vorurteilsbehaftet gegenüber Männern, weil die Dinger immer stehen sobald die mir näher kommen

27.02.2023 15:52 • #34


R
Zitat von M1ch3ll3:
Ich bringe Verständnis auf, aber habe auch klargestellt, dass das auf Dauer nicht gut für die Beziehung ist. Er ist auch nicht von Grund auf böse ...


Er ist ein erwachsener Mann und kein Junge.Seine Unbeholfenheit im Umgang mit Frauen sollte nicht dein Problem sein.
Ich finde Ehrlichkeit und Verständnis in einer Partnerschaft sehr wichtig, sollte aber keine Einbahnstraße sein.
Und Verständnis für dich fehlt mir auf seiner Seite.Gewichtszunahme sind Nebenwirkungen deiner Medikamente und macht Betroffenen schwer zu schaffen.Sein Problem bestand schon vor dir.
Arbeite an dir und deinem Selbstwert, damit du solche Bälle unter solchen Umständen nicht so annimmst.

27.02.2023 16:11 • x 2 #35


Ayaka
Zitat von M1ch3ll3:
Auch als ich schlanker war ist er nicht über mich hergefallen. Ich weiß auch, dass ich nicht das Problem bin, sondern er nen Knacks aus der Vergangenheit weg hat. Trotzdem tut es weh zu hören und dass er noch einen oben drauf legt und sagt, es sei nun Mal die Wahrheit, tut so weh...

ich versteh dich voll und ganz - mir tut das beim Lesen allein weh.

Aber es kann doch nicht an, dass dein Partner seine Probleme voll auf dich ablädt und dann noch fies nachtritt und dabei wisst ihr beide sogar, dass es nicht mal die Wahrheit ist.

Wenn man beginnt einander absichtlich weh zu tun - was dein Mann tut - ist es wirklich im Argen. Ich würde so nicht weiter machen wollen und du siehst ja wie es deiner Psyche zusetzt und dein Selbstwertgefühl kaputt macht. Pass bitte auf dich auf.

27.02.2023 16:28 • x 5 #36


H
TE: Erkundige Dich mal über Po . rnosucht. Wenn der sowas regelmäßig konsumiert, dann kannst ihm C. Schiffer auf den Bauch binden, ohne das sich was bei ihm regt. Ist ein Teufelskreis, aber heilbar. Ich war mit einer ED beim Arzt und die erste Frage war wieviel p.nos ich schaue. Keine, wieso? Da hat er es mir erklärt, wusste ich bis dahin auch nicht. Bei mir war der Auslöser ein Blutdruckmedikament.

27.02.2023 16:31 • x 7 #37


Minusdioptrie
Du hast schon einmal 20 kg abgenommen.
Wenn du Gewicht reduzieren möchtest, sollte dieser Wunsch von dir kommen, höchstens noch von einem Mediziner, denn starkes Übergewicht, das wissen wir alle, trägt auch zu gesundheitlichen Problemen bei.
Natürlich kann parallel auch der Partner von einer Gewichtsreduktion profitieren.
Ihr könntet zusammen Sport machen, unter Anleitung, Ausdauer und Kraft stärken.
Gemeinsames gesundes Kochen, kann auch ganz interessant und verbindend sein.
Mach deinem Partner den Vorschlag, dass ihr 2 euch umeinander kümmert, gemeinsam Sorge tragt, dass euer Gewicht, damit auch die Gesundheit sich verbessert.
Das wäre doch ein Ansatz besser miteinander umzugehen.

27.02.2023 17:20 • x 2 #38


Charla
Zitat von M1ch3ll3:
Er selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen, weshalb sich viele Frauen vor ihm geekelt haben und er eine lange Zeit alleine war.

Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.

Möglicherweise ist das seine unbewusste Rache, diese Erfahrungen mit den anderen Frauen haben ihn verletzt und ihn vermutlich Impot. gemacht. Jetzt noch P. dazu, wo Frauen meist erniedrigt und benutzt werden, kann sein Problem noch verschlimmern.
Hat er schon mal eine Therapie gemacht ?

27.02.2023 17:48 • #39


D
Zitat von Heizlok:
TE: Erkundige Dich mal über Po . rnosucht. Wenn der sowas regelmäßig konsumiert, dann kannst ihm C. Schiffer auf den Bauch binden, ohne das sich ...

Es gibt viele Gründe und das wenigste ist wirklich tragisch. Selbst wenn er dauerhaft im potent wäre, kann man sich damit irgendwie arrangieren.
Aber als Frau bzw Partner könnte ich mich niemals damit arrangieren wenn mein Partner mir erzählt sei der Grund für seine Weichheit.

Der Kerl ist ein A.schloch, der darauf zielt seine Frau genau so klein zu halten wie er es ist.

27.02.2023 19:05 • x 4 #40


D
Zitat von Charla:
Möglicherweise ist das seine unbewusste Rache, diese Erfahrungen mit den anderen Frauen haben ihn verletzt und ihn vermutlich Impot.. gemacht. Jetzt ...

Ist doch echt völlig wumpe warum, weshalb er im potent ist. Fakt ist er projiziert seinen schlaffen Kameraden auf die TE, die am besten abnimmt, damit sie anziehend genug ist und genug Verständnis hat, weil seine Im potenz ja nur an den bösen Frauen liegt, die ihn nicht wollten.

Ich finde es nicht gut und nicht richtig nach dem warum zu fragen, wenn das darum mehr kaputt macht als eine Beziehung.

27.02.2023 19:13 • x 2 #41


D
Naja, es ist halt einfacher, die Pfunde und die fehlende Stimulierung durch gemeinsamen Por.no Konsum als Ursache zu benennen, anstatt mal zum Arzt zu gehen.

Oder, wenn das denn urplötzlich die neue Wahrheit ist (schlanker war es ja damals keinen Deut besser), dann wäre es ja hilfreich, den damaligen Irrtum zu korrigieren?
Es reicht halt nicht, sich ohne Begehren in eine schöne Seele zu verlieben.

TE, lass' Dir fehlende Empathie und Taktlosigkeit niemals als Ehrlichkeit verkaufen.
In einer gut funktionierenden Liebesbeziehung geht man behutsam miteinander um.

27.02.2023 19:50 • x 5 #42


T
Zitat von Desperate1980:
Aber als Frau bzw Partner könnte ich mich niemals damit arrangieren wenn mein Partner mir erzählt sei der Grund für seine Weichheit.

WTF? Schau Mal genau hin, was sie berichtete von seinen Aussagen. Was hier wieder daraus gedreht wird...
Und wenn er sie dick nicht anziehend findet, dann ist das eben so. Was hier nun für ein Sh!tstorm über den Typen reinbricht...unfassbar.

27.02.2023 20:54 • x 1 #43


T
Btw, ich glaube bei einer dicken Frau könnte ich wohl auch nicht. Das ist für mich einfach abturnend. Und es ist völlig egal, ob der Partner der TE dick oder dünn ist. Er hat gesagt was Sache ist und nun ist die Kacke offensichtlich am dampfen.

27.02.2023 20:58 • #44


D
Zitat von Tin_:
WTF? Schau Mal genau hin, was sie berichtete von seinen Aussagen. Was hier wieder daraus gedreht wird... Und wenn er sie dick nicht anziehend findet, ...

Meine Güte, soll er einen Orden bekommen dafür dass er seine Freundin in ein Loch reißt?

27.02.2023 21:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag