Ich kenne die Situation die Du beschreibst. Ich lebe Sie, genauso. Als Paar gescheitert, als Familie eine Dream Team. So ist es bei uns. Wobei wir beide für uns als Paar beschlossen haben, dass wir dieses Liebespaar nicht mehr gegen aussen geben, nicht mehr ein Schlafzimmer haben. Sondern, dass wir unsern Freunden gegenüber klar und offen dazu stehen. Als Paar gescheitert als Familie vereint. Wir leben zusammen in einer tollen WG. Der Papa ernährt die Familie, ich finanziere mein Leben. Wir unterstüzen uns, sind ein tolles Team. Ich hab meinen Partner, versuche bis auf ein paar Probelme das Leben mit ihm zu geniessen. Bei uns macht jeder sein Ding. Mama und Papa. Ob der Vater meine Tochter eine Partnerin hat? Kein Ahnung, geht mich nichts an. Jeder hat sein Leben. Aber unsere Famlie gehört aber zusammen. Sobald unsere Tochter aber zum Haus raus, kommt die Trennug des Haushaltes, daraufhin wird bereits jetzt finanziell etc alles geplant. Klingt nach Vernunft, aber wir der KV und ich, wissen genau was Sache ist und was für uns beide finanziell eine Trennung bedeutet, anstatt die Träume zu leben, jeder ein Leben in Altersarmut. Darum für uns beide stimmt der Weg. Ich würde mal klar kommunizieren und reden mit Deinem Mann. Den eines weiss ich, auf 6 würde ich nicht verzichten wollen.
20.01.2020 09:12 •
x 2