Schlenz
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 69
mir gehts soweit ganz gut. Bin noch immer in Therapie und komme da ziemlich gut voran. Hab halt immer noch mit Depressionen und PTBS Symptomatik zu tun. Aber ich kann damit mittlerweile besser umgehen(Kleine Empfehlung am Rande: Pete Walker - CPTSD from surviving to thriving). Ich würde sagen ich bin inzwischen ungefähr wieder da angekommen wo ich vor der Trennung war, was mein Leben und meine Pläne angeht, zumindest hab ich mal wieder welche yaaay!
Am besten beschreibt es wohl, wenn ich sage ich habe mich damit abgefunden, was passiert ist, wird immer irgendwie weg tun und es gibt nichts was das ändert. Hab Vorgestern erst einen Kalender von ihr beim ausmisten gefunden, meiner Verbrennaktion ist wohl was durch die Lappen gegangen.
Bilder von ihr zu sehen und irgendwelche Liebeserklärungen zu lesen war schon hart und tat ganz schön weh, kleine Auffrischung in Herzschmerz. Naja hab dann n Bild von mir und meiner Schwester raus gerissen und den Rest feierlich dem Papiermüll übergeben, zusammen mit nem Brief an sie den ich auch gefunden hatte. Man war ich da unten, ein kleiner winselnder Lappen, ich weiß zumindest das ich nie wieder an diesen Punkt kommen werde! Klingt jetz eventuell ein bisschen Theatralisch, aber ich bin froh das ich das überlebt habe, das ich Sie überlebt habe. Ich habe jetzt mein eigenes Leben, eigl. zum ersten mal in meinem Leben und das ist trotz allem echt eine schöne Erfahrung!
Im Moment fühlt es sich noch so an, als sei mit dieser Beziehung auch mein Glaube an die Liebe gestorben oder überhaupt die Fähigkeiten mein Leben mit wem teilen zu können, dabei würde ich es gerne. Hatte gerade was mit jemanden, die an sich auch n toller Mensch war, aber das mit dem ganzen ich Liebe dich blabla funktioniert einfach nicht mehr bei mir. Es ist Kaputt, was recht dramatisch ist, bedenkt man wie viel Platz dieses Liebe Beziehungdings mal für mich eingenommen hat, die Beziehung war quasi mein Leben und hinterlies eben ein dementsprechend großes loch, viele Baustellen, aber wenigstens habe ich inzwischen die Möglichkeit da auch zu Bauen. Die Therapie ist da echt eine große Hilfe. Mir fällt da gerade spontan n Song zu ein, wegen der letzten Zeile. Manchmal denke ich, ich hab meine Fähigkeit zu lieben an sie verschwendet, aber das ist evtl. auch einfach nur gerade n bisschen Sonntag Abend mimimi.
Press rewind
Play it back in this dark room
It's been so long
I don't remember who we used to be
Go slow
Is it safe to come out again?
In skin like stone
Now I can't believe anyone anymore
I wasted it on you
Grob gesagt ist es das eigl. werter unbekannter aus dem Internetz! Ich nehme mal an du fragst, weil du ähnliche Erlebnisse hast, falls du also noch Fragen hast oder einfach nur drüber quatschen willst nur zu, vielleicht kann ich ja helfen