Schlenz
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 69
in der letzten Zeit bist du mir irgendwie merkwürdig egal. Klar gibt es immer noch Momente der Sehnsucht, aber es ist keine Sehnsucht mehr nach dir, es ist nur die Sehnsucht danach irgendwo akzeptiert zu sein, jemanden zu haben, der mich respektiert. Das kannst du also schon mal nicht sein. Manchmal sehe ich auf FB irgendwelche Partyfotos von irgendwelchen Menschen und ich habe Angst dich dort evtl. wieder zu entdecken. Weil es irgendwie immer noch sehr weh tun würde, dich mit anderen zu sehen. Andere die du magst, die du nicht wie mich ablehnst, naja noch nicht. Aber es ist der Schmerz der mich an eine Wunde, eine Narbe erinnert die du in mir hinterlassen hast, nicht die Schmerzliche Sehnsucht die ich für dich so lange empfunden hab.
Ich weiß inzwischen das es ein Muster in mir gibt, dass mir sagt das ich wertlos bin, dass ich schlecht bin. Ich nicht so viel zähle wie andere, mir gar nicht erst einbilden sollte, wer sein zu können. Es ist auch diese Muster, dass so lange versucht hat deinen Worten Recht zu geben. Ich wollte Schuld sein irgendwie, es hat sich richtig angefühlt an allem Schuld zu sein, aber das tut es immer. Ich muss lernen das es nicht immer richtig ist. Mir selber positiv gegenüber zu stehen fühlt sich wie eine Lüge an, ist es aber nicht. Wenn ich mir selber sage, ich habe einen Wert, ich habe ein Recht darauf Bedürfnisse zu haben, zu existieren, ist das etwas was wir mir beide nicht zugestehen. Aber das wird sich ändern. Der Kampf zwischen und beiden ist in seinen Endzügen. Falls Zerstörung dein Ziel war, hast du gewonnen. Dich kümmert das alles eh nicht mehr. Als es darum ging zu klären gabst du mir die Verantwortung, die Schuld am scheitern unsere Beziehung und ich nahm sie an, sie zerfraß mich, ließ mich mich selber hassen. Dinge wie du könnte ich nie sagen. Du sagtest einmal, Schuldgefühle würden dich jetzt in deiner Freiheit einschränken und das möchtest du für dich nicht! Abgesehen davon das ich es nicht gut finde eine Auseinandersetzung so zu blockieren, hab ich genau das Gegenteil gemacht, hab mich in der Schuld gebadet, sie in mir gesucht, wollte ein Stück weit sogar das Monster sein, das du aus mir gemacht hast nur um endlich eine Erklärung zu haben. Aber das ist keine Erklärung. Es ist Selbstfolter. Von dir wird nichts mehr kommen. Du hast nicht abgeschlossen, du hast nichts drauß gelernt, nicht so, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht klappts ja auch für dich so wies ist, hast keinen Leidensdruck. Gut für dich. Ich kann nur sagen, ich hab viel über mich gelernt, lerne immer mehr über mich und ich hoffe ich kann diese Destruktiven Muster irgendwann hinter mir lassen, damit die nächste Beziehung nicht wieder eine wird, in der Liebe Leistung für mich Bedeutet und Zweisamkeit Selbstaufgabe. In der ich lerne Grenzen zu ziehen und mich nicht mehr in eine so negative Abhängigkeit zu begeben. Denn du hattest recht, ich war auf deine Bestätigung, auf deine Liebe angewiesen, hätte alles dafür getan, denn selber kann/konnte ich sie mir nicht geben. Bin Abhängig auch wenn ich darüber hinaus sage dass ich dich Geliebt habe. Aber jetzt ist es anders. Genau in diesem Moment kann ich dir sagen, ich liebe dich nicht mehr, es ist mir irgendwie gleichgültig geworden. Denk nicht das ich jetzt Anfange dir alles Gute Wünsche, ich wünsche dir nur, dass du mal aufwachst und ich wünsche mir, dass ich wach bleibe und jemanden finde der mir das geben kann, was du nie konntest. Echte Liebe. Und ich werde sie zurück geben können!