HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17035
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich denke inzwischen sogar, dass die Dinge, die du (oder ich) als Fehler sehen, für solche Menschen keine Fehler sind, sondern Teil des Verhaltens bzw. sogar die Lösung.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Da ist was dran. Dinge erkennen kann eben auch sehr schmerzhaft sein.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:dass die Dinge, die du (oder ich) als Fehler sehen, für solche Menschen keine Fehler sind, sondern Teil des Verhaltens bzw. sogar die Lösung.
Worrior
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:für den Menschen ist das Verhalten vielleicht sogar notwendig.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:ihren Schatten nicht integrieren, ihn ablehnen und ihn dadurch um so mehr projizieren.
PapaEmeritus
Mitglied