386

Meine Affaire - Wie soll es weitergehen?

E
Zitat von Mausebär77:
die beiden sind fast 20 Jahre zusammen sie war 19, er 21.
Und es gab jemanden vor mir, so vor ca 8-9 Jahren, wurde er sozusagen verführt (so nennt er das) und das hat ihm sozusagen die Augen geöffnet, das es in seiner Ehe so nicht weitergehen konnte, waren aber nur 3 Treffen. Dann lag das aber erstmal brach. Bis ich kam! Und bei mir ist jetzt halt eben mit der Zeit alles anders. Naja, 3,5 Jahre sind halt auch eigentlich keine Affaire mehr


Beziehung aber auch nicht,weil man in einer Beziehung zu dem Menschen steht,den man liebt.
Und so schlecht kann es zuhause nicht sein, sonst würde er doch nach der Erkenntnis nicht fast weitere 10Jahre bei ihr bleiben und sich anstelle einer sauberen Trennung lieber eine neue Affäre suchen und oben drauf noch ein Kind zeugen.
Du kannst die Affäre bleiben,aber weniger rosarote Brille würde dir nicht schaden.
Wahrscheinlich ist sein Problem in der Ehe der S., den holt er sich dann eben woanders und stabilisiert somit seine Beziehung.
Ich glaube mittlerweile,dass du auf einem großen Haufen Sand baust.

06.06.2018 17:43 • #76


K
Es ist vollkommen egal wie lange eurw Affäre geht. Es ist eine und wird solange bleinen bis er seine Frau für dich verlässt oder dich.

06.06.2018 17:50 • #77


A


Meine Affaire - Wie soll es weitergehen?

x 3


S
verlassen-in-der-schwangerschaft-t46559-s90.html
Jetzt ist sie noch in dem Thread und versprüht da ihr Gift obwohl die andere Frau so leidet

06.06.2018 17:51 • #78


fengaraki
Also dieser Thread ist eine echte Nachmittagsbelustigung zum Kaffee...

Wie kann man als AF so dumm sein, auf so nen miesen Waschlappen wie den reinzufallen und dann noch was von einer besonderen Verbindung zu sprechen?!? Echt zu dämlich!

06.06.2018 17:52 • x 1 #79


hahawi
Und du, liebe @Salzaufmeinerhaut , legst fest, wo es wem nicht gut zu gehen hat?

Solange sie nicht ausfallend oder beleidigend wird, und das war sie nicht, darf sie wohl in jedem Strang schreiben.

06.06.2018 17:54 • x 1 #80


M
Dankeschön.

Und ja, er ist ein Lappen! Auf der einen Seite weiß ich das auch..

06.06.2018 17:57 • #81


S
Zitat von hahawi:
Und du, liebe @Salzaufmeinerhaut , legst fest, wo es wem nicht gut zu gehen hat?

Solange sie nicht ausfallend oder beleidigend wird, und das war sie nicht, darf sie wohl in jedem Strang schreiben.


Wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du es

06.06.2018 18:02 • #82


E
Zitat von Salzaufmeinerhaut:

Wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du es


Ich kann mir vorstellen,dass ihre Beteiligung und ihre Ausführungen die schwangere TE triggern,aber Gift versprüht sie dort nicht.
Es ist gut,dass Menschen wie du auf die Dame aufpassen wollen in ihrer schlimmen Situation, lass dich nicht beirren, es gibt immer Menschen,die sich als moralisch höhere Instanz werten und dann dabei ein recht flexibles Verhalten an den Tag legen.Aber niemand hat das Recht,anderen Usern hier das Schreiben in anderen Beiträgen zu verbieten,weder du noch irgendwer sonst.

06.06.2018 18:21 • #83


Fake
Ist das hier ein ernstgemeinter Thread? Mir wird schlecht wenn ich diese Story lese...
Wie muss man als Frau ticken um soetwas zu Stande zu bringen? Und das alles unter dem Deckmantel von Gefühlen und ach so wahrer, reiner und absolut aussergewöhnlicher Liebe!
Was für ein Charakter steht dahinter? Ich bin sprachlos!

06.06.2018 18:29 • x 3 #84


P
Mausebär, mal abgesehen von den (wirklich grandios schlimmen) Umständen. Männer, die wiederholt und dauerhaft fremdgehen, werden das auch immer wieder tun. Weil das Problem nicht in den äußeren Umständen liegt, sondern in ihrer persönlichkeitsstruktur. Der Typ, sorry, ist echt ein Lappen. Was hat ihn denn bitte die letzten 20 Jahre lang gehindert zu gehen? In aller Regel sind das ja die Kinder. Die gab es ja nicht. Wie es weiter geht, fragst du dich, mit so einem Typ? Der GAR KEINE Eier hat. Er muss seine Frau weder belügen noch betrügen, schon gar nicht mehrmals und über Portale. Er kann doch gehen. Nur JETZT, jetzt ist wirklich ein ausgesprochen schlechter Zeitpunkt. Und ausgerechnet jetzt fällt es ihm ein. Ich vermute, sorry, dass nicht eine neue Leidenschaft für dich, die er jetzt auch schon eine Weile kennt, der Grund ist, sondern, wie in den letzten 20 Jahren ja bereits vorhanden, die Angst vor Verantwortung. Ich weiß nicht, was man wünschen kann, dass er jetzt vatergefühle entdeckt oder aber ganz davon rennt. Wo ich mir ziemlich sicher bin, ist, dass die aktuelle Situation nicht so viel mit dir zu tun hat. Wie kann man so blöd sein? Ich meine ihn. Wie kann er ein Kind entstehen lassen, ohne zu wissen, was er will. Da haben 16-jährige teilweise mehr verantwortungsgefühl. Den willst du nicht wirklich permanent um dich haben. Glaub mir, diese charakterschwäche äußert sich in mehreren seiner Lebensbereiche. Ich bin mir ziemlich sicher, du willst ihn nicht wirklich dauerhaft und ich bin mir ziemlich sicher, er wird nicht aus purer Liebe kommen und wohl auch nicht dauerhaft bleiben.
Zum Thema der Schwangerschaft verbietet es sich in meinen Augen aktuell, dass irgendjemand der Frau die Wahrheit sagt. Ich nehme mal an, das ist eine Art risikoschwangerschaft.

06.06.2018 18:48 • x 3 #85


Queenie
Hallo Mausebär,

ja sorry, aber ich finde Dich tatsächlich ziemlich abgebrüht, und das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein, aber ich finde, einer anderen Schwangeren zu schreiben, dass DU als AF am allerwenigsten leidest, ist schon etwas taktlos und unangebracht. Natürlich hast Du es ernst gemeint, aber die Arme wurde ja während ihrer ersten Schwangerschaft einfach eiskalt abserviert. Wegen einer anderen! Versetz Dich doch bitte mal in ihre Lage und ihre Gefühle. Würdest Du so etwas für Dich wollen? Kann ich mir nicht vorstellen. Das nur nochmal dazu, nicht böse gemeint.

Dann zu Deiner Frage, wie soll es weitergehen. Gar nicht, finde ich. Er hält sich Dich warm, für den S., und schmiert Dir Honig ums Maul, damit Du auch ja schön bei ihm bleibst, und er immer wieder auf Dich zurückgreifen kann, wann immer er es will. Das ist doch keine Liebe. Denn dann hätte er doch m. E. nach schon längst seine Frau FÜR DICH verlassen, so wie Du Deinen Mann verlassen hast. Du bist bequem für ihn, das ist alles. Ich an Deiner Stelle würde es beenden. Der Zeitpunkt ist doch ideal, mit der Schwangerschaft der Ehefrau. Du kannst zur Ruhe kommen und alles verarbeiten. Er kann sich auf sich und seine Familie konzentrieren - oder sich ne andere AF suchen.

Absolute Kontaktsperre, Cut und Schluss, Ende, Aus. Ein für allemal

06.06.2018 18:50 • #86


E
Zitat von Salzaufmeinerhaut:

Wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du es



Sorry,die Spitze,dass sie als AF am wenigsten leiden wird,wenn es auffliegt,habe ich überlesen.Kann tatsächlich als Gift sprühen gewertet werden.

06.06.2018 18:54 • #87


M
OK, ich bin dann jetzt raus. Werde anfragen den Thread zu schließen. Nur wenige haben verstanden, wie es mir geht. Aber trotzdem Danke.

06.06.2018 19:09 • #88


O
Du kannst den nicht einfach schließen und das ist auch gut so.

06.06.2018 19:10 • #89


O
Zitat von Mausebär77:
OK, ich bin dann jetzt raus. Werde anfragen den Thread zu schließen. Nur wenige haben verstanden, wie es mir geht. Aber trotzdem Danke.


Ich zitiere dich mal :

Ich war einfach nur ehrlich.. Anscheinend ist das hier ein Problem!

Hier sind auch alle einfach ehrlich, anscheinend ist das hier dein Problem !

06.06.2018 19:21 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag