Phasen
Phasen der Trennung, liebes TB
"mich nervt dieses Gesetz-Sachbeschädigungsgejaule
mich nervt das einfach,
er darf mich verlassen,
ich darf trauern, schreien und heulen,
aber ihm eine reinwürgen darf ich nicht?
schei. auf kleinlich + kindisch, es täte einfach gut. warum sieht das keiner?
Wenn ich ihm Blaubeeren aufs weiße Hemd werfe bsp oder beim Auszug Disteln in seine Socken stopfe? oder Juckpulver in die Schlüpper? oder in jeden Pariser mit ner Nadel piekse ..
ist das Sachbeschädigung? moralisch absolut vertretbar, für mich!
aber nein es wird wegen Minidings so´n Fass aufgemacht, deutsch sein ist spiessig genug"
Sachbeschädigung liegt mir nicht, absolut nicht, aber es gibt in unseren Breiten in der Nacht zum ersten Mai einen Brauch, da ziehen Jugendliche durch die Strassen, verstellen Mülltonnen, es werden Gartentore ausgehoben und danebengestellt, Auto´s mit Toilettenpapier umwickelt, einfach Streiche - Nein ich meine nicht, die Jugendlichen die alles kaputt schlagen, die mag ich nicht, aber ich kann mich erinnern, ein Freund meines Bruder wollte am 1.Mai mit seinem Auto wegfahren, konnte es aber nicht, da es
auf der Garage stand.
Mir fehlt der jugendliche Schalk, mit dem man noch Dinge tun konnte, oder statt Themen zu zerdenken - es einfach tat!
TB, mich regen die Spiesser auf, schlichtweg. Vorne grinsen sie dir ins Gesicht und hintenherum ...
Mich würde es einfach derzeit freuen, in irgendeiner Form diesem Spiessertum zu entschlüpfen, dieses "Du musst aber, aber, aber bedenken..."
Nein muss ich nicht, ihr mögt müssen - ich muss nichts, ich will auch nicht müssen, wenn es eine Formel für Trennungen gibt, dann "Lass es raus!" aber das was mich im Moment glücklich macht, darf ich nicht weil, der deutsche Zeigefinger mit DI-Norm erhoben wird..
blablabla
TB, ich denke an Dinge die ich täte, heißt doch nicht, ich tue es wirklich, aber wenn ich es täte, muss es so sein, dass es nichts kaputt macht, sondern man darüber lachen kann, irgendwann.
Ganz ehrlich, meine Schwiemu wollte mich bestimmt vergiften, immer wenn wir bei ihr im Garten grillten, bekam ich immer danach Durchfall, und nur Ich!
Heute weiß ich woran es lag
Heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln, aber damals war es anstrengend, weil keine Toilette weit + breit.

Mich würde es glücklich machen, wenn es Zimtschnecke auch so erginge, obwohl ich es nie erfahren werde. Irgendwann werde ich darüber stehen, irgendwann wird es mich nicht mehr triggern, dieses spiessige Gehabe, wenn ich ü70 bin vermutlich.
Diese gesellschaftlichen Zwänge, ich habe es gehasst, jedes WE als Kind zu meinen Großeltern fahren zu müssen, aufs Dorf, nur weil es eben so war. Kein WE, mal mit Freunden abhängen. Dieses, in die Kirche müssen, vor Schulbeginn der neuen Klasse und zum Ende des Schuljahres. Diese Pfarrer, die nur dann vom Hocker reissen, wenn sie dir "Sünde" entgegenschleudern können, diese Doppelmoral der Kirche. Egal
Wichtig nur, diese Zwänge
müssen bedient werden! Ich mag Bsp. kein "ß", aber leider haben wir dieses Sonderzeichen. Liebes TB,
für Freidenker ist hier kein Platz, nur - es wird sich nur dann etwas ändern, wenn es Menschen gibt, die andere Wege gehen. Ich gehe meinen Weg, auch hier, - möglich, ich gehe anders als mir die Mehrheit hier rät oder vorschreibt, weil es eben keine verbindliche Wahrheit einer Trennung gibt, mich triggert die phantasielosigkeit der Möglichkeiten