755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

CanisaWuff
@Samuel15 und ich dachte immer die Typen wollen mit mir kochen

28.02.2023 19:53 • x 2 #301


S
Zitat von CanisaWuff:
@Samuel15 und ich dachte immer die Typen wollen mit mir kochen

Ja, nice, lass mal kochen. Das macht eh mehr Sinn.

28.02.2023 19:56 • #302


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


D
Zitat von Minusdioptrie:
@mirfälltnixein wenn die Te sich diese plumpen absatzlosen Treter ihres Typen anziehen möchte .... ist es ihre Sache. Schade nur, dass ...

Es geht doch gar nicht darum anzuprangern dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat. Es geht darum dass einem nicht nach 3 Jahren aktfreier Partnerschaft über Nacht einfällt, dass man eigentlich nicht auf dicke Frauen sondern auf P.ornoschönheiten steht.

28.02.2023 20:46 • x 8 #303


Ladina
Zitat von Minusdioptrie:
@Ladina um was geht es denn hier? Es geht doch um ein Gewichtsproblem , mit sich dem daraus ergebenem Unwohlsein der te. So, jedenfalls, verstehe ich ...

Es geht doch darum genau nicht, haben dir aber schon genug andere Leute erklärt. Sie möchte erst andere Baustellen angehen und selbst wenn, hat sie weder nach Abnehmtipps noch nach einem Sportprogramm gefragt. Hast du ein Problem mit mehrgewichtigen Menschen? Übrigens hat Dünnsein nichts mit Gesundsein zu tun, genau wie Dicksein nicht gesundheitsgefährdend ist.

28.02.2023 21:31 • x 5 #304


Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
Schade nur, dass Erektionsprobleme als Sache der Frau gesehen werden


Wie genau ist das denn biologisch möglich? Was soll bei der Frau eregieren? Und wann? Und wodurch könnten potentielle Probleme bei der erek. Unbekannten Gewebes ausgelöst werden, beispielsweise durch Alienparasitenbefall?

Mysteriös!

28.02.2023 22:44 • x 1 #305


Wulf
Zitat von M1ch3ll3:
In unserem Gespräch und auch in vielen Gesprächen zuvor, äußerte er immer wieder, dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke.

Dann geht mal zusammen raus, eine Runde um den Block.
Beim spazieren könnt ihr auch sprechen und ihr macht auch mal was gemeinsam.

Was heißt hier hilfreich? Also meine Ex ist auch leicht übergewichtig, hab Sie als angespornt das wir nach dem Essen einen Spaziergang machen. Allerdings war zuletzt alles gestrichen. Habe sie aber niemals nur reinweg gefordert das Sie abnehmen sollte.
Am Ende schämt sich der Kappes auch noch in der Öffentlichkeit dich als Partnerin zu haben.

01.03.2023 17:01 • #306


Kampfschnake
Zitat von M1ch3ll3:
Auf der anderen Seite liebe ich ihn und wir ergänzen uns in den meisten Dingen sehr gut.


Was ist die andere Seite? Also die Liebenswerte?

Ich habe Dein bzw. Euer Problem so verstanden, dass ihr beide meint/glaubt, nicht schön genug für S. zu sein. Das ist bitter.

Aber es ändert sich was in dem Schönheitsgedöns.

Beispiel: Lizzo


Eine andere Frau, die ich großartig finde, ist Stefanie Reinsperger, die nicht nur Tatort Star ist. Ich habe sie zum ersten Mal im Theater gesehen/erlebt und war total beeindruckt. Meine männlichen Begleitungen (Plural) übrigens noch mehr als ich.

https://bnn.de/karlsruhe/was-tatort-sta...it-umgehen

Ich möchte jetzt nicht in das Horn tuten, dass nur Frauen von Schönheitsidealen terrorisiert werden. Die Jungs haben es genauso schwer. (Muskeln-Tattos-Bart - Men´s Health Co)

Langer Rede - kurzer Sinn: Leistungsdruck auf allen Kanälen verhindert das Vergnügen und die friedliche Koexistenz auf Augenhöhe. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist es das menschliche Naturell, der Kapitalismus oder einfach Humorlosigkeit.

Grüße von Schnake

PS. Ich sehe übrigens rasend gut aus. Das war schon immer mein Problem.

01.03.2023 22:41 • #307




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag