S
Schlenz
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 69
Du bist halt gerade Egoistisch aber das brauchst du eben für dich. Hmm ja das einzige was zählt bist du. Zumindest siehst du das so und ich hab das auch so gesehen. Aber Perspektiven ändern sich, die Zeit wäscht jede noch so starre Einstellung aus. Du Sprichst mit mir und ich empfinde Angst, verwirrung Schmerz und Wut. Ich Versuche was zu sagen in deinem Meer aus Wörtern aber es kommt nicht an, dann Beschwerst du dich, dass ich ja plötzlich nicht mehr die entsprechend gute Laune habe. Ich will dir wohl Schuldgefühle machen meinst du. OKAY. Fassen wir mal zusammen, du tust mir weh und ich versuche das nicht zu zeigen, aber wenn ich es zeige dann mache ich dir Schuldgefühle? Ah Verdammt ich hab schon wieder alles übersehen. Ich wusste fast garnicht in welchem Universum ich mich hier bewege aber jetzt ist es ziemlich eindeutig. Groß und in Leuchtbuchstaben erscheint über dir das Wort Narzisst und es passt zu dir, geht eine Optische symbiose mit deinem aufgesetzten Gesicht ein und plötzlich, plötzlich fühle ich ncihts mehr und alles aufeinmal. All der Schmerz und all die Verzweiflung fallen von mir ab und alles was bleibt ist tiefe Trauer. Es ist fast entlastent, ein Endlich ist es vorbei Gefühl.
Ich fühle mich irgendwie schmutzig, wie konnte mir das schon wieder passieren? Schon wieder das gleiche und jetzt hab ich die Beweisführung abgeschlossen. Ich gehe weg von dir, ich gehe weg von all dem und ich Schließe die Türen hinter mir, die Wut und die Verzweiflung, der Selbsthass und die falsche Hoffnung, der selbstzerstörische drang des immer wieder nachdenkens, des lösen wollens bleiben zurück. Ich Schließe die tür und bin einfach nur noch Traurig, aber ich bin erleichtert. Denn das erste mal seitdem ich dich kenne bin ich endlich wieder bei mir!
Ich fühle mich irgendwie schmutzig, wie konnte mir das schon wieder passieren? Schon wieder das gleiche und jetzt hab ich die Beweisführung abgeschlossen. Ich gehe weg von dir, ich gehe weg von all dem und ich Schließe die Türen hinter mir, die Wut und die Verzweiflung, der Selbsthass und die falsche Hoffnung, der selbstzerstörische drang des immer wieder nachdenkens, des lösen wollens bleiben zurück. Ich Schließe die tür und bin einfach nur noch Traurig, aber ich bin erleichtert. Denn das erste mal seitdem ich dich kenne bin ich endlich wieder bei mir!