krissimaus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
theoretisch könnte ich zur mutter nur hatten die kleine und ich keinen rückzugsort und teilten uns das schlafzimmer was auf dauer gesehen nicht die optimalste lösung ist - wohnung ist in weiter ferne weil ja ein neues auto wegen arbeit fahren etc hermusste und mein alter gaul nicht mehr wollte somit muss ich ein auto abzahlen und ist fie miete nicht mehr im budget derzeit.
es ist ein teufelskreis.
haus = statusobjekt habe ich gelesen oben ja das trifft es haargenau bei ihm denn mit arbeit zuhause hat er überhaupt keine freude
bevor ich übrigens herkam machte ihm das gesamte haus (putzen einkaufen usw) seine mami
das bekam ich aber lange nicht mit ich lobte ihn immer wie sauber es sei für einen männerhaushalt und alles so schön beisammen das er sich dabei nie die hände schmutzig machte sondern mami wusste ich lange zeit nicht
dann wäre mein ausgangspunkt ein anderer gewesen.
abends bin ich so kaputt das ich um 21:00 schlafen gehe das kannte ich vorher nie also ich hab das gefühl das ich mittlerweile nach 2 jahren alles alleine machen hier an die grenzen komme bzw braucht mein kind auch die aufmerksamkeit sodass ich oft nachdem sie schläft noch weiter zusammenräumen muss weil ich es tagsüber nicht schaffte und dann überkommt mich einfach eine wut weil ich ihm abend für abend beim couchen und fernsehen zusehen darf.
heute hörte ich mal ein danke für das gute mittagessen war verwundert sagte er lange nicht mehr.
ihr habt recht eine lösung muss her und es gibt nur 2 möglichkeiten
entweder hier bleiben oder die option zu mama und mit kind 1 zimmer teilen
und ja ich lege jeden cent weg um für uns ein eigenes reich zu schaffen (wohnung)
allerdings kann das dauern bei und zahlt man ca 8-10.000 euro an.....