755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

DieSeherin
Zitat von mirfälltnixein:
Und naja, er hat sie nicht als Elfe kennengelernt

oh himmel, jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören zu lachen, weil ich sofort an eine andere elfe denken musst

28.02.2023 18:14 • x 2 #256


Vienne
Zitat von Minusdioptrie:
@DieSeherin wieso? All ihre Probleme resultieren doch, m.A.n. aus ihrem Gewichtsproblem. Folgerichtig ist ein Sportprogramm und gesunde Ernährung die richte Strategie für sie.

Entschuldige bitte, du meinst es zwar gut mit dem Sportprogramm, aber warum kannst du nicht erkennen, dass du hier leider völlig falsch liegst?

Die Te ist nach wirklich unmöglicher Zerpflückerei ihres Threads bei Beitrag #132 ausgestiegen. Und das kann man ihr nicht einmal verübeln.

Es ist hier komplett sinnlos zu diskutieren.

28.02.2023 18:16 • x 6 #257


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


Minusdioptrie
Zitat von DieSeherin:
das mag eines ihrer probleme sein, aber das war nicht das hauptthema ihres

Sondern?

28.02.2023 18:17 • #258


LaLeLu_
Zitat von Vienne:
du meinst es zwar gut mit dem Sportprogramm,


ey, brauchst du sportgramm - ich kann dir geben..

28.02.2023 18:19 • x 2 #259


Minusdioptrie
@Tempest du schreibst über krankhafte Adipositas, das ist etwas anderes, eher ein Suchtproblem.
Hier muss eine Psychotherapie parallel zum Programm laufen.
Ästhetische Op's, sei es nun Bauchdeckenstraffung oder Hautentfernungen müssen im Anschluss mit Sport und reduzierter Ernährung zum dauerhaften Erfolg führen.
Diese Menschen haben ein Suchtproblem, Essen ist für sie Dro. zum Wohlfühlen, das ist hier nicht das Problem.

Zitat von Vienne:
Es ist hier komplett sinnlos zu diskutieren.


Dann alles gute der Te.

28.02.2023 18:28 • #260


D
Zitat von Minusdioptrie:
Folgerichtig ist ein Sportprogramm und gesunde Ernährung die richte Strategie für sie.

?
Man sieht deutlich, dass der Kerl sein Problem ganz pragmatisch ihr an den Hals hängt, dass er seit Jahren rein gar nichts unternimmt, dass es ihm zud3m wurscht ist, sie zu verletzten, Hauptsache er ist die Last los.

Folgerichtig ist ein emphatischer und liebender (neuer) Mann die richtige Strategie für sie.

28.02.2023 18:29 • x 7 #261


Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:
Diese Menschen haben ein Suchtproblem, Essen ist für sie Dro. zum Wohlfühlen, das ist hier nicht das Problem.

Nur weil Menschen Adipositas haben heißt es nicht das sie suchtig sind ...

28.02.2023 18:33 • x 1 #262


Minusdioptrie
Zitat von Dracarys:
Folgerichtig ist ein emphatischer und liebender (neuer) Mann die richtige Strategie für sie.


Das ändert aber an ihrem Unwohlsein durch ihr Gewicht nichts.
Weiterhin wird sie beim Treppensteigen Atemnot haben, Knie- und Fussschmerzen werden sie im Bewegungsdrang stoppen.
Das Problem ändert kein Mann, auch keine Frau, sondern nur sie selbst.

Zitat von Dracarys:
Man sieht deutlich, dass der Kerl sein Problem ganz pragmatisch ihr an den Hals hängt,


Wie kann ein Mann seine Erektionsprobleme einer Frau an den Hals hängen?
Dem Urologen kann er sie schildern und diagnostisch abklären lassen.

28.02.2023 18:35 • #263


Ladina
Zitat von Minusdioptrie:
Das ändert aber an ihrem Unwohlsein durch ihr Gewicht nichts. Weiterhin wird sie beim Treppensteigen Atemnot haben, Knie- und Fussschmerzen werden ...

Also ernsthaft, was soll denn dieses Bodyshaming hier? Du weißt wirklich nichts über die TE, stellst aber hier eine Diagnose als wärst du ihre Ärztin. Selten so einen übergriffigen Kommentar gelesen.

28.02.2023 18:39 • x 9 #264


Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:
Das ändert aber an ihrem Unwohlsein durch ihr Gewicht nichts.
Weiterhin wird sie beim Treppensteigen Atemnot haben, Knie- und Fussschmerzen werden sie im Bewegungsdrang stoppen.
Das Problem ändert kein Mann, auch keine Frau, sondern nur sie selbst.

Kennst du die te weißt du wie viel sie wiegt weißt du was sie in ihrer Freizeit macht ... Du stellst hier Kommentare rein die nichr das Thema betrifft was die te eigentlich ansprach

Und auf komitare auf deine komitare die dir nicht passen reagiert du gar nicht warum schreibst du dann weil du recht haben willst?

28.02.2023 18:41 • x 4 #265


T
Zitat von Minusdioptrie:
Essen ist für sie Dro. zum Wohlfühlen, das ist hier nicht das Problem.

warum dann dieser 20 kg Sprung?
Aber ich möchte da nicht spekulieren, letztendlich ist es ihre Sache.
Aber ich gebe dir Recht, dass die Ernährung eine große Rolle spielt.

28.02.2023 18:42 • #266


Minusdioptrie
@Ladina um was geht es denn hier?
Es geht doch um ein Gewichtsproblem , mit sich dem daraus ergebenem Unwohlsein der te.
So, jedenfalls, verstehe ich ihren Faden.

28.02.2023 18:44 • #267


Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:
, jedenfalls, verstehe ich ihren Faden.

Dann solltest du mal den ersten Text der te mal lesen ohne dein gewichtsproblem Thema dann verstehst du vieleicht auch das es nichr das thema ist

28.02.2023 18:49 • x 4 #268


T
Zitat von Minusdioptrie:
Wie kann ein Mann seine Erektionsprobleme einer Frau an den Hals hängen?

gar nicht. Das ist unfair!
Ich würde dann tatsächlich versuchen, ob meine Störung mit einer anderen Frau behoben ist.
Falls ja, dann muss ich mich entscheiden, was mir wichtig ist.

28.02.2023 18:55 • #269


Minusdioptrie
@Nacht8 ich verabschiede mich aus diesem Thema, befürchte, dass einige der TN ein ähnliches Problem haben, sich nun getriggert sehen und den Faden in eine völlig konträre Richtung, wie Erektionsprobleme oder welche Figuren der Partner der Te bevorzugt, lenken möchten.
Hier sollte die Te im Mittelpunkt stehen, ihr dringlichstes Problem ist das Übergewicht, damit lässt sich arbeiten und ein Konzept erstellen mit Trenddiagrammen, Sport und Ernährung, alles andere ist nichts als Ablenkung vom Kernthema.

28.02.2023 18:58 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag