PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5311
Soll ich dir mal was sagen. Manchmal hab ich das Gefühl, es ist nie passiert, und ich hab den Menschen nie gekannt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Manchmal hab ich das Gefühl, es ist nie passiert, und ich hab den Menschen nie gekannt.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mensch, du bistn son cooler Mann
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Trotzdem bin ich manchmal noch verwirrt.
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich kann ja Gedanken nicht einfach abstellen, so geht das bei mir leider nicht. Wenn ich arbeite oder Sport mache, ist’s mir tatsächlich egal, da denk ich nicht mal mehr dran. Aber wenn ich dann zur Ruhe komme, kommt dann zB die Frage auf, wie man als Mensch so sein kann, und wie man das so lange verstecken kann.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Vergessen wirst du das nie, ganz klar.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das trifft ziemlich gut, worum es mir in letzter Zeit geht. Es ist so ein merkwürdiges Gefühl von Verlust, obwohl ich nix verloren habe
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich hänge nicht fest, so ist das nicht. Es ist eher so, als würde eine durchaus nicht unerhebliche Zeit einfach verschwinden.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich sehe den „guten“ Menschen, und den „nicht so guten Menschen, und kann es nicht einordnen, und bin deswegen verwirrt
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Worrior
Mitglied