43

Mein Partner spiegelt mich ständig

K
ja die wohnungen der genossenschaft sind gefördert hier ist mietzuschuss möglich allerdings muss man hierfür mal vorher die anzahlung leisten die man ja wenn man wohnzuschuss beantragen muss logischerweise nicht hat

40 stunden arbeiten ist ein ding der unmöglichkeit es hat ja nicht einmal der kindergarten solange offen das es sich ausgehen würde und ich bin mit 30 stunden am limit

und das schlimme ist er weiss nicht was er will am sonntag rauswurf gestern kam eine nachricht er vermisst uns so er liebt mich von ganzen herzen ob ich noch eine chance sehen würde dies hat mir wiederum eine schlaflose nacht bereitet denn ich sehe keine mehr ich habe es so oft probiert mit ihm aber trotzdem tut es heftig weh

23.11.2017 09:19 • #31


Memyself
Geh mal für ein paar Wochen auf Tauchstation.
In solchem Gefühlchaos sollte man keine Entscheidungen treffen. Überlegen mal, was er sich eigentlich einbildet mit dir und dem Kind so umzuspringen? Auch unter Männern gibt es Drama Queens, die sind nur happy wenn Stress ist. Der Typ ist für dich kein Beziehungsmaterial, sein Gejammer darf dich nicht interessieren, die sind oft sehr geübt in Entschuldigungsshows
Heiss, kalt,wieder heiss dann kalt, so ruinieren diese Menschen jede Beziehung. Brauchst weder du noch dein Kind. Du hast was besseres verdient, den würde ich am ausgestreckten Arm verhungern lassen. komm hier her wenn du quatschen musst, hier gibt es viele die das verstehen können und sich aus solchen Beziehungen befreit haben. Sag ihm er soll sich nicht mehr melden, nötigenfalls alle Kommunikationskanäle blocken, komm erst mal zur Ruhe. Wie es ihm geht muss dir momentan Banane sein

23.11.2017 09:40 • x 2 #32


A


Mein Partner spiegelt mich ständig

x 3


T
Krissi, dass er dich vermisst, darf dir ruhig etwas Genugtuung bereiten. Wahrscheinlich vermisst er neben dir auch noch das Essen, wenn er heim kommt, das saubere Haus, die gemachten Einkäufe, die gewaschene Wäsche, etc... Und ob Mama wieder den Part übernimmt ist fraglich. Gönne ihm das vermissen!
Klar, tut es weh. Du hast soviel gegeben, du hast es dir so gewünscht und nun ist dieser Traum geplatzt. Das muss man erstmal verarbeiten. Das geht nicht von jetzt auf gleich und braucht Zeit. Du bist jetzt den ersten Schritt gegangen, du hast bei deiner Mama ein Zimmer. Bleib da und fange Schritt für Schritt an, dich auf eigene Beine zu stellen.
Als erstes kläre unbedingt die Finanzen, dazu gehört auf jeden Fall der Unterhalt vom Kindsvater. Genossenschaftsanteile oder Kautionen kann man finanzieren. Mach dir einen Finanzplan, wie du es schaffen kannst. Du brauchst eine Übersicht darüber um den nächsten Schritt machen zu können. Vielleicht kann dir dein Liebeskummer auch ein wenig Krafft geben, dem Mann zu zeigen, dass du ihn nicht brauchst und es dir ohne ihn und seine Art es besser geht.

23.11.2017 09:46 • x 2 #33


Y
Zitat von krissimaus:
und das schlimme ist er weiss nicht was er will am sonntag rauswurf gestern kam eine nachricht er vermisst uns so er liebt mich von ganzen herzen ob ich noch eine chance sehen würde dies hat mir wiederum eine schlaflose nacht bereitet denn ich sehe keine mehr ich habe es so oft probiert mit ihm aber trotzdem tut es heftig weh


Diese emotionale Instabiltät deines Freundes wird bleiben, heute so morgen so, solche Menschen rauben ihren Mitmenschen Nerv und Zeit. Bleib besser bei deinem Auszug, damit du eine reelle Chance hast auf ein glückliches entspanntes Leben bekommst.

23.11.2017 11:15 • x 1 #34


K
ich bin auch überzeugt davon dass diese bleiben wird und er sich in keiner weise ändern wird.
ich habe auch seine nachrichten nochmals gelesen und eigentlich ging es darin die ganze zeit um ihn um seine verletzungen die ich ihm zugefügt hätte um seine befindungen es ging dabei kein einziges mal darum wie es eigentlich mir geht damit und was er in mir ausgelöst hat er war und ist ein ich mensch.

komme mir einfach so verarscht vor sorry für den ausdruck denkt er eigentlich nur weil mal ein kurzes tut mir leid kommt dass dies ausreichend ist ich wieder meine kisten packe und zu ihm ziehe? anscheinend glaubt er das wirklich

23.11.2017 13:18 • x 1 #35


juliet
es ist gut, dass du etwas wut hast und dass du auch so viel Stärke besitzt, jetzt nicht sofort drauf anzuspringen und mit Sack und Pack zu ihm zurückzuziehen.

ich denke in erster Linie an dein Kind, das Stabilität und Verlässlichkeit braucht. Und dieses hin und her ist aus meiner Anschauung wirklich Gift für kleine Kinder. Daher würde ich das auch unterstreichen, dass du erst einmal zu dir kommst, für dich und deine tochter sorgst und ruhe einkehren lässt.

sorg dahingehend zu euch, dass du alle dir / euch zustehenden Hilfsmöglichkeiten ausschöpft.

du bist stark und du schaffst das!

23.11.2017 13:27 • x 1 #36


Memyself
Der hat dich nicht vera.., der glaubt tatsächlich so funktioniert Vater Mutter Kind. Der ist schlicht ein arroganter Egoist. Die müssen andere immer klein halten. Der würde seinen Fernseher auch schmerzlich vermissen. Du bist nur ein Objekt für ihn, und was er Liebe nennt ist nur Sicherung der eigenen Bedürfnisse. Alle Dienstnebenleistung beim Partner abfressen und die Standards nicht abliefern. Ein echter loser
Sei froh das du den los bist. Schau mal genau hin, er ist doch eigentlich ein lebensuntüchtiges, armes Würstchen. Wenn man die Nummer durchschaut muss man doch lachen, oder?

23.11.2017 13:53 • x 4 #37


Y
Zitat von krissimaus:
komme mir einfach so verarscht vor sorry für den ausdruck denkt er eigentlich nur weil mal ein kurzes tut mir leid kommt dass dies ausreichend ist ich wieder meine kisten packe und zu ihm ziehe? anscheinend glaubt er das wirklich


ja, das tut er. Er scheint ein waschechter Kontrollfreak zu sein, es ist für ihn kaum auszuhalten, wenn sich vermeintlich von ihm abhängige Leute distanzieren und sich seiner Kontrolle entziehen. Der wird auch sicher noch öfter wieder versuchen, bei dir anzudocken..........lasse ihn ins Leere laufen. Der Typ änderts sich nicht. Never!

23.11.2017 14:12 • x 1 #38


U
Zitat von krissimaus:
komme mir einfach so verarscht vor sorry für den ausdruck denkt er eigentlich nur weil mal ein kurzes tut mir leid kommt dass dies ausreichend ist ich wieder meine kisten packe und zu ihm ziehe? anscheinend glaubt er das wirklich


Traurige Geschichte. Jetzt wäre der Mann doch wirklich alt genug, erwachsen mit den Problemen umzugehen. Bleib erstmal auf Abstand, auch wenn es wirtschaftlich schwierig ist.

24.11.2017 01:12 • x 1 #39


K
habe ihm gestern gesagt das ich nicht mehr mit ihm reden werde da ich keinen sinn mehr sehe in dieser on/off sache
es ist mir sehr schwer gefallen diesen weg zu gehen doch dieses mal muss ich stark bleiben.

er meinte auch noch es sei meine schuld dass es wieder soweit gekommen ist also keine einsicht über fehler die nicht nur ich verursachte sondern er genauso

24.11.2017 17:09 • x 3 #40


T
Zitat von krissimaus:
er meinte auch noch es sei meine schuld dass es wieder soweit...


Krissi, super gemacht!
Wenn du doch immer an allem Schuld bist, was will er dann von dir? Unglaublich, dieser Mann.
Bleib weiter stark, du siehst dass er nicht der Mann für das Leben sein kann. Wäre er es gewesen, hatte er gesagt, lass uns zusammen schauen, was wir besser machen können, wie wir zueinander finden können.

24.11.2017 17:22 • x 1 #41


U
Zitat von krissimaus:
er meinte auch noch es sei meine schuld dass es wieder soweit gekommen ist also keine einsicht über fehler die nicht nur ich verursachte sondern er genauso


Keine Ahnung, Du klingst aus männlicher Sicht auch nicht einfach. Fakt ist aber das man sich als Erwachsener nicht so benimmt, vor allen Dingen wenn ein Kind im Schlepptau ist.

24.11.2017 17:33 • x 1 #42


Memyself
Hallo, ja sei tapfer, klar tut das weh, man hätte noch so viel zu sagen, aber es ist
a) nichts neues
b) es führt zu nichts.

Im Grunde will er dich nur zurück um dich dann noch fieser zu behandeln.

Du solltest dringend an deinen Standards für Beziehungen arbeiten, und mal ne Weile tun was dir gut tut.
(Hast ja ein Kind weniger hähä)
Vielleicht tun dir die videos auf youtube von christian Hemschemeier gut, goggle mal. Er erklärt sehr gut, wie toxische Beziehungen funktionieren und wie man seine Standards definiert.

24.11.2017 21:25 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag