hei TB
heute erzähl ich dir vom Brot
ich liebe Brot
Einkorn, mehrkorn, kartoffel-, Nuss- oder auch mit Karotte . usw.
Mit ihm gab es Brezen (voll Salz - und es war überall), Brezenprodukte und ab + zu mal Semmeln (Brötchen oder Rundstück)
Immer nur, dieses Ausschließlichkeiten, wehe du hast zum Frühstück was anderes gekauft, weil du Lust darauf hattest . der Gesichtsausdruck, mit welchem das selbige dann verspeist wurde, hossa
Angst + Bange konnten deine besten Freunde werden, das ist zwar in bisschen überspitzt dargestellt, aber teils auch untertrieben. Beim Essen
keine Experimente oder
Du kannst eh nicht kochen, also lass esjaja
aber nun gehören die Abende, wo zusätzlich was auf dem Wohnzimmertisch stand, nun mir, nichts viele endlos Kalorien dazu. Essen war / wurde immer Thema, kannst du dir vorstellen, liebes TB, jeden Sommer grillen, von 7 Tagen garantiert 6 gegrillt .
wie aufregend
Wie sehr ich mich freue, wieder mehr Brot zu essen, der Duft beim Anschneiden herrlich
Bleiben wir beim Thema Frühstück, hab es als Kind mit Honig und Marmelade gelernt, bei ihm gab es immer nur
Wurst, folglich hat
er in diesen fünfundzwanzig Jahren es nie in seinem Kopf bekommen, das ich gerne morgens mit Honig und Erd- oder Himbeeren speise .
mit diesem Gedankengut kann sich nun Zimtschnecke herum quälen
hehe
ist ihr zu fleischlastig, seine Ernährung
Gestern als er die Hunde streichelte, sah ich seinen "Ring"
fragte: wasndas?
Er: hab ich geschenkt bekommen, Freundschaftsring
Ganz ehrlich, will ich den zurück? Nie im Leben, soviel Empathie, mir das Ringelchen unter die Nase zu halten, sind erst 5 Monate getrennt! Oder will sie ihren Besitzanspruch demonstrieren? Mysterium Zimtschnecke
Im Juli, das ist mein Karma, im Juli
da beginne ich zu gönnen, da gönne ich Euch beiden euch zusammen
und wenn du dann frei bist für deine Zimthexe, kann sie dich ehelichen, sie zum 3ten + du zum 2ten Mal. Dann kannst du dir den Freundschaftsring durch die Nase ziehen, dann gönne ich mir
Ein Leben in Freiheit, bar aller Zwänge