Zitat von meine Liebste:Ich war sicher. nur durch diese Bettgeschichte bin ich wieder unsicher geworden
Da gibt´s doch diesen Spruch:
"Landen Mann und Frau im Bett, ist der Schuft gar wieder nett!"
Tja meine Liebste, in die Kiste hüpfen mit dem eigentlichen Ex, dat war ein Fehler. Jetzt drehst Du wohl noch ein paar Runden, die Verwirrtheit ist zurück, nimmt zu. Oh weh, oh weh. Nun, die Überschrift passt jetzt nicht mehr zum Verlauf, oder?
Ich will Dich nicht verurteilen, ich respektiere Deine Entscheidungen, Deine Meinung, ganz klar.
Nur in meinen Augen war das erneute Einsteigen ins Bett der nächste Abstieg in die seelische Herz-Schmerz-Maschinerie.
Wieso müssen Exen, wenn eine/r eindeutig sagt: "It ´s over!" doch noch mal das Bett wieder teilen und schwach werden. Kann mir das mal jemand erklären (nur mal interessehalber), ich raff´s nicht. Von der Logik her ist´s ja eigentlich totaler Schwachsinn, charakterlich fragwürdig und was die Intentionen betrifft, mehr als fragwürdig. Aber ich weiß ja, Logik und Liebe gehen nicht immer, sondern eher selten einher. Nur, warum landen Exen immer so oft miteinander im Bett?
War bei mir nicht ansatzweise so. Meine Ex wollte mich als Betthäschen, ich hab´ sie rausgeworfen. Bin ich da alleine, der so denkt und handelt oder wie ist das? Nur mal reine Neugierde. Danke!