755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

M
@Minusdioptrie nö, mir auch nicht, aber dann muss er die Konsequenzen ziehen - Trennung oder eben Urologe und nicht ihr ein mieses Gefühl geben. That`s it.

28.02.2023 19:22 • #286


Minusdioptrie
@mirfälltnixein sie zieht sich doch dieses miese Gefühl selbst an.
Der Typ sagt, was er denkt, sie hätte auch sagen können, tschüss mein Freund, du weisst wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. Ende.
Man sollte nicht rumjammern, wenn man die Möglichkeit für Veränderung hat.

28.02.2023 19:24 • #287


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


CanisaWuff
@Minusdioptrie du, trägst Du eigentlich eine Brille?

28.02.2023 19:24 • x 1 #288


E
Liebe Te, lass dir nicht seine Probleme überstülpen. Er hat dich so kennengelernt und seine Probleme gabs schon vor der Beziehung.

Seine Aussagen sind verletzend und herabwürdigend. Er überschreitet deutlich eine Grenze, aber du (!) musst für deine Grenzen einstehen. Sonst tut das niemand. Ich wäre von seinen Worten derart verletzt, dass das Vertrauensverhältnis dahin wäre.

Bin übrigens schlank. Und würde mein Partner mir sagen: nimm 20 Kilo zu und guck mit mir p*rnos, damit das mit unserer Bettgymnastik was wird, obwohl er mich so kennengelernt hat, das Problem schon vorher bestand und er sich nie hat medizinisch mal checken und beraten lassen, wär ich schneller weg, als er gucken könnte.

28.02.2023 19:25 • x 9 #289


S
Vielleicht irre ich mich ja, aber kann es folgendes sein:

@Minusdioptrie versucht hier lösungsorientiert voranzugehen, an einem Problem, an dem die TE ja offenkundig nagt. Sagt sie ja schließlich selbst.

Die anderen Damen hier scheinen sich aber eher darüber zu empören, dass der Typ der TE ihrer Ansicht nach ein unempathischer A... ist, der sie gar nicht verdient hat. Und dazu natürlich sein Würstchen nicht gangbar kriegt. Oder was auch immer...

Und das ist jetzt der Ausgangspunkt der letzten 3 Seiten?

Die TE hat sich verabschiedet. Also helfen ihr Lösungsorientierte Ansätze zu ihrem Übergewicht nicht. Sie liest sie nicht. Und das andere Dilemma über seine Aubergine... na ja, kriegen wir hier erst recht nicht in den Griff.

Also was ist denn jetzt das Thema? Gibt's überhaupt noch eins?

28.02.2023 19:27 • #290


T
Zitat von Samuel15:
Also was ist denn jetzt das Thema? Gibt's überhaupt noch eins?

das ist so eine Art workout

28.02.2023 19:29 • #291


tina1955
@Minusdioptrie , ja natürlich. Der Urologe ist längst überfällig.
Aber erst in dem Moment, als die TE es anspricht, da kommt er mit ihrem Gewicht um die Ecke und meint, es liegt an ihrem Gewicht und der Wunsch nach Filmchen.

Nichts anderes war hier die Frage der TE.

Wie wir uns jetzt verhalten würden, nachdem ihr dieses an den Kopf gedonnert wurde.

Sie hätte wohl gleich antworten sollen, dass ein Körpergewicht nicht das ausgleichen und reparieren kann, was seit 10 Jahren nicht mehr funktioniert.

Aber die TE liebt ihn ja, da wird sie ihm dies nicht so direkt antworten wollen.

Dann bleibt es allein ihr Problem, mit der Aussage des Mannes umgehen zu lernen oder
ihn zu bitten, endlich einen Urologen aufzusuchen.

28.02.2023 19:30 • x 1 #292


T
Zitat von tina1955:
Dann bleibt es allein ihr Problem, mit der Aussage des Mannes umgehen zu lernen oder
ihn zu bitten, endlich einen Urologen aufzusuchen.

Oder ihm zu erklären, dass das, was er da in den Filmchen sieht nicht die Realität ist.
Es gibt viele übersteuerte Konsumenten solcher Medien.
Da er selbst vielleicht nicht direkt das findet, was er will, versucht er eben das was er hat entsprechend zu tunen.
Auch das wäre eine mögliche Erklärung, aber ist natürlich dennoch Spekulation.

28.02.2023 19:35 • x 3 #293


Minusdioptrie
Zitat von TriggerTriggerZitat von DieSeherin:

Aber der Typ, der sie liebt, kann sagen, dass seine erek. durch ihr Gewicht beeinflusst wird?
Natürlich kann sie ihm sagen, ganz direkt und offen, eben weil sie ihn liebt, dass sie nicht für seine Probleme verantwortlich ist, sich Sorgen macht und ihm vorschlägt dass urologische Abklärung erfolgt

28.02.2023 19:35 • x 2 #294


tina1955
@Samuel15, redest Du einer Frau gegenüber auch vom Würstchen oder der Aubergine ?

28.02.2023 19:38 • #295


S
Zitat von tina1955:
@Samuel15, redest Du einer Frau gegenüber auch vom Würstchen oder der Aubergine ?

Das kommt komplett auf den Zusammenhang und die Frau an. Ich habe eine Freundin mit der würde ich das immer. Wir können uns darüber absolut amüsieren. Also ja, es gibt Frauen, da mache ich das durchaus.

28.02.2023 19:40 • #296


Minusdioptrie
Wie dem auch sei, alles Gute der Te, vielleicht liest sie noch mit:-).

28.02.2023 19:43 • #297


T
Zitat von tina1955:
redest Du einer Frau gegenüber auch vom Würstchen oder der Aubergine ?

kommt wohl darauf an, ob sie Veganerin ist oder nicht

28.02.2023 19:44 • #298


CanisaWuff
Warum eigentlich Aubergine als Synonym für Pe.nis?
Wenn ich Mann wäre und mein Geschlecht hätte diese Form und Farbe, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken zwischen welche Backsteine ich damit geraten bin.

28.02.2023 19:51 • #299


S
Zitat von CanisaWuff:
Warum eigentlich Aubergine als Synonym für P.? Wenn ich Mann wäre und mein Geschlecht hätte diese Form und Farbe, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken zwischen welche Backsteine ich damit geraten bin.

Ist halt n Internet Emoji, das seit geraumer Zeit als Synoym dafür steht. Früher war's mal n Maiskolben.

28.02.2023 19:52 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag