39

Mein Partner zieht mich herunter

mafa
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich gehe mal davon aus, dass sich nicht jeder Verlassene wie ein Psychopath verhält.


Und ich rechne immer mit allem
Manche werden durch so etwas zum Psychopathen

05.11.2017 14:25 • #46


S
Zitat von mafa:

Und ich rechne immer mit allem
Manche werden durch so etwas zum Psychopathen


Und auch da wird Kontaktsperre auf allen Kanälen empfohlen

05.11.2017 14:39 • x 2 #47


A


Mein Partner zieht mich herunter

x 3


M
Es kommen ganz grosse Versprechungen...das was ich mir vor einem 1 Jahr gewünscht hätte...
Ich glaube ihm das fast....nur leider ist es für mich zu spät.
Das tut sehr weh, wie er leidet.
Möchte aber nicht mehr...reagiere nicht mehr

05.11.2017 18:34 • x 2 #48


mafa
Naja, das ist dann das wieder allseits bekannte Spiel der andere entfernt sich, also wird er wieder interessant .. Ist doch immer das gleiche überall ..

05.11.2017 18:42 • #49


M
Nur dass bei mir alles vorbei ist. Ich will nicht mehr. Ich spiele keine Spielchen.

05.11.2017 18:44 • x 1 #50


M
Halli hallo,

mein Exfreund ist immer noch am Ball... er hat aufgehört mich zu bedrängen...schreibt ab und an, brachte Blumen, kleine Geschenke, Liebesbriefe...
Leider sind wir wieder zusammen im Bett gelandet.
Die Sache ist, ich sagte ihm, ich möchte keine Beziehung. Er akzeptiert, dass wir getrennt sind... möchte aber noch um mich kämpfen.
Manchmal schwanke ich....
Körperlich ist es super zwischen uns und irgendwelche Gefühle sind noch da...
Liebe ist es aber nicht...
bin ganz verwirrt damit.... finde es von mir selbst charakterschwach

23.11.2017 18:25 • #51


K
Zitat von meine Liebste:
Ich weiss es nicht.


Dann ist doch eines ersichtlich. Die Beziehung hat das Ablaufdatum erreicht.

Zitat von meine Liebste:
Er hat keine Ziele mehr im Leben.


Irgendwelche hat er bestimmt, ist aber für dich nicht mehr relevant.

Zitat von meine Liebste:
ich schon und er wird so wie es ausschaut nicht mitmachen. bei meinen Zielen.


Was bedeutet: ihr zwei passt nicht zusammen. Ist dann einfach so.

23.11.2017 18:38 • #52


K
Zitat von meine Liebste:
Liebe ist es aber nicht...
bin ganz verwirrt damit....


Verstehe ich total. Keine Sache ist abgeschlossen, alles ist möglich oder halt auch nichts.

Ist Liebe vorhanden, verschwindet jegliche Verwirrung schnell.

Dein Problem ist: ich kann mich nie (wirklich) entscheiden.

23.11.2017 18:44 • #53


M
Ich war sicher...nur durch diese Bettgeschichte bin ich wieder unsicher geworden

23.11.2017 18:49 • x 1 #54


U
Zitat von meine Liebste:
Ich war sicher. nur durch diese Bettgeschichte bin ich wieder unsicher geworden


Da gibt´s doch diesen Spruch:

Landen Mann und Frau im Bett, ist der Schuft gar wieder nett!

Tja meine Liebste, in die Kiste hüpfen mit dem eigentlichen Ex, dat war ein Fehler. Jetzt drehst Du wohl noch ein paar Runden, die Verwirrtheit ist zurück, nimmt zu. Oh weh, oh weh. Nun, die Überschrift passt jetzt nicht mehr zum Verlauf, oder?

Ich will Dich nicht verurteilen, ich respektiere Deine Entscheidungen, Deine Meinung, ganz klar.

Nur in meinen Augen war das erneute Einsteigen ins Bett der nächste Abstieg in die seelische Herz-Schmerz-Maschinerie.

Wieso müssen Exen, wenn eine/r eindeutig sagt: It ´s over! doch noch mal das Bett wieder teilen und schwach werden. Kann mir das mal jemand erklären (nur mal interessehalber), ich raff´s nicht. Von der Logik her ist´s ja eigentlich totaler Schwachsinn, charakterlich fragwürdig und was die Intentionen betrifft, mehr als fragwürdig. Aber ich weiß ja, Logik und Liebe gehen nicht immer, sondern eher selten einher. Nur, warum landen Exen immer so oft miteinander im Bett?

War bei mir nicht ansatzweise so. Meine Ex wollte mich als Betthäschen, ich hab´ sie rausgeworfen. Bin ich da alleine, der so denkt und handelt oder wie ist das? Nur mal reine Neugierde. Danke!

23.11.2017 19:09 • x 1 #55


K
Zitat von meine Liebste:
Ich war sicher...


Definitiv nicht.

Zitat von meine Liebste:
nur durch diese Bettgeschichte bin ich wieder unsicher geworden


Die Bettgeschichte war nur das Endprodukt deiner vorangegangenen inneren Unentschlossenheit.

23.11.2017 19:14 • x 1 #56


M
Wenn es im Bett passt...dann ist die Versuchung gross

23.11.2017 19:50 • #57


U
Zitat von meine Liebste:
Wenn es im Bett passt...dann ist die Versuchung gross


Ah, so, okay..................

23.11.2017 19:59 • #58


K
Zitat von meine Liebste:
Wenn es im Bett passt...dann ist die Versuchung gross


Da widerspreche ich dir nicht.

23.11.2017 20:01 • #59


U
Zitat von Klaus123:
Zitat von meine Liebste:Wenn es im Bett passt...dann ist die Versuchung grossDa widerspreche ich dir nicht.


Ich will nicht widersprechen oder streiten, ich sehe es nur anders. Hat auch was mit konsequentes Handeln zu tun, was ich hin und wieder vermisse. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei bei mir. Da gibt´s kein Schwachwerden oder so. Ist eigentlich auch eher uns...y. Was soll´s, andere Menschen, andere Denkweisen. Ich respektiere es, finde es nur bemerkenswert.

Vielleicht verstehe ich deshalb viele Frauen nicht (und manche Männer, die das auch so handhaben)

Nichts für ungut, macht mal ruhig weiter im Thread, ich bin dann mal raus.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend noch.

L.G.

Udi

23.11.2017 21:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag