HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17660
Zitat von PapaEmeritus:Es will quasi ne Stabilisierung einer Seite. Und ich glaub das passiert in letzter Zeit langsam
Die Stabilisierung kannst nur du dir selber geben.
Gugg Mal, ich denke auch manchmal an negative Menschen, und ich hatte ja auch ziemlich viele in meinem Leben.
Ich vergesse nie jemand.
Ich denke kurz dran, was war mit diesem Menschen und bleibe kurz auch darin hängen, aber dann gehe ich raus aus diesen Gedanken, auch wenn ich zuhause absolute Ruhe habe.
Bei mir hilft dann verschiedene Musikrichtungen zu hören, mich hier im Forum einfach querzulesen, heute war ich im Fitnessstudio und konnte mich da richtig gut durchpowern.
Auch während wir schreiben, erinnert mich das ja son bisschen an meine Mutter, weil eben auch passiv aggressiv.
Ich denke an sie, aber dann is auch wieder gut, weil ich einfach nicht dauerhaft unschöne Gedanken haben möchte.
Ich mag einfach nicht mein Leben lang mich kaputt machen lassen, von Menschen, die mir nicht gut tun bzw nicht gut getan haben.
Sehe ich nicht ein.
Für was wäre es gut? Nö!
Und da sind wir wieder bei dieser Wertschätzung auch sich selber gegenüber.
Ich mag für viele Menschen ne 0815 sein oder eben ne "fette, behinderte" oder weil ich so tiefen-mässig unterwegs bin und nicht viele Menschen damit was anfangen können.
Aber ich selber hat mit mir kein Problem. Das ist das Problem der anderen
Du hast mir vorhin recht gegeben, als ich schrieb, dass du ein cooler Mann bist.
Also, wertschätze dich und deine Lebenszeit und lass negatives ganz weit weg von dir (mit minimal kurzen Gedanken dazu und dann wieder tschüssi)