Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4524
Tut mir leid, dass du über meinen Scherz sauer bist. Ich habe dein Leid nicht abwerten wollen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Liv225:zweimal war jemand sehr freundlich zu mir, an der Waschanlage, an der Kasse…
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Man verliert ein Stück seiner „Unschuld“, oder?
Fenjal
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Sowas hab ich auch erlebt. Ich hatte lange Zeit ein Problem damit, wenn Menschen einfach nur nett waren. Hart, oder? Alles gut @Sincerite , so war ...
PapaEmeritus
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Du auch.. krass:/
das zeigt wie kaputt wir waren und wie sich das eingebrannt hat …
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:ich hätte auf die Weisheit verzichten können.
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Liv225 Ja. Und das ist nix, was typisch für mich ist. Ich kann sowas eigentlich annehmen. Der Mensch hat ja auch gern zu mir gesagt, ich sei ein ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Was meinst du?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Dass ich so kaputt war und gar nicht mehr „wusste“, wie es ist, nett behandelt zu werden
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das verstehe ich, wenn die Therapeutin mich ernst nimmt, kommen bei mir auch die Tränen. Was meintest du mit : Du auch...?
Fenjal
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied