Schlenz
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 69
vielen Dank für eure Unterstützung das bedeutet mir viel.
Heute war ein echt harter Tag. Ich hab ihren Bruder Getroffen und ich kann es nicht anders sagen, aber es hat mich umgehauen, etwas in mir getriggert. Es war ne knappe Minute an der Tür, aber es hat mich einfach fertig gemacht. War nicht Stark genug dafür. Hab ihm seine Kamera gegeben und musste halb anfangen zu Heulen. Alles kam wieder hoch, die schönen Zeiten und der ganze Hass die Enttäuschung waren plötzlich weg. Plötzlich fühlte ich mich wieder wie das kleine verlassende Kind, dass umbedingt zurück will! So kaputt war ich lange schon nicht mehr! Wie dem auch sei. Ich bin wieder gegangen, ganz schnell, weil es zu weh tat. Hab ihm dann noch per Whats App geschrieben, dass ich gerne mit ihm geredet hätte oder sein Kind kennen gelernt hätte, aber es einfach nicht ging!
Das ist ein Leben von dem ich nicht mehr Teil sein darf oder kann, ich wurde da verstoßen. Wozu sich noch den Schmerz bereiten und sich das reinziehen? Einmal kurz nostalgisch gewesen, voller sentimentalität, einmal durch diesen extremen Schmerz um zu wissen was einem das ganze bedeutet, was sie mir bedeutet! Aber das ändert nichts. Verlust bleibt Verlust.
Dieses Leben existiert nicht mehr, es kommt nicht mehr wieder. Ich muss anfangen mir aus diesem Vakuum in dem ich gerade bin ein neues Leben aufzubauen. Ich tue es schon die ganze Zeit, aber der Weg ist lang und das Leid groß! Vielleicht wird auch irgendwas in mir immer kaputt bleiben, ich weiß es nicht, aber was bleibt mir anderes übrig!
Es ist auch immer wieder so schwer, weil kein dauerhaftes begreifen möglich ist. Es gibt Momente da weiß ich es, es gibt Momente da kann ich es nicht fühlen nicht begreifen, ist es wie ein Film, wirkt so distanziert und dann gibt es wieder Momente wie Heute in denen es mich mit voller Wucht trifft, plötzlich auf mich niederstürzt und überwältigt! Es ist plötzlich wieder so heftig wie ganz am Anfang, alles so Hoffnungslos, alles so leer. Ich fühle mich so verstoßen, so alleine, so ausgegrenzt. Wertlos! Als ob das alles keine Bedeutung hätte außer für mich, als ob ich keine Bedeutung hätte!
Die machen einfach alle so weiter! So als währe nichts gewesen! Deren Welt dreht sich weiter, sie gehen vorran, aber ich bin noch immer in Schockstarre und irre verwirrt durch die Ruinen meiner Welt!
Es passt nicht zusammen, was ist mit mir nicht richtig? Warum kann ich nicht einfach weiter gehen? Das kann doch nicht wahr sein? Das kann doch nicht die Realität sein und doch ist sie es! Das muss ich lernen, dass muss ich akzeptieren und danach muss ich handeln. Das habe ich heute getan, das habe ich heute gesehen und es tut weh wie hölle! Ich will es nicht, um keinen Preis, aber das spielt keine rolle. Es ist wie es ist, dass muss ich akzeptieren! Was für eine *beep* schei.!