7

Mein Partner ist so anhänglich, das nervt mich

E
.Quote:finde ich persönlich ein wenig gruselig.

Find ich auch.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bei Euren Gesprächen fast ausschließlich um ihn ging....wenn ich das richtig sehe.

Du sagst, was Dir nicht gefällt....und dann geht's um ihn.

Aber vielleicht bin ich ja komplett auf dem falschen Dampfer ... ich weiß nur, wenn das Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht...ist fast immer was dran.

Halte mich aber jetzt zurück, denn ich möchte niemanden verunsichern. Ganz im Gegenteil.

28.12.2013 16:43 • #31


L
Zitat von sabi63:
.Quote:finde ich persönlich ein wenig gruselig.

Find ich auch.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bei Euren Gesprächen fast ausschließlich um ihn ging....wenn ich das richtig sehe.

Du sagst, was Dir nicht gefällt....und dann geht's um ihn.

Aber vielleicht bin ich ja komplett auf dem falschen Dampfer ... ich weiß nur, wenn das Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht...ist fast immer was dran.

Halte mich aber jetzt zurück, denn ich möchte niemanden verunsichern. Ganz im Gegenteil.


schreib ruhig es ging bei unseren gesprächen auch fast ausschließlich um ihn :/

28.12.2013 16:47 • #32


A


Mein Partner ist so anhänglich, das nervt mich

x 3


P
hey sabi!
aber Verunsicherung findet doch dennoch statt, das ist doch klasse, dass du auf eine bestimmte Art auf Gefahren hinweist..

28.12.2013 16:48 • #33


E
ok, wenn ich schreiben darf...

darf ich Dich noch was fragen...Du musst ja nicht antworten..

wie habt Ihr Euch kennen gelernt..

.warst Du da gerade aus einer blöden Beziehung draußen? so hab ich das verstanden.

Und hat er sich gleich irgendwie ....angeschlichen....Dir ziemlich direkt ein übertriebenes Kompliment gemacht....Deine Augen, Dein Lächeln...was auch immer.

28.12.2013 16:58 • #34


L
Na klar darfst du !

Ich war gerade etwa 4 bis 5 Monate single. Innerhalb dieser Monate hatte ich noch kurz was mit meinem ex. Katastrophe, ich wurde bis ins letzte verarscht und alles. Also nicht gerade rosig. Mein ex kam nämlich noch mal an, wollte nochmal die beziehung, es lief was, einen tag waren wir wieder ein paar, da sagte er er hätte nie was für mich empfunden. Das haute ordentlich rein, aber nach diesem miesem verhalten gings bei mir bergauf, undzwar ganz steil. Mir gings nach und nach super und ich sag mal so, ich hätte auch single bleiben können, ich war nämlich absolut kein unglücklicher single auf der suche nach zweisamkeit, ich war total zufrieden mit mir. Hab mich weiter entwickelt und ne menge gelernt.
Ja und dann kam er, als es mir gerade gut ging. Muss ich wohl irgendwie ausgesrahlt haben Ich war kein bisschen mehr gefrustet.
Beantwortet das deine frage du kannst es ruhig deuten, wenn du magst oder so

28.12.2013 17:05 • #35


L
Und hat er sich gleich irgendwie ....angeschlichen....Dir ziemlich direkt ein übertriebenes Kompliment gemacht....Deine Augen, Dein Lächeln...was auch immer. das hab ich noch nicht beantwortet.

Komplimente, joar, geht. eher nicht. Erst mit der zeit
er ist ein kumpel von dem freund meiner schwester, er ist ein guter. So auch meine schwester( dies chon 4 jahre mit ihrem freund zusammen ist)

28.12.2013 17:07 • #36


E
was ich meine....wenn Du Dich genau erinnerst, als Du ihm zum ersten Mal begegnet bist....und DANACH die Kontaktaufnahme....wieso hat er sich an Dich erinnert...

war da jemand, der sich für Dich interessiert hat und er hats mitbekommen?

28.12.2013 17:17 • #37


E
Ich war gerade etwa 4 bis 5 Monate single. Innerhalb dieser Monate hatte ich noch kurz was mit meinem ex. Katastrophe, ich wurde bis ins letzte verarscht .....

ohje.

Muss jetzt mit dem Hund raus...und sehe später noch mal rein. Bis später und alles Liebe

28.12.2013 17:21 • #38


L
Zitat von sabi63:
was ich meine....wenn Du Dich genau erinnerst, als Du ihm zum ersten Mal begegnet bist....und DANACH die Kontaktaufnahme....wieso hat er sich an Dich erinnert...

war da jemand, der sich für Dich interessiert hat und er hats mitbekommen?


die begegnung, die uns dazu gebracht hat uns näher kennen zu lernen, war nicht die erste. Ich habe ihn schon 3 mal vorher oder so gesehen, aber das ist nebensache.
Wir haben uns auf einer feier sogesehen in diesem jahr zum ersten mal gesehen. Ich hab ihn sogar gefragt,ob wir zusammen disco fox tanzen wollen. Dann haben wir uns gut verstanden, er fragte am ende nach meiner nummer. Normalerweise gebe ich die nicht mehr raus, habs bei ihm aber getan.

Puh, war der wer anders, der sich für mich interessiert hat?
Ja, aber davon wusste er nichts. Hab sogar jemand anderem einen Korb gegeben. Das hab ich ihm aber erst zwei monate später oder so erzählt.

28.12.2013 17:25 • #39


L
Zitat von sabi63:
Ich war gerade etwa 4 bis 5 Monate single. Innerhalb dieser Monate hatte ich noch kurz was mit meinem ex. Katastrophe, ich wurde bis ins letzte verarscht .....

ohje.

Muss jetzt mit dem Hund raus...und sehe später noch mal rein. Bis später und alles Liebe


Danke viel spaß

28.12.2013 17:26 • #40


E
Hallo liebe Linda

hab Deine Geschichte gerade überflogen....gruselig mit dem letzten Typen....genau so was hatte ich auch, bevor der X in mein Leben trat...und er schien anders zu sein, das genaue Gegenteil. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich so genau gucke...Du kannst mir gerne sagen, ich solls lassen und ich werde es tun.

..ist das der Anfang Eurer Geschichte:


SO dort habe ich samstag jemanden kennen gelernt. Als kellnerin wird man häufig angemacht, aber der kerl war irgendwie anders. Sein kumpel hatte mich auch angemacht, der fragte nach meiner handynummer, die ich aber nicht raus gab. Der nettere kerl war bisschen zurückhaltender, frgate nach einem stift und zettel und notierte dort seine handy nummer. Später bastelte mir dieser aus einer serviette einer rose ;D und als nicht mehr viel los war, forderte er mich zum disco fox auf. Ich tanzte also 30sekunden oder so mit ihm, weil ich ja schließlich arbeiten musste.
...

So mein kollege hinter der theke sagte mir am ende des abends, dass ich mich bei dem netten kerl melden soll. Ich überlegte und am sonntag um 17 uhr schrieb ich ihm ne sms und fragte ob er weiß, wer ich bin.
Er meinte natüröich weiß er das, da er so ein lächeln wie meines nicht vergessen würde.

So mein kollege hinter der theke sagte mir am ende des abends, dass ich mich bei dem netten kerl melden soll. Ich überlegte und am sonntag um 17 uhr schrieb ich ihm ne sms und fragte ob er weiß, wer ich bin.
Er meinte natüröich weiß er das, da er so ein lächeln wie meines nicht vergessen würde. er fragte mich ob da hauptberuflich arbei

28.12.2013 18:16 • #41


L
Nein, das ist zum glück nicht der anfang unserer Geschichte.
Diesen Kerl vom arbeiten habe ich vllt einmal zufälliger weise getroffen in einer discothek. Ich kenn ihn nicht weiter.

Ich weiß gar nicht mehr was ich über meinen ex hier geschrieben hab. Aber das ist bei langem nicht die ganze geschichte. Sein auftreten im frühjahr diesen jahres war einfach das schlimmste was er mir eigentlich antun könnte. Als ob er nur wegen körperlicher nähe nochmal ankam, jedes wort was er davor sagte, war nicht ernst gemeint. alles was danach kam ich empfinde rein gar nichts für dich scheinbar schon..

28.12.2013 18:42 • #42


L
Aber irgendwie lenken wir hier ein wenig von meinem eigentlichen Problem ab
Ich würde mich freuen wenn noch andere etwas zu meinem Thema schreiben, vllt welche die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mir helfen könnten

28.12.2013 18:58 • #43


F
Also ich würde einfach mal frech behaupten:
Ihr seid auf nem guten Weg!
Das Problem besteht noch nicht lange, ihr redet darüber, überlegt Euch zusammen Lösungen. Das ist sosososososososooooooo viel wert.
Wenn er wirklich bereit ist und es schafft, sich da auf Dich einzustellen, dann sieht das doch verdammt gut aus für Euch.
Aber geh nicht so hart mit ihm ins Gericht, wenns nicht von jetzt auf gleich 100% funktioniert.
Viel beizusteuern hab ich nicht mehr an Tipps sonst grad.
Ich wünsch Euch viel Glück und Erfolg und Freude aneinander.

28.12.2013 19:41 • #44


L
Zitat von Finkognito:
Also ich würde einfach mal frech behaupten:
Ihr seid auf nem guten Weg!
Das Problem besteht noch nicht lange, ihr redet darüber, überlegt Euch zusammen Lösungen. Das ist sosososososososooooooo viel wert.
Wenn er wirklich bereit ist und es schafft, sich da auf Dich einzustellen, dann sieht das doch verdammt gut aus für Euch.
Aber geh nicht so hart mit ihm ins Gericht, wenns nicht von jetzt auf gleich 100% funktioniert.
Viel beizusteuern hab ich nicht mehr an Tipps sonst grad.
Ich wünsch Euch viel Glück und Erfolg und Freude aneinander.


Danke das höre ich gerne
Vielleicht sieht es nach seinen Klausuren im Januar ja auch schon besser aus Das wäre schön
Wir bekommen auch immer zu hören, dass wir ein schönes Paar sind, nur sollten wir nicht nur so wirken sondern es auch sein

28.12.2013 19:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag