755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

CanisaWuff
Zitat von Minusdioptrie:
die Te hat den Wunsch abzunehmen, so jedenfalls mein Eindruck.

Dann liefere doch mal ein konkretes Zitat, wo sie diesen Wunsch äußert.

28.02.2023 16:40 • x 1 #226


S
Zitat von tina1955:
Ja natürlich ist es eine Schuldumkehr, wenn der Mann zur TE sagt, ihm würde es helfen, wenn sie Gewicht reduzieren würde . Ausgehend davon, dass ...

Ich sehe das nicht als Schuldumkehr. Er sagt ja nicht, dass er die Dysfunktion ihretwegen hat. Er ist nur der Ansicht, es würde helfen, wenn sie heißer aussehen würde. Ich teile diese Ansicht im Übrigen nicht. Die ED wird auch dann nicht aufhören. Müsste die TE mal beantworten, ob es in der Zeit als sie 20kg weniger hatte, besser lief...

28.02.2023 16:44 • x 1 #227


A


Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3


S
Zitat von CanisaWuff:
Dann liefere doch mal ein konkretes Zitat, wo sie diesen Wunsch äußert.

Et voila

Zitat von M1ch3ll3:
Ich möchte auch wieder Kilos verlieren, aber zuerst andere Baustellen in Angriff nehmen

28.02.2023 16:45 • #228


CanisaWuff
Zitat von Samuel15:
Müsste die TE mal beantworten, ob es in der Zeit als sie 20kg weniger hatte, besser lief...

Hat sie bereits, nein... es lief nicht besser

28.02.2023 17:20 • x 6 #229


CanisaWuff
Zitat von Samuel15:
Er ist nur der Ansicht, es würde helfen, wenn sie heißer aussehen würde.

Was bedeutet denn heißer?
Heißer kann man auch in Dess.ous aussehen, oder High Heels.. es gibt Männer die stehen auf Frauen in Latex mit Peitsche. Das sind alles Definitionen für heißer.

Er macht es aber an ihrem Gewicht fest, obwohl er es vorher auch nicht gebracht hat, als sie weniger Kilos hatte.

Also macht er sein Problem zu ihrem und sie nimmt es an.
Vielleicht hätte sie ihm einfach eine Thermoskanne mit Hack hinstellen sollen und viel Spaß wünschen.

28.02.2023 17:28 • x 1 #230


CanisaWuff
Zitat von M1ch3ll3:
Ich möchte auch wieder Kilos verlieren, aber zuerst andere Baustellen in Angriff nehmen.

Das liest sich aber nicht, als wolle sie einen Ratgeber wie sie es schaffen soll, sondern lediglich als Hinweis. Die Betonung im Satz liegt auf dem zweiten Teil, nämlich, dass sie ZUERST andere Baustellen in Angriff nehmen möchte.

28.02.2023 17:33 • x 4 #231


Minusdioptrie
Zitat von CanisaWuff:
Heißer kann man auch in Dess.ous aussehen, oder High Heels.. es gibt Männer die stehen auf Frauen in Latex mit Peitsche. Das sind alles Definitionen für heißer.

Am aller heißesten siehst du aus, wenn du mit dir, deiner Figur zufrieden bist.

Zitat von CanisaWuff:
Die Betonung im Satz liegt auf dem zweiten Teil, nämlich, dass sie ZUERST andere Baustellen in Angriff nehmen möchte.

Was sind denn das für Baustellen?
Wenn man die Schwierigkeiten nicht benennt, kann man keine Hilfe erwarten.

28.02.2023 17:36 • #232


Nacht8
Ich glaub die siskusionen hier drehen sich im Kreis und antworten der te werden wir glaub ich nichr mehr bekommen über 200 kommis bis sie alle gelesen hat und jede frage beantwortet hat sind noch 200 komis dazu gekommen weil die Diskussionen nicht enden werden jeder sein Standpunkt und so geht's weiter...

28.02.2023 17:37 • x 4 #233


CanisaWuff
Zitat von Minusdioptrie:
Was sind denn das für Baustellen?

Was ist denn das für eine unverschämte Frage?
Sie muss uns doch nicht erzählen, was das für Baustellen sind.
Aber das was es ist steht vor dem Punkt, dass sie abnehmen möchte.

28.02.2023 17:38 • #234


S
Zitat von CanisaWuff:
Was bedeutet denn heißer? Heißer kann man auch in Dess.ous aussehen, oder High Heels.. es gibt Männer die stehen auf Frauen in Latex mit Peitsche. ...

Na ja, er hat halt geäußert, dass das helfen würde. Das kann er schon machen.

28.02.2023 17:39 • x 1 #235


T
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht hätte sie ihm einfach eine Thermoskanne mit Hack hinstellen sollen und viel Spaß wünschen.

da gabs doch mal bei Domian so nen Fall - das ist aber nur was für die ganz harten

28.02.2023 17:39 • #236


Minusdioptrie
@CanisaWuff wie sollen wir denn helfen?
Dann ist dieser Thread völlig überflüssig?

28.02.2023 17:39 • #237


CanisaWuff
Zitat von Minusdioptrie:
Am aller heißesten siehst du aus, wenn du mit dir, deiner Figur zufrieden bist.

Psst.. am heißesten sehe ich aus, wenn mein Skla.ve vor mir auf der Erde liegt und meine Stiefel sauber leckt

28.02.2023 17:40 • #238


S
Zitat von CanisaWuff:
Hat sie bereits, nein... es lief nicht besser

Ah, dann hab ich das überlesen. Wo stand das denn?

28.02.2023 17:40 • #239


CanisaWuff
@Samuel15 in einer Antwort.. sie wurde nämlich genau das gefragt.

28.02.2023 17:41 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag