Du und seine Kids, ihr seid auch Familie ohne ihn . Auch Erwachsene und deren Eltern gelten als Familie.
Zitat: werde ihm den Umgang verwehren bis er seinen finanziellen Verpflichtungen nachkomm . . was meint ihr. .
Nein meine ich dazu. Der Umgang ist doch geregelt, oder nicht ? Ich hatte mich schon gewundert, dass er sie nur einen Tag am Woe hat. Habt ihr denn ein gute Regelung gefunden, zb auch an festen Tagen während der Woche ?
Wenn er seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt darfst du dich an deinen Anwalt oder die Behörde wenden. Das ist doch schon mehrere Wochen her, dass er das nicht gemacht hat!
Zitat: meine große Tochter wollte nicht so lange weg, mich nicht alleine lassen
Versuche entspannter zu sein, deine Tochter soll nicht das Gefühl haben, dass du sie brauchst in der Papazeit.
Deine Kinderfreie Zeit nutzt du heute schonmal zum brunchen. Das finde ich sehr schön. Nat kannst du auch putzen und aufräumen, aber dafür ist die Zeit doch viel zu schade. Nutze sie zur Regeneration für dich. Geh in die Sauna/Wellness/Mass./pflege dich oder wie du gesagt hast geh spazieren.
Du schaffst das Melydia, denk dran wie du in der ganz schweren Zeit sogar noch deine Ausbildung irgendwie geschafft hast.
Du bist jetzt schon weiter als er. Sein Leben verläuft nicht mehr so, wie er es gerne hätte, seine Affäre hat diese beendet. Da muss er sich auch neu sortieren, aber das ist nun eben sein Problem, er hat den ganzen Schlamassel verursacht, lass dich auf sein blabla nicht ein, du machst das schon ganz toll jetzt ! Mach den Rücken gerade , wenn du zur Post gehst und ihm seinen reduzierten Kram zurückschickst. Mach es stillschweigend, ohne Geschreibsel dazu.