39

Mein Partner zieht mich herunter

M
Mein Exfreund,
akzeptiert nicht, dass ich Schluss gemacht habe. Je mehr er mich bedrängt, umso genervter bin ich.
Ich schreibe immer wieder, ich liebe dich nicht mehr, ich möchte keine Beziehung mehr mit dir, ich möchte in Ruhe gelassen werden.
Er schreibt, er glaubt mir nicht. Die Liebe konnte doch nicht so verschwinden.
Sie ist aber weg, ich fühle nur Erleichterung, es tut mir weh, dass es nicht geklappt hat, fühle aber nur Mitleid....weil es ihm schlecht geht.
Was soll ich noch tun, damit er mich in.Ruhe lässt. Wenn ich ihn blocke, ruft er an schreibt sms. Ich will nicht mehr

05.11.2017 09:28 • #31


Kummerkasten007
Reagiere nicht mehr (auch nicht aus Mitleid), setz seine Handynummer auf die Blacklist.

05.11.2017 09:46 • x 1 #32


A


Mein Partner zieht mich herunter

x 3


S
Wenn du deine Ruhe willst,weil du eine Entscheidung getroffen hast,muss du in deinem und auch seinem Sinne die Kontaktsperre ganz deutlich und konsequent durchziehen. Er dreht sich jetzt wie ein Kreisel,weil es ihn natürlich trifft und er verzweifelt ist.Je länger er in irgendeiner Form bei dir andocken kann,desto länger wird er sich drehen. Ich kann dir nur raten, dass du erstmal auf nichts reagierst.Ruft er an,lass es klingeln,schreibt er,antworte nicht.Nur du kannst es jetzt stoppen. Natürlich ist es sehr hart für den Verlassenen,aber er scheint sich gerade nicht anders verhalten zu können.

05.11.2017 10:13 • x 1 #33


etnervt
Überall blockieren...WA, SMS, Telefon, Mail usw..
Solange du noch weiter mit ihm diskutierst kommt da keine Ruhe rein.

05.11.2017 10:15 • x 2 #34


mafa
Vielleicht musst auch etwas deutlicher werden, manchmal sagt man dass zu freundlich. Dann musst du etwas unfreundlicher werden

05.11.2017 10:18 • x 2 #35


M
Also mit Vernunft komme ich nicht weiter bei ihm...
Ok. Sowas hab ich nie getan...wollte mir solche Blösse nie geben.

05.11.2017 10:19 • #36


etnervt
Hier geht es doch darum dich zu schützen. Er respektiert dein nein nicht.... er respektiert dich hier nicht und dann muss du aktiv werden. Das hat mit Blöße geben nichts zu tun.

05.11.2017 10:30 • #37


M
Nein, ich meinte damit, dass ich meine Partner nach der Trennung nie so bombardiert hab. Dass ich da mein Stolz hatte, egal wie schmerzhaft es war

05.11.2017 11:29 • #38


mafa
Zitat von meine Liebste:
Nein, ich meinte damit, dass ich meine Partner nach der Trennung nie so bombardiert hab. Dass ich da mein Stolz hatte, egal wie schmerzhaft es war


Dann wird es Zeit es zu ändern, denn er tut das, weil du anscheinend nicht wirklich ernst genug und deutlich bist ... Das kommt dann nicht überzeugend rüber. Ein bisschen Wut schadet manchmal nichts

05.11.2017 11:32 • #39


M
Anscheinend. Ich bin aber sehr deutlich, bestimmt und benutze die Schallplatte.
Ich will kein Ar....loch sein. Das widerspricht meinem Naturell. Ich werde gar nicht mehr reagieren.

05.11.2017 11:35 • x 1 #40


S
Zitat von meine Liebste:
Anscheinend. Ich bin aber sehr deutlich, bestimmt und benutze die Schallplatte.
Ich will kein Ar....loch sein. Das widerspricht meinem Naturell. Ich werde gar nicht mehr reagieren.


Es wird dauern, aber er wird irgendwann aufhören zu kreisen und so irgendwann zur Ruhe und in die Verarbeitung kommen.

05.11.2017 11:41 • #41


mafa
Zitat von Sonnenblume1981:

Es wird dauern, aber er wird irgendwann aufhören zu kreisen und so irgendwann zur Ruhe und in die Verarbeitung kommen.


Da wär ich mir nicht so sicher ... es gibt wirklich extreme Menschen ... vor denen manche irgendwann sogar Angst haben ... aber in diesem Fall kennen wir ihn nicht ...

05.11.2017 13:31 • #42


mafa
Zitat von meine Liebste:
Anscheinend. Ich bin aber sehr deutlich, bestimmt und benutze die Schallplatte.
Ich will kein Ar. loch sein. Das widerspricht meinem Naturell. Ich werde gar nicht mehr reagieren.


Was hat das mit A. sein zu tun ? Für mich gibt es da immer noch einige Abstufungen .

05.11.2017 13:31 • #43


S
Zitat von mafa:

Da wär ich mir nicht so sicher ... es gibt wirklich extreme Menschen ... vor denen manche irgendwann sogar Angst haben ... aber in diesem Fall kennen wir ihn nicht ...


Ich gehe mal davon aus, dass sich nicht jeder Verlassene wie ein Psychopath verhält...

05.11.2017 13:33 • #44


wiene
Ich kann verstehen, dass es total schwer ist, auch wenn man derjenige ist, der geht.
Ich würde aber auch deutliche Worte finden (das hast du ja scheinbar schon) und dann auf Abstand gehen. Ich glaube, ich würde mich auch sehr schlecht fühlen. Aber es bringt dem Ex ja auch nichts, wenn du nett bist und er sich Hoffnungen macht.

05.11.2017 13:40 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag