755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

DieSeherin
Zitat von M1ch3ll3:
Da mir das hier alles nichts mehr bringt, weil die Kommentare hier Hand und Fuß verlieren, steige ich an der Stelle aus und wünsche euch noch ein fröhliches sinnloses Diskutieren.

28.02.2023 17:42 • x 1 #241


Minusdioptrie
@Samuel15 natürlich, ich bin ebenfalls für Offenheit.
Eine definierte Muskulatur gefällt mir auch;-).
Aber, das Gesamtpaket muss stimmen;-).

28.02.2023 17:43 • x 1 #242


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


Minusdioptrie
Zitat von M1ch3ll3:
Da mir das hier alles nichts mehr bringt, weil die Kommentare hier Hand und Fuß verlieren, steige ich an der Stelle aus und wünsche euch noch ein fröhliches sinnloses Diskutieren.

Versteh ich nicht diese Aussage.
Ich hätte ihr wirklich Hilfe für ein Sportprogramm geben können.
Schade.

28.02.2023 17:47 • #243


S
Na ja, dann ist das ja erledigt hier.

28.02.2023 17:48 • x 1 #244


Minusdioptrie
@Samuel15 sieht so aus

28.02.2023 17:50 • #245


T
Zitat von Minusdioptrie:
Ich hätte ihr wirklich Hilfe für ein Sportprogramm geben können.

Diese Programme gibt es mittlerweile an jeder Ecke und 24/7.
Der Punkt ist, dass sich da viel im Kopf ändern muss und nicht auf der Hantelbank.
Es gibt ja auch die Umkehrversion, die Anorexie, auch da hilft eine üppige Speisekarte wenig.

28.02.2023 17:54 • x 3 #246


DieSeherin
ich finde es ziemlich schräg, dass man eine frau, die gerade total verletzt ist, weil ihr freund an ihrer figur rummäkelt und sie indirekt mitverantwortlich für sein errektionsproblem macht, mit einem sportprogramm zum abnehmen animieren möchte

28.02.2023 18:00 • x 14 #247


Minusdioptrie
@Tempest natürlich spielt sich viel auf der Hantelbank ab.
Von nichts, kommt nichts.
Wenn Erfolge gesehen werden motiviert das weiter zu machen.
Wer nicht beginnt, hat schon verloren.

28.02.2023 18:01 • #248


Minusdioptrie
@DieSeherin wieso? All ihre Probleme resultieren doch, m.A.n. aus ihrem Gewichtsproblem.
Folgerichtig ist ein Sportprogramm und gesunde Ernährung die richte Strategie für sie.

28.02.2023 18:03 • #249


Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:
All ihre Probleme resultieren doch, m.A.n. aus ihrem Gewichtsproblem.
Folgerichtig ist ein Sportprogramm und Ernährung die richte Strategie für sie.

Das weißt du das all ihre Probleme wegen ihrem Gewicht sind...

Und ein Sportprogramm hilft nicht immer gegen Übergewicht

28.02.2023 18:05 • x 3 #250


LaLeLu_
Zitat von Minusdioptrie:
All ihre Probleme resultieren doch, m.A.n. aus ihrem Gewichtsproblem.


ich glaube nicht.

Zitat von M1ch3ll3:
Schon seit Beginn unserer Beziehung und auch seit 10 Jahren zuvor hat er starke Erektionsprobleme, die dafür gesorgt haben, dass er immer wieder schnell verlassen wurde

28.02.2023 18:08 • x 5 #251


Minusdioptrie
Das Erektionsproblem ihres Partners ist sein Problem, nicht ihres.
Wenn der Freund an ihrer Figur rumnörgelt ist das ebenfalls sein Problem.
Ihr Problem ist, ihre Unzufriedenheit mit ihrer Figur, das kann sie angehen.
Probleme, die nichts mit ihr zu tun haben, kann sie nicht lösen.
Wenn der Partner die erek. nicht halten kann, sollte er das medizinisch abklären lassen, die Te kann keine Diagnostik einleiten.
Wenn derselbe Typ ihre Figur bemängelt, kann er das, Offenheit ist richtig.
Nur, all das kann nicht ihr Problem sein.
Der Typ steht auf definierte Körper, sein Ding und eben Geschmackssache.

Die Te ist dick, möchte abnehmen, DAS ist ihr Problem.

28.02.2023 18:10 • #252


DieSeherin
Zitat von Minusdioptrie:
Ihr Problem ist, ihre Unzufriedenheit mit ihrer Figur, das kann sie angehen.

das mag eines ihrer probleme sein, aber das war nicht das hauptthema ihres fadens!

28.02.2023 18:11 • x 7 #253


T
Zitat von Minusdioptrie:
Wer nicht beginnt, hat schon verloren.

Du gehst von etwas Übergewicht aus. Da mag das stimmen.
Aber wenn mal eine gewisse Grenze überschritten wurde, zieht sich eine Frau auch mit 50 kg weniger nicht mehr gerne vor dem Partner aus, weil das oft auch nicht mehr gut aussieht, ich hoffe du weißt was ich meine.
Selbst wenn operativ nachgeholfen wird, sammeln sich hinterher die Fettzellen an den seltsamsten stellen.
Und nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung sondern aus der Sicht eines Saunagängers.

28.02.2023 18:12 • x 1 #254


M
Ich finde, ihre Probleme resultieren vor allem daraus, dass ihr jemand ein sch. Gefühl gibt, um von seinem Problem abzulenken, welches schon vorher da war. Hätte sie geschrieben, sie fühlt sich super unwohl und merkt auch, dass es den Partner stört, wär das was anderes. Hier geht es aber darum, dass das Unwohlsein vorrangig durch ihn entsteht. Ja, sie will auch abnehmen, aber das scheint ja keine Prio zu haben, sondern erstmal andere - wohl wichtigere - Themen. Und naja, er hat sie nicht als Elfe kennengelernt, was soll das also?
Aber stimmt schon, sie liest es vermutlich eh nicht mehr. Vielleicht vergebene Diskussion hier.

28.02.2023 18:13 • x 3 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag