386

Meine Affaire - Wie soll es weitergehen?

M
Sein Liebesgeständnis ist ja noch ziemlich frisch.. Nunja, ich kann schon einordnen, das dass alles völlig bescheuert ist.
Ich bin mittlerweile soweit, das ich nicht mehr auf der Wartebank sitzen möchte, weil jaa, natürlich ist er da überall freiwillig hnigegangen und das ist absolut zum kotzen!


Ich denke, das ich ihr die Wahrheit sagen werde, sie soll dann entscheiden, ob sie mit ihm alt werden möchte.. Ich schwanke im Moment zwischen Liebe und Wut..

06.06.2018 13:04 • #16


O
Nicht dein Eirnst oder ?

Weil DU eifersüchtig auf sie bist soll sie jetzt leiden ?
Eine schwangere Frau SOWAS erzählen damit sie sich trennt und die Bahn für dich frei ist ?

Ich dachte die Frau geht dich nichts an ? Aber um sie zu verletzen dann doch ? Pfui

06.06.2018 13:08 • x 7 #17


A


Meine Affaire - Wie soll es weitergehen?

x 3


M
Oh keine Angst.
Ich will ihn nicht! Jemanden der sich nihct freiwillig für mich entscheidet brauche ich nicht.. Auch wenn ich im Moment hin und her schwanke.. Ein ganz kleines bisschen Stolz habe ich schon noch

06.06.2018 13:11 • #18


O
Und warum willst du ihr das dann erzählen ?
Die Frau geht dich doch nichts an hast du doch selber geschrieben.

06.06.2018 13:13 • #19


M
Weil niemand das verdient hat!
Mein Mann hatte das nicht verdient und sie hat es auch nicht verdient. Nur ich hatte Ar. in der Hose.

06.06.2018 13:15 • x 1 #20


Kummerkasten007
Zitat von Mausebär77:
Und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht, ob er sie belügt, denn ich bin ihr zu nichts verpflichet

Zitat von Mausebär77:
Ich denke, das ich ihr die Wahrheit sagen werde


Ahja. Zu nichts verpflichtet aber jetzt aus verletzter Eitelkeit und Gekränktheit petzen wollen.

Zitat von Mausebär77:
Mein Mann hatte das nicht verdient

Er hat Euch nach einem Jahr inflagranti erwischt, ist das etwa das Gleiche in Deinen Augen wie die EF informieren zu wollen?

06.06.2018 13:16 • x 3 #21


M
Wieso petzten? Weil er sich nicht für mich entscheidet? Doch, tut er ja
Er will mich ja nicht aufgeben, sieht mich so oft es geht.. Im Moment sogar mehr denn ja..
Ich könnte so also wunderbar noch jahrelang weitermachen.

06.06.2018 13:18 • #22


O
Zitat von Mausebär77:
@Otten82
Du darfst gerne von mir halten, was du möchtest! Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, habe mich getrennt, meine beiden Kinder mit in die Sache reingezogen, mein gesamtes Leben verändert. Ich habe für meinen Fehler, der keiner war geradegestanden.
Und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht, ob er sie belügt, denn ich bin ihr zu nichts verpflichet. NIEMAND, egal ob Mann oder Frau geht einfach so fremd! NIEMAND. Egal ob es eine reine Vögelei ist, oder daraus mehr wird!

Und ja, ich glaube wirklich das er mich liebt. Und ja, er liebt seine Frau auch.
Und ja, ich kann verstehen, das er gerade jetzt nicht einfach mal so seine Frau verlässt für mich!
Das wir uns so verlieben, war ja leider nicht geplant.


Du bist ihr zu nichts verpflichtet. Zumindest solange du mit ihrem Mann ge peebbtt hast.

Sei ihr weiterhin zu nichts verpflichtet.
Ich glaube sie kann auf dein Geständnis gut verzichten. Du brauchst nicht den Rächer spielen.

Denn NIEMAND hat sowas in einer Schwangerschaft verdient NIEMAND

06.06.2018 13:18 • x 2 #23


hahawi
Zitat von Mausebär77:
Weil niemand das verdient hat!
Mein Mann hatte das nicht verdient und sie hat es auch nicht verdient. Nur ich hatte Ar. in der Hose.

Was haben sie nicht verdient?
Zitat:
Ich könnte so also wunderbar noch jahrelang weitermachen.

Ok, und was stört Dich dann an der Situation?

06.06.2018 13:19 • x 1 #24


E
Zitat von Mausebär77:
Sein Liebesgeständnis ist ja noch ziemlich frisch.. Nunja, ich kann schon einordnen, das dass alles völlig bescheuert ist.
Ich bin mittlerweile soweit, das ich nicht mehr auf der Wartebank sitzen möchte, weil jaa, natürlich ist er da überall freiwillig hnigegangen und das ist absolut zum kotzen!


Ich denke, das ich ihr die Wahrheit sagen werde, sie soll dann entscheiden, ob sie mit ihm alt werden möchte.. Ich schwanke im Moment zwischen Liebe und Wut..


Du bist bereit,aus deiner Wut heraus ( wo du ja diesen Weg von Anfang an selbst gewählt hast) eine SCHWANGERE einer solchen Situation auszusetzen.
Nenn ich mal richtig abgebrüht..Und wie geht es dann deiner Meinung nach weiter?Er wird bei ihr versuchen zu retten, was zu retten ist, die Frau bekommt enormen Stress,riskiert durch den aufkommenden Stress ihr ungeborenes Wunschkind,während du dir ins Fäustchen lachst, dass es nun durch dich aufgeflogen ist?
Was hat sowas mit Stolz zu tun?Den gibt man doch schon ab,wenn man sich dazu entscheidet ,seinen Partner aktiv zu betrügen oder beim Betrug über diese Dauer mitzumachen.
Du könntest deinen Stolz wieder hervor kramen und dich erhobenen Hauptes entscheiden,aus der Sache einfach auszusteigen und den Kontakt abzubrechen.Aber doch nicht so,wie du jetzt verfahren willst.

06.06.2018 13:21 • x 6 #25


A
Zitat von Mausebär77:
Weil niemand das verdient hat!
Mein Mann hatte das nicht verdient und sie hat es auch nicht verdient. Nur ich hatte Ar. in der Hose.

Oh ha - jetzt kommen wir der Sache näher: Du willst es ihr erzählen - einer schwangeren Frau, die vermeintlich noch nichts weiß oder ahnt. Aus reinen Rachegründen. Weil durch Deine Affäre Deine Ehe kaputt gegangen ist und der AM an seiner Ehe festhält. Dessen Lügen Du längst hättest durchschauen können und nur nicht wolltest, weil Du die Entwöhnung nicht hinbekommen hast, weil Du geträumt hast, dass auch er seine Frau verlässt, wenn Du Nägel mit Köpfen machst.

Du kannst das nicht beenden und alleine durch das Tal durchgehen - Du musst sie mit dem ungeborenen Kind noch mit ins Elend ziehen. Für Dich. Für Dein Ego. Für deine persönliche Rache.

06.06.2018 13:21 • x 3 #26


K
Dein Mann hat Dich erwischt, oder?

Wo war denn da zuvor Dein A*sch in der Hose?

Jetzt hättest Du besagten in der Hose, wenn Du dem ganzen ein Ende machen und den Betrüger Betrüger und werdenden Vater sein lässt.

Du blockierst Dich doch damit auch selber für ein neues und aufrichtiges Glück.

06.06.2018 13:23 • x 9 #27


M
Tja, das frage ich mich manchmal selber.. Ich bin eben auch eine Mama und ab und an kommt dann schon hoch, das sie rein garnichts davon ahnt, das ihr Mann nicht der ist für den sie ihn hält und sie tut mir leid. Ja, sie tut mir leid, auch wenn ich ihr zu nichts verpflichtet bin..

Im übrigen habe ich nicht, vor es ihr jetzt sofort zu sagen, auch wenn ihr es nicht glaubt aber ich habe Anstand.. Aber wenn er es ihr jetzt nicht sagt, was er ja angeblich tun will. Dann werde ich es ihr sagen und ihn davon auch in Kenntnis setzen. Denn wie gesagt, dann will ich ihn nicht mehr für mich.

Und ja mein Mann hat mich erwischt! Und dich hätte retten können, habe ich aber nicht . Denn wenn man jemanden liebt, dann gibt es niemand anderen. Und da ich mich verliebt hatte, war klar, das die Beziehung zu meinem Mann zu Ende ist.

06.06.2018 13:26 • #28


E
Du merkst schon,wie krampfhaft du versuchst ,dir das Ganze irgendwie hinzubiegen,dass es irgendwie passt und wie sehr du dir hier widersprichst?Du solltest dir hier nochmal jeden deiner Sätze durchlesen.
Und es geht dir wirklich nicht um die Frau,es geht dir darum,dass du verzweifelt bist und nicht alleine dastehen willst.Du willst ihn und willst nicht einsehen, dass er dir mit seinen Taten zeigt,dass er dich zwar als Abwechslung will,aber nicht so,wie du ihn.

06.06.2018 13:31 • x 2 #29


O
Zitat von Mausebär77:
Tja, das frage ich mich manchmal selber.. Ich bin eben auch eine Mama und ab und an kommt dann schon hoch, das sie rein garnichts davon ahnt, das ihr Mann nicht der ist für den sie ihn hält und sie tut mir leid. Ja, sie tut mir leid, auch wenn ich ihr zu nichts verpflichtet bin..

Im übrigen habe ich nicht, vor es ihr jetzt sofort zu sagen, auch wenn ihr es nicht glaubt aber ich habe Anstand.. Aber wenn er es ihr jetzt nicht sagt, was er ja angeblich tun will. Dann werde ich es ihr sagen und ihn davon auch in Kenntnis setzen. Denn wie gesagt, dann will ich ihn nicht mehr für mich.

Und ja mein Mann hat mich erwischt! Und dich hätte retten können, habe ich aber nicht . Denn wenn man jemanden liebt, dann gibt es niemand anderen. Und da ich mich verliebt hatte, war klar, das die Beziehung zu meinem Mann zu Ende ist.


Und deswegen hattest du die Chance dem ganzen ein Ende zu setzen als er dir vom Kinderwunsch erzählt hat. Haste aber nicht.
Du brauchst jetzt kein Mitgefühl heucheln. Deine wahren Beweggründe kann man auf der ersten Seite lesen.

06.06.2018 13:32 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag