755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

M
Es geht eben nicht um das Gewichtsproblem. Haben wir denn irgendwo gelesen, wieviel sie wiegt? Sie schreibt, er hätte sie kräftig kennengelernt. Da fängt es ja schon an. Was heißt das? 70,80,90 oder mehr Kilo? Das ist ja sehr subjektiv.
Nehmen wir einfach mal an, sie wog damals 80 kg (nur ein Bsp!), hat dann 20 abgenommen, wog 60 und wiegt jetzt wieder 80. Würde die Diskussion dann hier genauso verlaufen und man würde von Adipositas oder Atemnot reden? Nein, dann würde wohl keiner in Frage stellen, dass sie sich vielleicht nicht wohl fühlt, aber andere Themen - wie sie schreibt - durchaus Vorrang haben können. Ihr Mann findet aber vielleicht nur P***** mit 50kg-Verrenkungskünstlerinnen toll. Und schwups, würde keiner mehr das Problem bei ihrem Gewicht sehen, sondern bei ihm.
Natürlich kann es auch sein, dass sie z.B. 150kg wiegt und an Adipositas leidet, aber solange wir diese Infos nicht haben, ist es einfach nicht ok, ihr Gewichtsproblem zur Ursache des Problems zu machen. Und auch dann, wäre es immer noch IHRE Sache, zu sagen, dass SIE FÜR SICH abnehmen möchte und nicht, weil er es will - zumal er schon immer, auch vor ihr, Errektionsprobleme hatte.

28.02.2023 18:02 • x 8 #271


tina1955
@Minusdioptrie , mach doch einfach einen Thread auf, biete Unterstützung für Abnehmwillige an.

28.02.2023 18:04 • x 3 #272


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
@Minusdioptrie , mach doch einfach einen Thread auf, biete Unterstützung für Abnehmwillige an.

Das ist eine ziemlich gute Idee

28.02.2023 18:06 • x 4 #273


Minusdioptrie
Zitat von mirfälltnixein:
Ihr Mann findet aber vielleicht nur P***** mit 50kg-Verrenkungskünstlerinnen toll. Und schwups, würde keiner mehr das Problem bei ihrem Gewicht sehen, sondern bei ihm.

Eben nicht, wenn der Mann daran Spass hat, ist das so.
Nur wenn kriminelle Aspekte hinzukommen, wie Kinderp. ist das zu bestrafen.
Man kann doch niemandem seine S. Vorlieben absprechen, wenn sie nicht konform mit meinen sind, kann man sich trennen, wo ist das Problem?
Ich kann keinem Typ sagen, woran er Spass zu haben hat, das ist seine Sache.

28.02.2023 18:07 • #274


Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:
Hier sollte die Te im Mittelpunkt stehen, ihr dringlichstes Problem ist das Übergewicht,

Genau das war nicht ihr Problem über saß sie berichtet hat .. lesen hilft wenn man in einen Thread mit schreiben möchte um zu wissen um was es geht.. Und ja die te sollte im Mittelpunkt sein und ihr Problem Und nicht das Problem was du wieder mal siehst

28.02.2023 18:08 • x 6 #275


tina1955
@Minusdioptrie , ich finde es schon fast frech, wenn einem vorgeworfen wird, man sei getriggert, nur weil man anderer Meinung ist und das Verhalten des Mannes als Schuldumkehr sieht.

28.02.2023 18:08 • x 5 #276


D
Zitat von Minusdioptrie:
@Nacht8 ich verabschiede mich aus diesem Thema, befürchte, dass einige der TN ein ähnliches Problem haben, sich nun getriggert sehen und den Faden ...

Gepriesen sei der Herr, denn Du hast die Botschaft als einzige richtig verstanden: wenn alle dicken Frauen abgenommen haben, führen wir nur noch glückliche, treue Beziehungen und der Weltfrieden rückt auch in greifbare Nähe

28.02.2023 18:09 • x 4 #277


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
@Minusdioptrie , ich finde es schon fast frech, wenn einem vorgeworfen wird, man sei getriggert, nur weil man anderer Meinung ist und das Verhalten ...

Das ist doch völlig normal, dass das sofort rausgeholt wird, sobald man anderer Meinung ist.

28.02.2023 18:10 • x 1 #278


Vienne
Zitat von tina1955:
@Minusdioptrie , mach doch einfach einen Thread auf, biete Unterstützung für Abnehmwillige an.

Das finde ich eine sehr gute Idee. Mit einem guten ausgewogenen Sportprogramm. Ich bin sicher, das könnte einigen Abnehmwilligen helfen bzw animieren, Gewicht gesund zu verlieren.

28.02.2023 18:10 • x 1 #279


CanisaWuff
Zitat von Desperate1980:
Gepriesen sei der Herr, denn Du hast die Botschaft als einzige richtig verstanden: wenn alle dicken Frauen abgenommen haben, führen wir nur noch ...

Echt

28.02.2023 18:11 • #280


Minusdioptrie
@tina1955 Tina, die Erektionsprobleme des Mannes sind doch nicht ihre Schuld, was hat sie gemacht, dass er seine Standhaftigkeit verliert? Nichts!
Anstatt dass der Typ rumjammert, sollte er zum Urologen.

28.02.2023 18:11 • x 1 #281


M
@Minusdioptrie nein, natürlich darf er das toll finden, verdreh mir bitte nicht die Worte im Mund. Aber dann muss ER sich trennen oder hätte nicht mit ihr die Partnerschaft eingehen sollen. Kann doch nicht sein, dass sie sich jetzt für ihn ändern muss. ABer wie gesagt, da die Probleme schon vorher da waren, scheint er ja ein physisches Problem zu haben oder aber ein schlechtes Händchen bei seiner Partnerinnenwahl

28.02.2023 18:13 • #282


D
Zitat von Minusdioptrie:
ich verabschiede mich aus diesem Thema

Tschüssi! Bis zum nächsten Troll…äh Thread.

28.02.2023 18:17 • x 2 #283


T
Zitat von Desperate1980:
wenn alle dicken Frauen abgenommen haben, führen wir nur noch glückliche, treue Beziehungen und der Weltfrieden rückt auch in greifbare Nähe

Man müsste dann nur noch etwas an der Software ändern, dann wäre das echt perfekt

28.02.2023 18:17 • #284


Minusdioptrie
@mirfälltnixein wenn die Te sich diese plumpen absatzlosen Treter ihres Typen anziehen möchte .... ist es ihre Sache.
Schade nur, dass Erektionsprobleme als Sache der Frau gesehen werden, soetwas verstehe ich nicht, was daran ist schwierig zum Urologen zu gehen?
Oder wenn der Mann eine 50 kg Frau attraktiver findet als eine 80 kg Frau, ist das sein gutes Recht.
Was daran zu kritisieren ist, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Wenn mein Männerbild aus definierter Muskulatur und einer guten Haut besteht, kann niemand mir sagen, och, das ist jetzt aber mies.

28.02.2023 18:18 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag