755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

D
@Tin, echt jetzt?
Deine ganz persönliche Präferenz ist doch an dieser Stelle tatsächlich mal unangebracht.
Da wurde eine Beziehung angeleiert, von zwei Menschen jenseits DEINER Idealvostellung (Die gute Scalett Johnson ist wunderschön, gar keine Frage).

So hübsch Du auch sein magst (ich weiss es nicht, und es ist auch nicht wichtig), aber es finden sich tagtäglich Paare jenseits Deines Ideals.

Willst Du denn gerne hören, wie defizitär Du denn bist?
Wie wenig erregend?
Willst Du ernsthaft vernehmen, dass Deine Frau ganz andere Bilder im Kopf hat, damit sich bei ihr noch irgendwas regt?

Ein Mensch möchte angenommen werden, verstanden, geliebt und auch begehrt.
Derlei in Frage zu stellen, finde ich wenig hilfreich, wenn keine Alternativen angeboten werden.
Hast Du welche, die realistisch sind?

27.02.2023 21:19 • x 5 #46


D
Zitat von Tin_:
WTF? Schau Mal genau hin, was sie berichtete von seinen Aussagen. Was hier wieder daraus gedreht wird... Und wenn er sie dick nicht anziehend findet, ...

Nein, hat er nicht. Er gibt ihr die Schuld obwohl er langjährige ED hat.
Sowas ist einfach nicht fair.
Erst Recht nicht in einer längeren Beziehung.

27.02.2023 21:28 • x 1 #47


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


D
Zitat von Tin_:
Btw, ich glaube bei einer dicken Frau könnte ich wohl auch nicht. Das ist für mich einfach abturnend. Und es ist völlig egal, ob der Partner der ...

Du bist ja auch der Maßstab aller Dinge ‍️

27.02.2023 21:28 • x 2 #48


Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Klare, kurze Ansagen. Konsequentes Handeln. Lob für gutes Verhalten. Geduld. Der Hundetrainer hat mir viel über Männer beigebracht. Mit Leckerli am Ende ..Dachte ich.



You made my day!

27.02.2023 21:35 • x 2 #49


T
Zitat von Desperate1980:
Meine Güte, soll er einen Orden bekommen dafür dass er seine Freundin in ein Loch reißt?

Dafür dass er ehrlich ist.

27.02.2023 21:38 • #50


D
Zitat von Tin_:
Btw, ich glaube bei einer dicken Frau könnte ich wohl auch nicht. Das ist für mich einfach abturnend. Und es ist völlig egal, ob der Partner der ...

Weißt Du was mich am meisten an solchen Aussagen nervt:
Es interessiert Dich einfach nicht wer was warum schreibt, Dir gehts m.M.n nur darum Dich als Rächer der armen, missverstandenen Männer zu profilieren.
Was tut es zur Sache bei wem DU einen hoch bekommst? Wie ist der TE damit auch nur im Ansatz geholfen?

27.02.2023 21:39 • x 9 #51


T
Zitat von Desperate1980:
Du bist ja auch der Maßstab aller Dinge ‍️

Du scheinst massiv getriggert zu sein und solltest runterfahren. Ich erzähle, wie ich dazu stehe, nichts weiter. Was du daraus machst ist eine totale Überreaktion.

27.02.2023 21:39 • #52


T
Zitat von Desperate1980:
Weißt Du was mich am meisten an solchen Aussagen nervt: Es interessiert Dich einfach nicht wer was warum schreibt, Dir gehts m.M.n nur darum Dich ...

Fahr mal runter. Du tickst völlig aus.

27.02.2023 21:40 • #53


D
Zitat von Tin_:
Dafür dass er ehrlich ist.

Jo, nach 3 Jahren Beziehung fällt ihm das ein. Das ist keine Ehrlichkeit, sondern Schuldumkehr.

27.02.2023 21:41 • x 3 #54


T
Er hat nie was von schuld gesagt! Lies richtig.

27.02.2023 21:41 • #55


D
Zitat von Tin_:
Fahr mal runter. Du tickst völlig aus.

Nein, tu ich nicht. Ich mach Dich nur darauf aufmerksam was ich abturnend finde.

27.02.2023 21:42 • #56


T
Zitat von Desperate1980:
Nein, tu ich nicht. Ich mach Dich nur darauf aufmerksam was ich abturnend finde.

Und das kann dir genauso egal sein wie mir

27.02.2023 21:43 • #57


M
Zitat von CanisaWuff:
Wirklich nie, selbst bei dem Freund, der wegen meiner Figur die Beziehung beendet hat, war das nicht der Fall.
In meinem Umfeld gibt es nur erigierte Pen.isse

Das muss lustig aussehen, wenn die alle mit ner Gurke rumlaufen
Zitat von M1ch3ll3:
Nichtsdestotrotz überlege ich, mich zu trennen, weil die Verletzung sehr groß ist und ich mich nicht mehr bei ihm fallen lassen kann. Ich schäme mich jetzt immer sehr vor ihm. Beim Essen, beim Umziehen etc.

Wo siehst du dich in fünf Jahren mit ihm?

27.02.2023 21:46 • x 3 #58


D
Zitat von Desperate1980:
Nein, tu ich nicht. Ich mach Dich nur darauf aufmerksam was ich abturnend finde.


Fallt doch nicht immer wieder darauf herein. Er schreibt etwas, von dem er genau weiß, dass Knöpfe gedrückt werden bei einigen. Dann hat er wieder seine Bühne und kann seinen Frust schön abladen. Weil er und sein Leben ja so toll sind. Lasst euch nicht ärgern, es ist die Sache nicht wert.

27.02.2023 21:46 • x 9 #59


Nacht8
Es war immer so das etwas kurvige Menschen verurteilt werden und die dünn auch man kann es niemanden recht machen doch das sollte man auch nicht ..

Nur sich selbst...

@M1ch3ll3 er hat seine Probleme ja doch er sollte dich nie bewusst verletzten wenn er genau weiß das dir das weh tut .. sowas tut man nicht .

Mein ex sagte immer zu mir tja dein Körper ist hässlich deine bru... sind gut und fi...Bar bist du.. Das geht ja ....

Und da war es egal ob ich mollig dann dünn und dann wieder mollig war seine meinung blieb immer die gleiche... Ich schämte mich immer für meinen Körper würde auch sehr gemobbt deswegen und ich ekelte mich immer vor mir selbst ..

Doch jetzt sehe ich mich anders ich finde mich nicht hübsch aber ich komm damit klar ..

Ist vieleicht kein Trost oder auch kein Rat doch ich wollte dir nur zeigen du bist nicht allein du musst und sollst dich nie dafür schämen wer du bist und wie du bist egal warum den du bist du und wenn dich jemand wirklich liebt dann alles und er sieht die Schönheit die du hast.

27.02.2023 21:53 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag