Die letzte Woche war er garantiert 2x da
am Freitag fast 3 Std
ich fühle keine Liebe mehr zu ihm, war froh, als er nach den Stunden wieder fuhr
Nicht er hat sich verändert, mein Blickwinkel tat es. Er ist lieb, hilft, macht sich Gedanken, auch um Sohn, aber man merkt auch, das es ihn nicht mehr so richtig packt, naja, passt schon als allgemeine Formel
Er, Zimtschnecke und ich werden demnächst Essen gehen, zu dritt.
Werde sehen was sich ergibt, ich bin echt saufroh, das er mit ihr was aufbaut. ich bin frei
Freiam 4.2. bin ich im 5ten Monat verlassen und hätte nie geglaubt, das dieser tiefe Schmerz sich so entwickelt, Dank dem Forum und auch dem freien ungetrübten Blick auf ihn
Zitat:Du hast noch Kontakt zu ihr? Was geht in dir vor wenn du sowas zu ihm sagst? Stehst du wirklich so drüber?
wenn ich sowas zu ihm sage, muss ich herzlich lachen, er springt dann hoch, verhält sich wie ertappt, als hätte er solch Gefühle oder Momente nicht wissentlich forciert, schaut mich dann wie ein Hundewelpe an
und ich lache mir eins - herrlich
mit ihr habe ich Kontakt, sie sitzt in meinem Boot, ich gönne ihn ihr vollkommen, jede Minute gönne ich ihr
sie ist ich in jünger und ist nicht ich, weil ich bin über ihn hinweg
Sie ist eigentlich auch ne ganz liebe, und ja nach 5 Monaten kann ich frei sagen
sie kann ihn haben, mit haut + haar
und ich bin frei, für so viele dinge, der blick nach vorne macht soviel spaß