386

Meine Affaire - Wie soll es weitergehen?

M
Ja, da hast du schon Recht.
Wir wissen beide, das es nicht immer fluffig wäre.
Naja, nicht gut genug zu sein, um seine Frau zu verlassen.. So sehe ich das jetzt nicht unbedingt.. Aber prinzipiell hast du Recht.

06.06.2018 14:47 • #46


Lyrrebird
Hallo Mausebär
mir sträuben sich die Haare bei dieser Geschichte Oh- nicht weil du dich ihn ihn verliebt hast! Sowas passiert. Sondern über die im Raum stehende Drohung, aus Eifersucht und Verzweiflung (diese Gefühle sind ebenso völlig natürlich in deiner Situation) das schlimmste zu tun, was du tun könntest: die Frau deines AM jetzt während der Schwangerschaft in euer Fiasko mitreinzuziehen! Du denkst, es gäbe dann eine Entscheidung? Zu DEINEN Gunsten? Du liest hier immer wieder in den Threads, was passiert, wenn Männer darin von ihren AF mit dem Rücken zu Wand gedrängt werden... Da wird aus riesengrosser Liebe ruckzuck die totale Verleugnung! Und was hast du dann davon? Eine evt. verzweifelte Frau, ein Mann der alles tut um sie zu beruhigen und dich- ohne ihn. Es ist völlig unerheblich, ob dieses Kind die Beziehung kittet oder nicht- ER ist der Vater des Kindes! Und wurde nicht zur Klinik hingeprügelt - also wollte er das Kind. Bzw er wird Vater sein wollen! Nicht nur Erzeuger und bezahlender Wochenendpapa... Also wenn es denn sein muss- liebe ihn. Aber halte dich aus seiner Beziehung und werdenden Familie raus! Alles andere bringt nur Elend- für euch alle

06.06.2018 14:50 • x 1 #47


A


Meine Affaire - Wie soll es weitergehen?

x 3


E
Wäre es für dich keine Option,dich erstmal mehr auf dich und dein Leben zu konzentrieren?Wundersamerweise hat sich mein Ex AM dann quasi über Nacht von seiner so gemeinen Ehefrau ( was sie in Wahrheit nicht ist, ich hab immer wieder Kontakt zu ihr, nachdem sie ihn zu mir aufgenommen hat) getrennt,nachdem ich ausgestiegen bin.
Ich war wie benebelt von seinen Worten,zum Glück wurde mir hier im Forum mein letzter Funken Verstand bestätigt und gestärkt,sodass ich recht zügig aussteigen konnte. Ich wusste allerdings nicht von Anfang an,dass er kein Single ist.
Du verkaufst dich da gerade unter Wert,weil du ihm die Entscheidung überlässt.Du könntest dir durch selbstgewählten Abstand zu ihm zumindest die Chance geben,zu erfahren,ob seinen Worten auch Taten folgen würden.
Lies dir nochmal durch,wie sehr es dich jetzt schon zerreißt.
Willst du wirklich eine AF sein,über die bestimmt wird?So wird es kommen,denn er entscheidet wann und wie lange ihr euch seht.
Wenn er dich wirklich will und nicht nur die Annehmlichkeiten, die zwei Frauen bieten,wird er es dir aktiv und nicht nur mit schönen Worten und Träumereien zeigen.
Mein Ex AM wollte zu mir,in ein bereits vorhandenes Nest.Durfte er aber nicht,genausowenig wie zurück zu seiner Ehefrau.
Aber egal ,was passiert,lass die Ehefrau da raus!

06.06.2018 14:51 • #48


M
Ich muss ich gerade sogar sehr auf mein Leben fokussieren.. Da ich mich beruflich verändere und das zur Zeit meine Ganze Aufmerksamkeit fordert.
Ich habe auch keine Angst, das er sich von mir abwenden wird. Es gibt soviel Arten von Beziehungen und Liebe, da findet ja fast alles seinen Platz..

Ich hatte bis dato nie darüber nachgedacht es seiner Frau zu sagen, weil mir das ja auch nicht zusteht. Ab und an denke ich jetzt aber schon darüber nach. Einfach, weil es mich nervt. Und wahrhaftig nicht, weil ich ihn für mich will, auch wenn mir das hier ja keiner glaubt, oder nur wenige

06.06.2018 14:57 • #49


E
Liegt vielleicht daran,dass du dich hier so schwankend äußerst
Fällt dir vielleicht selbst noch auf.
Was hast du dir denn selbst vorgestellt, wie deine Affäre weiter verlaufen soll?

06.06.2018 15:01 • x 1 #50


hahawi
Findest Du, dass Du zuviel investiert hast in Eure Beziehung?
Hättest Du es auch gemacht, wenn Du gewusst hättest, dass er nicht bereit ist, so viel zu investieren?

06.06.2018 15:01 • x 1 #51


M
Ich würde sagen, das war ein ziemlich ausgewogenes investieren..
Ich bereue rein Garnichts und sehe auch noch nicht, das die Beziehung( Kind oder nicht) noch jahrelang so einfach weitergeht. Irgendwo ist ja der Knuspel drin. Und irgendwann kommt das auch zutage. Ich war ja das Beste Beispiel dafür. Wir hatten mal gesagt, wir beenden das sobald Gefühle ins Spiel kommen.. Seine Aussage heute: Na, den Zeitpunkt haben wir wohl verpasst

06.06.2018 15:07 • #52


Lyrrebird
dann denke mal noch die nächsten Jahre drüber nach... bis das Kind alt genug ist. Oder der Mann aus eigenen Gründen seine Familie verlässt. Ausser einer kurzen Rache hättest du nichts davon- und du würdest Unschuldige für deine jetztigen negativen Gefühle in dieser Affäre leiden lassen. Natürlich sollte die Frau irgendwann erfahren, was für ein Früchtchen ihr Schätzchen ist (Seitensprungportal sagt ja schon alles...) aber das muss JETZT nicht sein. Und nicht unbedingt von der AF- das wirkt eh nur bedürftig nach Rache. Sowas sollte keine Frau nötig haben... Und die (Ehe-)Frauen merken normalerweise irgendwann eh, dass irgendwas mit ihren Männern nicht stimmt...

06.06.2018 15:09 • #53


hahawi
Ich hab nur gefragt, weil Du vor zwei Seiten ein Ungleichgewicht moniert hast.
Mein Mann, seine Freundin.

06.06.2018 15:10 • #54


U
Zitat von Mausebär77:
Im übrigen habe ich nicht, vor es ihr jetzt sofort zu sagen, auch wenn ihr es nicht glaubt aber ich habe Anstand..


So eine Woche vor der Niederkunft wäre eine super Idee, um alle Beteiligten maximal zu beschädigen. Damit das Baby gleich mit jahrelangem Betrug verbunden wird.

Unglaublich, wie abgebrüht einige wenige Frauen sein können.

06.06.2018 15:14 • x 2 #55


M
Wann ist denn ein Kind alt genug, um die Trennung der Eltern zu verkraften?
Ich bin der Meinung, es gibt auch da keinen guten Zeitpunkt!

06.06.2018 15:15 • #56


E
Willst du jetzt eine Beziehung mit ihm oder weiterhin seine Affäre bleiben?
Du machst da sehr unterschiedliche Aussagen in unterschiedliche Richtungen.
Nochmal : Wie willst du weiter verfahren?

06.06.2018 15:18 • #57


U
Zitat von Mausebär77:
Wann ist denn ein Kind alt genug, um die Trennung der Eltern zu verkraften?
Ich bin der Meinung, es gibt auch da keinen guten Zeitpunkt!


Du könntest ja vielleicht auch erst mal ein Hinweise fallen lassen, damit sie selbst anfängt nachzudenken und ein bisschen misstrauisch wird.

06.06.2018 15:18 • #58


B
Zitat von Lyrrebird:
Du liest hier immer wieder in den Threads, was passiert, wenn Männer darin von ihren AF mit dem Rücken zu Wand gedrängt werden... Da wird aus riesengrosser Liebe ruckzuck die totale Verleugnung! Und was hast du dann davon?

Sie hätte endlich eine Entscheidung!
Wenn er sich nicht mehr melden würde, könnte sie leichter von ihm loskommen.

06.06.2018 15:21 • #59


M
Du lieber Himmel, ich weiß nicht mal, ob ich es ihr je sagen werde.. Und maximal geschädigt wird sie eh sein, wenn sie es erfährt und erfährt wie lange es dann schon geht.. Und sicherlich bin ich kein Ar... Und ich bin auch nicht niederträchtig, eifersüchtig oder sonstwas. Und NEIN, ich würde auch kein Kind mehr mit ihm wollen. Wir lieben uns! Auf irgendeine verquere Art und Weise, die wir beide nicht kannten und noch immer nicht richtig einschätzen können.. Aber für viele hier scheint es nur schwarz und weiß zu geben.. Nur einige wenige hinterfragen und sind wirklich daran interessiert mir einen Rat zu geben. Schade, das es in diesen Foren immer wieder darauf hinausläuft, das die Affaire die *beep* ist.. Wieso betrügt er denn seine Frau, wenn er sie doch liebt und alles wunderbar ist, so wunderbar das es ein Kind gibt.. Weil etwas fehlt .. Und manchmal geht es da nicht nur ums schnöde rein und raus!

Ich kenne sie bisher nicht und vermeide auch ein Zusammentreffen. Und was ich weiterhin will.. Ich grüble jede Sekunde des Tages darüber..
Und, keine Angst.. Er meldet sich brav, jeden Tag!

06.06.2018 15:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag