985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

N
Hallo MTP

Ich hoffe es ist ok wenn ich dich so abkürze.
Also ich habe mich mal durch dein Tagebuch gewurschtelt.
Ich freue mich das du deinen weg aus dem dunkel gefunden hast.
Ich glaube jeder der am Anfang dieses Weges steht sollte sich das mal durchlesen,damit er sieht,das es selbst in der schlechtesten Zeit wichtig ist nicht aufzugeben.
Wenn ich das noch anbringrn darf,
Es ist nie zu spät in einen Beruf einzu steigen.
Ich denke da an Altenpflege,oder im Krankenhaus,da werden immer Leute gesucht.
Noch eine Frage habe ich bitte,gibt es hier in diesem Forum einen Abteil wo man seine Geschichte mal erzählen kann,damit einen die Mitflieder hier besser kennenlernem und verstehen.
Dir wünsche ich weiterhin Kraft und Sonne im Herzen.

22.04.2018 08:59 • x 1 #616


M
Zitat von nureinmensch:
Noch eine Frage habe ich bitte,gibt es hier in diesem Forum einen Abteil wo man seine Geschichte mal erzählen kann,damit einen die Mitflieder hier besser kennenlernem und verstehen.

Nun
in der Tagebuchabteilung oder in der Ecke wo mein Hauptthema ist: loslassen-nur-wie-t43109.html

darfst auch Pöttchen zu mir sagen

22.04.2018 09:12 • #617


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


N
Ok Pöttchen,danke dir.
Da werde ich demnächst mal reinschreiben.
Bis dann.

22.04.2018 09:20 • x 1 #618


M
Zitat von Grace_99:
Mein liebes Pöttchen.

Ich denke an dich. Wir scheinen wieder emotional auf der selben Welle unterwegs zu sein.

Drück dich ganz doll.

ja wir schwimmen im gleichen Kielwasser

22.04.2018 20:32 • x 1 #619


M
Ein arbeitsreiches WE geht zu Ende. Schönes Hochbeet gebaut, freu, nun kann ich morgen den Rest aufräumen, Sonntags macht Schubkarre fahren einfach Zuviel Krach, und Auto hab ich die nächsten 2 Tage auch nicht
Dank Bremsen und TüV

See anbaden ist noch nicht, Starnberger See hat blos 21 Grad, hab ich gelesen heute - mir noch zu kalt, aber das wird noch.
Dafür lecker Radler gesüffelt und gut 2km geschwommen, soll ja gut für die Oberweite sein.

Heute war einfach ein supergei ler Sonntag

22.04.2018 23:17 • x 1 #620


N
Alter Schwede,4 uhr morgens ist wohl die Standard zeit fur geschundene Seelen zum Aufwachen:-(

23.04.2018 04:26 • x 1 #621


M
Zitat von nureinmensch:
Alter Schwede,4 uhr morgens ist wohl die Standard zeit fur geschundene Seelen zum Aufwachen:-(

sei froh, das du überhaupt geschlafen hast

23.04.2018 08:38 • x 1 #622


M
Rufwuffwufff
Der bellende Wecker

Bestimmt sehe ich heute arg zerknauscht aus, aber wenn dir die Stunde schlägt, in der Stunde deine Hunde mit Lautäußerungen, fremde Katzen davon abhalten, die Wohnung zu erobern, ist schon ein zerknautsches Konterfei wert, oder?
Macht aber eh nix, da ich nur einen Spiegel hab. Morgen kommt nochmal mein -holder und baut den zweiten Schrank auf und dann mal wieder länger Ruhe - Hoff.

eine hoffnungsbasierte Woche, gestern schön lang mit Cat telefoniert, sie aus dem Tal heraus geholt. Wäre toll, wenn im Mai mal 4 Wochen einfach mal nix wäre.

24.04.2018 06:20 • x 1 #623


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Rufwuffwufff
Der bellende Wecker

Bestimmt sehe ich heute arg zerknauscht aus, aber wenn dir die Stunde schlägt, in der Stunde deine Hunde mit Lautäußerungen, fremde Katzen davon abhalten, die Wohnung zu erobern, ist schon ein zerknautsches Konterfei wert, oder?
Macht aber eh nix, da ich nur einen Spiegel hab. Morgen kommt nochmal mein -holder und baut den zweiten Schrank auf und dann mal wieder länger Ruhe - Hoff.

eine hoffnungsbasierte Woche, gestern schön lang mit Cat telefoniert, sie aus dem Tal heraus geholt. Wäre toll, wenn im Mai mal 4 Wochen einfach mal nix wäre.

Danke fürs beistehen im tief.
Wieder von ihm geträumt!
Wieder aufgewacht und traurig.
Das muss aufhören!
Er ist schließlich auch nicht traurig.
Wann hört das auf?

24.04.2018 06:36 • #624


M
So ein Tief
so ein blödes

erst kürzlich gerne mit jemanden getippt, Spaß gehabt und seit 4 Wochen null Kontakt
zuerst sollte es wohl Urlaub sein, 2 Wochen - hm ok
jetzt sind es 4 Wochen, bin ein klein wenig enttäuscht

aber thats Life
passiert halt mir

---
und dann kurz nach Ostern frägt mich ein Mieter ob er sein Motorrad im Hof parken darf, Ich verneine - ratet wo es parkt

*Fluch

Mit Motorrädern, die parken wo sie nicht sollen, habe ich extrem schlechte Erfahrungen - ich will das nicht, nie mehr, somit Brief geschrieben, um das mündliche nochmals schriftlich zu verneinen
bin doch hier nicht der Idiot

24.04.2018 19:53 • x 2 #625


M
Phasen
Phasen der Trennung, liebes TB

mich nervt dieses Gesetz-Sachbeschädigungsgejaule
mich nervt das einfach, er darf mich verlassen, ich darf trauern, schreien und heulen, aber ihm eine reinwürgen darf ich nicht?

schei. auf kleinlich + kindisch, es täte einfach gut. warum sieht das keiner?
Wenn ich ihm Blaubeeren aufs weiße Hemd werfe bsp oder beim Auszug Disteln in seine Socken stopfe? oder Juckpulver in die Schlüpper? oder in jeden Pariser mit ner Nadel piekse ..

ist das Sachbeschädigung? moralisch absolut vertretbar, für mich!

aber nein es wird wegen Minidings so´n Fass aufgemacht, deutsch sein ist spiessig genug

Sachbeschädigung liegt mir nicht, absolut nicht, aber es gibt in unseren Breiten in der Nacht zum ersten Mai einen Brauch, da ziehen Jugendliche durch die Strassen, verstellen Mülltonnen, es werden Gartentore ausgehoben und danebengestellt, Auto´s mit Toilettenpapier umwickelt, einfach Streiche - Nein ich meine nicht, die Jugendlichen die alles kaputt schlagen, die mag ich nicht, aber ich kann mich erinnern, ein Freund meines Bruder wollte am 1.Mai mit seinem Auto wegfahren, konnte es aber nicht, da es auf der Garage stand.

Mir fehlt der jugendliche Schalk, mit dem man noch Dinge tun konnte, oder statt Themen zu zerdenken - es einfach tat!
TB, mich regen die Spiesser auf, schlichtweg. Vorne grinsen sie dir ins Gesicht und hintenherum ...

Mich würde es einfach derzeit freuen, in irgendeiner Form diesem Spiessertum zu entschlüpfen, dieses Du musst aber, aber, aber bedenken...
Nein muss ich nicht, ihr mögt müssen - ich muss nichts, ich will auch nicht müssen, wenn es eine Formel für Trennungen gibt, dann Lass es raus! aber das was mich im Moment glücklich macht, darf ich nicht weil, der deutsche Zeigefinger mit DI-Norm erhoben wird..

blablabla

TB, ich denke an Dinge die ich täte, heißt doch nicht, ich tue es wirklich, aber wenn ich es täte, muss es so sein, dass es nichts kaputt macht, sondern man darüber lachen kann, irgendwann.
Ganz ehrlich, meine Schwiemu wollte mich bestimmt vergiften, immer wenn wir bei ihr im Garten grillten, bekam ich immer danach Durchfall, und nur Ich!

Heute weiß ich woran es lag

Heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln, aber damals war es anstrengend, weil keine Toilette weit + breit.
Mich würde es glücklich machen, wenn es Zimtschnecke auch so erginge, obwohl ich es nie erfahren werde. Irgendwann werde ich darüber stehen, irgendwann wird es mich nicht mehr triggern, dieses spiessige Gehabe, wenn ich ü70 bin vermutlich.

Diese gesellschaftlichen Zwänge, ich habe es gehasst, jedes WE als Kind zu meinen Großeltern fahren zu müssen, aufs Dorf, nur weil es eben so war. Kein WE, mal mit Freunden abhängen. Dieses, in die Kirche müssen, vor Schulbeginn der neuen Klasse und zum Ende des Schuljahres. Diese Pfarrer, die nur dann vom Hocker reissen, wenn sie dir Sünde entgegenschleudern können, diese Doppelmoral der Kirche. Egal

Wichtig nur, diese Zwänge müssen bedient werden! Ich mag Bsp. kein ß, aber leider haben wir dieses Sonderzeichen. Liebes TB,
für Freidenker ist hier kein Platz, nur - es wird sich nur dann etwas ändern, wenn es Menschen gibt, die andere Wege gehen. Ich gehe meinen Weg, auch hier, - möglich, ich gehe anders als mir die Mehrheit hier rät oder vorschreibt, weil es eben keine verbindliche Wahrheit einer Trennung gibt, mich triggert die phantasielosigkeit der Möglichkeiten

26.04.2018 08:20 • x 5 #626


M

26.04.2018 09:06 • #627


R
Liebe @mcteapot
stress dich nicht, ich finde Spießer auch doof und es hindert uns doch nichts daran, NICHT spießig zu sein.
Wenn dir momentan nach Rache zumute ist, lass die Gedanken zu, es geht uns doch, wenn wir ehrlich sind, allen so.
Man muss ja nicht alle umsetzen, was einem in den Sinn kommt

Und zum Thema ich muss ich muss:

26.04.2018 09:27 • x 2 #628


M


Egal wer, I Need you

26.04.2018 09:45 • x 1 #629


M
Mach Pause
wird mir alles Zuviel

gehabt Euch wohl

26.04.2018 11:22 • x 3 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag