755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

D
Zitat von Doppelherzchen:
Fallt doch nicht immer wieder darauf herein. Er schreibt etwas, von dem er genau weiß, dass Knöpfe gedrückt werden bei einigen. Dann hat er wieder ...

Vielleicht gibts irgendwann eine Diagnose für solche Männer. DiCaprio-Komplex klingt passend

27.02.2023 21:54 • x 1 #61


T
Ist schon ganz witzig... Der Mann darf hier abgewertet werden wie sonstwas mit seinen körperlichen Defiziten. Macht man das bei einer dicken Frau, geht's hier ab. Hach, Doppelmoral ist was feines...

27.02.2023 21:54 • #62


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


D
Zitat von Tin_:
Ist schon ganz witzig... Der Mann darf hier abgewertet werden wie sonstwas mit seinen körperlichen Defiziten. Macht man das bei einer dicken Frau, ...

DarkwingTin_

27.02.2023 21:57 • x 1 #63


D
Zitat von Desperate1980:
Vielleicht gibts irgendwann eine Diagnose für solche Männer.


Eine reicht nicht.

27.02.2023 21:59 • x 2 #64


D
Zitat von Nacht8:
Es war immer so das etwas kurvige Menschen verurteilt werden und die dünn auch man kann es niemanden recht machen doch das sollte man auch nicht .. ...

27.02.2023 22:01 • x 1 #65


M
Zitat von Desperate1980:
DarkwingTin_

27.02.2023 22:02 • #66


D
Zitat von Doppelherzchen:
Eine reicht nicht.

Hab ihn jetzt blockiert. Mir geht seine ganze kontraproduktive, latent frauenverachtende Art zu sehr auf die Nerven

27.02.2023 22:03 • x 6 #67


Nacht8
Leute ihr sagt jeder seine meinung und das ist okay

@Tin_ hat eben auch seine meinung man muss nicht damit einverstanden sein was er sagt wie er es sagt und so weiter doch man sollte nicht vergessen das die TE hier schreibt um Rat und Hilfe zu bekommen und ich finde nicht das es hilfe für sie ist wenn man über eine meinung diskutiert die eben so ist ... man muss sie nicht beachten

27.02.2023 22:05 • x 2 #68


T
Ich bin frauenverachtend, weil ich darauf hinweise, wie die Frauen hier auf den Partner der TE abgehen, ihn beleidigen, abwerten und diffamieren? Aber es doof finden, wenn er sagt: könnte mir vielleicht helfen, wenn du schlanker wärst... Ahja...

27.02.2023 22:06 • #69


CanisaWuff
Und schon geht es los und der Gute verdreht wieder alles so wie es ihm passt...weil wir sind ja alle nur getriggert.

Warum bleibt dieser Mensch, der dicke Frauen per se verachtet nicht einfach weg aus solchen Threads?
Diese Abwertung gegenüber dicken Menschen hilft der TE kein Stück, sondern macht sie noch verzweifelter.

27.02.2023 22:08 • x 7 #70


Vienne
Liebe Te,

dieses Erektionsproblem bestand bereits vor eurer Beziehung.

Darf ich nachfragen, was hat denn dein Freund dagegen unternommen?

Das ist doch ein Problem, das euch beide stark belasten muss.

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn das Problem schon so lange besteht, wieso dein Freund denkt, dass sich so etwas durch P. lösen ließe.

Ich verstehe, dass du dich durch seine Aussage betreffend Gewicht verletzt fühlst. Das wäre ich auch....
Aber es wäre natürlich nicht auch für dein Selbstbewusstsein förderlich, wenn es dir nochmals gelingen würde, dein Gewicht für dich ein wenig zu reduzieren?

27.02.2023 22:09 • x 3 #71


Vienne
Darf ich darum bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren... wir sind doch alle hier, um eigentlich zu helfen...

27.02.2023 22:10 • x 4 #72


D
Zitat von M1ch3ll3:
Ich habe ohnehin ein großes Problem mit meinem geringen Selbstbewusstsein,


Das hat er ja offenbar auch. Wer weiß, warum er immer verlassen wurde. Vielleicht gar nicht mal, weil er nicht „kann“, sondern weil er seinen geringen Selbstwert an den Frauen auslässt? Jetzt seid ihr schon so weit, euch gegenseitig zu verletzen und seine Lösung besteht darin, dass du mal abnimmst und „Filmchen“ mit ihm guckst? Willst du ihm diesen Wunsch nicht ermöglichen und ihn sich eine neue Partnerin suchen lassen? Weil ihr scheint euch ja nicht mehr gut zu tun. ‍️

27.02.2023 22:11 • x 1 #73


T
Zitat von Vienne:
Darf ich darum bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren... wir sind doch alle hier, um eigentlich zu helfen...

Und darum sage ich: es ist ein Unterschied ob er sie ablehnt, anziehend findet oder gar nichts bei ihr empfindet.
Alle wollen immer Ehrlichkeit: hat er getan und nun ist das auch nicht richtig. Zumal die TE auf meine Aussagen/Fragen kein Stück eingegangen ist.
So wie es nämlich für mich aussieht, kann ihr Partner es ihr nicht recht machen, denn sie hat das Problem mit sich selbst, er bereitet ihr kein Problem.

27.02.2023 22:13 • #74


S
Zitat von Doppelherzchen:
Fallt doch nicht immer wieder darauf herein. Er schreibt etwas, von dem er genau weiß, dass Knöpfe gedrückt werden bei einigen. Dann hat er wieder ...

Dann seid ihr ja schon zu zweit. Alles was Du so äußerst, spiegelt sich da. Ich glaube ja, Du bist die weibliche Tin_...

27.02.2023 22:14 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag