Schlenz
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 69
Danke für den Beitrag, wieso die Gänsehaut? Ich weiß ich muss da aufpassen, denn ich stehe scheinbar auf Leute die so gefährlich für mich sein können, für die ich mich aufgeben kann nur um am Ende mit ncihts da zu stehen.
Das einzige was Schlangen etc im Bezug auf sie näher kommen könnte, ist der Drachentraum den ich hatte. Der ist hier auch im Tagebuch beschrieben. Ansonsten Waren oft Kälte und Dunkelheit da. Einmal hat sie mich im Traum mit Grünen Schleim voll gekotzt. Siehst du denn da Parallelen zu deinen Träumen? Bzw. wie hast du es geschafft da besser mit klar zu kommen, du schriebst ja du hast schon sehr lange nicht mehr so empfunden.
Hallo Du,
das fängt ja wieder toll an ich bin zurück und Träume wieder sehr intensiv von dir. Es fing damit an, dass ich deinen Vater getroffen habe, der sagte mir das du wirklich mit diesem Tino zusammen seist er aber ein Lappen währe, dann weinte er und meinte ich sei besser als er(Was zur Hölle?) Ich kam dich dann Besuchen auf einer Art Insel mit alten Gebäuden. Diese Wurden gerade abgerissen und wir guckten zu wie eine neue Brücke gebaut wurde. Die war aber zu Tief und alle Schiffe fuhren gegen sie. Die Trümmer eines Kaputten Schiffes trafen uns fast worauf sich die Szenerie änderte. Wir waren Shoppen, ich half dir Hüte aussuchen, warum auch immer. Ich kam zurück in die umkleide und sah dich an. Du warst so wunderschön, einfach nur perfekt. Ich sagte dir das und du warst dir dessen durchaus bewusst. Wir fingen an uns zu küssen. Ich Sprach dich darauf hin auf deine Beziehung an und du sagtest ja er sei nicht so toll, aber es mache dir Spaß mit jemandem zu Schlafen der so extrem dünn sei. Ich wollte mich irgendwie verteidigen und fragte sie denn ob sie meine Abnahme etc. nicht bemerkt hätte und das ich doch auch so werden könnte(Mich wieder selbst aufgeben, nicht gut genug sein etc.) darauf hin kam nichts. Wir diskutierten aber warum unsere alte Beziehung nicht mehr hätte funktionieren können, dass wir zu sehr in einer negativen abhängigkeit verhaftet waren, die uns an unserer entwicklung behindert hätte. Als ich darauf hin sagte das ich dich immer noch lieben würde und das Liebe immer irgendwie immer eine Abhängigkeit ist, die ja auch positiv sein kann, wolltest du mich nicht mehr ansehen. Wir küssten uns und du gingst. Ich fühlte mich wieder so Machtlos. Ich folgte dir noch ein Stück und du flirtetest auf der Straße mit anderen. Das fühlte sich grausam an.
Irgendwie finde ich diesen Traum kindisch, aber er war heftig. Dich so zu sehen, als absolutes Ideal, so wunderschön und doch unerreichbar. In irgendeiner Form fast überlebensnotwendig und so makellos und perfekt ist beängstigend. Ich weiß das dir immer ein Teil meines Herzens gehören wird, aber noch hast du alles und das blockiert mich so sehr. Aber das ist mein Ding, ich will dich nicht los lassen, ich will uns irgendwie nicht aufgeben. Ich klammere mich daran und gehe damit unter. Und paradoxer weise fühlt sich das auch noch richtig an! Ich will nichts anderes, nur dich und in diesem Traum erschienst du mir auch als die einzige, die schönste, die beste aller Frauen! Oh man ich bin so *beep*! Wenn ich mir das hier so durchlese. Wie soll ich da jemals von dir loskommen? Kannst du nicht wieder warnzeichen in den Träumen tragen? Das macht es leichter!