Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

900
M
Zitat von Sternenfischerin:
vielleicht die autoreifen?
also SEINE

bis Dachau fahren .. Garage aufbrechen ..
Mutter von Zimtschnecke zu Tode erschrecken ...

ich bin nicht so böse
21.02.2018 22:30 •
x 1

Sternenfischerin
Zitat von mcteapot:ich bin nicht so böse


ja. vielleicht liegt hier das problem von uns.
nicht böse sein.
stech sie ihm ab, wenn er das nächste mal bei dir ist!
21.02.2018 22:31 •
A
Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"
x 3

U
Ich habe ja auch die interessantesten rachephantasien...
Aber dann denke ich, er wüsste ja, dass ich es war, und ihm wäre noch klarer, wie sehr er mich verletzt hat. Und das will ich nicht, mein Stolz will, dass er meint, er sei mir schon längst egal!
21.02.2018 22:32 •
x 1

M
Zitat von Ukulele:Ich habe ja auch die interessantesten rachephantasien...
Aber dann denke ich, er wüsste ja, dass ich es war, und ihm wäre noch klarer, wie sehr er mich verletzt hat. Und das will ich nicht, mein Stolz will, dass er meint, er sei mir schon längst egal!

irgendwann erwische ich ihn, und wenn ich nur sennesblättertee unter den Kartoffelsalat mische
21.02.2018 22:34 •
x 2

E
Zitat von mcteapot:hilft?

Das beste Gefühl was ich jemals hatte. Es kam einem Rausch gleich. So befreiend. In mir hatte sich so ein Klotz von iwaa angesammelt. Ich nahm ihn überall mit hin.

Danach nicht mehr. Es war weg.

Heute wünsche ich meinen Exmann und auch meiner Exaffäre nur das Beste. Aber eigentlich nix. An beide denke ich schon lange nicht mehr.

So fremd. So weit weg.
21.02.2018 22:38 •
x 1

M
was hast du kaputt gemacht
21.02.2018 22:40 •
x 2

E
Zitat von Ukulele:
Genau so. Wort für Wort und Vorwurf für Vorwurf und frage für Frage!

Schreien und ne Pfandflasche an die Wand werfen.
Danach mit der besten Freundin Scherben fegen und betrinken.
21.02.2018 22:40 •
x 1

E
Zitat von mcteapot:was hast du kaputt gemacht

Ich war Pfandflaschen werfen.
Im Wald Bäume treten.
Akute Wut war das. Wach werden.

Danach habe ich alle Telefonprotokolle, alle Emails und Briefe meines Exams und seiner Frau zum Anwalt gebracht. Endlich gewehrt. Reaktion der Anwältin war herzliches Gelächter über die Drohungen der beiden. Das tat einfach gut.

Ich glaube die beiden wissen bis heute nicht wie sie sich auch gegenseitig weiterhin belogen haben. Echt arm. Egal. Nicht meines.

Im Grunde habe ich jedes emotionale Band, jeden guten Gedanken, jede schöne Erinnerung damit für immer zerstört. Nach und nach allerdings. Anders ging es in unserem Fall nicht.
21.02.2018 22:48 •

U
Zitat von frischgeföhnt:Schreien und ne Pfandflasche an die Wand werfen.
Danach mit der besten Freundin Scherben fegen und betrinken.


Lieb gemeint. Im Moment habe ich aber das Gefühl, ich dürfte gar nicht mehr hier sein. ÜBER EIN Jahr! Warum brauche ich so lange?

So was wie Pfandflaschen zerdeppern ist doch für den akutschmerz, aber nicht für eine schmerzverarbeitungsschnecke wie mich...
21.02.2018 22:50 •

E
Zitat von Ukulele:
Lieb gemeint. Im Moment habe ich aber das Gefühl, ich dürfte gar nicht mehr hier sein. ÜBER EIN Jahr! Warum brauche ich so lange?

So was wie Pfandflaschen zerdeppern ist doch für den akutschmerz, aber nicht für eine schmerzverarbeitungsschnecke wie mich...

Das ist richtig. Wann ist man fertig?
Wenn man nicht mehr hier ist?
Ich glaube nicht.
Jeder braucht seine Zeit.
Ein Jahr ist ok. Im zweiten wird es noch leichter. Warte ab.

Für MC wären jetzt Pfandflschen richtig.
21.02.2018 22:54 •

M
Ich habe mir das von gestern noch durch den Kopf gehen lassen
Szenario 1
Er bleibt bei Zimtschnecke, Ehe wird geschieden, Glück kommt vielleicht zu mir zurück

Szenario 2
Es klappt nicht mit Zimtschnecke, will zurück, ich wäre (blöd) ihn zunehmen, so wie es war, wird's nie mehr. Wäre ihm wohl deutlich lieber, er konnte ein halbes Jahr sich frei *beep* und ich konnte NICHTS

Szenario 3
es klappt nicht mit Zimtschnecke, er bleibt weg und ich bleib allein, Glück kommt vielleicht zurück

Wenn man hier die Einzelschicksale alle liest, will man sich auf das Risiko einen noch größeren Deppen an Land zu ziehen nicht mehr einlassen.


Wenn es je wieder gut wird, mein Seelenheil. Ich ihn trotzdem immer noch an der Backe habe, weil wir nunmal einen Sohn haben.
Ach ist das alles mistig
22.02.2018 10:24 •
x 2

R
Zitat von mcteapot:
Wenn man hier die Einzelschicksale alle liest, will man sich auf das Risiko einen noch größeren Deppen an Land zu ziehen nicht mehr einlassen.


Ach ist das alles mistig


Ach du Schande, genau das hab ich mir auch schon gedacht....
22.02.2018 10:29 •
x 1

Zitat von Ukulele:Lieb gemeint. Im Moment habe ich aber das Gefühl, ich dürfte gar nicht mehr hier sein. ÜBER EIN Jahr! Warum brauche ich so lange?


Für die Aufarbeitung des Trennungsschmerzes gibt es keinerlei Zeitfenster und jeder Mensch sollte sich genau die Zeit nehmen, die er tatsächlich dafür benötigt.

Warum du so lange benötigst? Vermutlich weil du ihn ehrlich geliebt und an ihn geglaubt hast.

VG Holzer60
22.02.2018 10:30 •
x 1

M
es schneit schon wieder, will dieser verfluchte Winter heuer nicht enden,
Frau Holle, du doofe Nuss, mach deine blöden Betten nächstes Jahr

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, warum ist es so schwer, dieses Scheitern, dieses
Ich liebe eine andere ... zu verdauen, wenn er wüßte, was Liebe ist, hätte er sich in Wachs gießen lassen
22.02.2018 10:42 •
x 2

fe16
Zitat von mcteapot:Ich habe mir das von gestern noch durch den Kopf gehen lassen
Szenario 1
Er bleibt bei Zimtschnecke, Ehe wird geschieden, Glück kommt vielleicht zu mir zurück

Szenario 2
Es klappt nicht mit Zimtschnecke, will zurück, ich wäre (blöd) ihn zunehmen, so wie es war, wird's nie mehr. Wäre ihm wohl deutlich lieber, er konnte ein halbes Jahr sich frei *beep* und ich konnte NICHTS

Szenario 3
es klappt nicht mit Zimtschnecke, er bleibt weg und ich bleib allein, Glück kommt vielleicht zurück

Wenn man hier die Einzelschicksale alle liest, will man sich auf das Risiko einen noch größeren Deppen an Land zu ziehen nicht mehr einlassen.


Wenn es je wieder gut wird, mein Seelenheil. Ich ihn trotzdem immer noch an der Backe habe, weil wir nunmal einen Sohn haben.
Ach ist das alles mistig


Meine Liebe
das liest sich ziemlich fertig tut mir leid
so ich drück dich mal
das was ich bei dir lese sind die normalen gedanken einer Trennung wenn sich das Ego einschaltet , meiner Meinung und meiner Erfahrung nach .
das schmerzt ungemein , wenn man nicht weiss was auf einen zu kommt und das ist glaube ich das grösste Problem , nach einer Trennung
scheinbar lebt der Partner glücklich mit der Zimtschnecke , das Leben weiter .
Bist du aber sicher das es das leben war was DU leben wolltest ?
Bist du sicher das du ihn zurück nehmen würdest ?
Bist du sicher das nach deiner Heilung nicht der Mann erscheint , der dich liebt und nimmt wie du bist ?
Und mal so wenn deine Sohn ,alt genug , hast du den Vater auch nicht mehr an der Backe.
das ist versprochen , weil es bei mir so ist. den Vater meiner Tochter sehe ich auch nur noch an Feiertagen und sonst nicht
damit kann man leben , wenn die Zeit der Trennung lang genug ist
ich hoffe du konntest mit dem Wirrwar was anfangen
22.02.2018 12:46 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top