40

Meine Ehe, eine harmonische WG Kann das gut gehen?

6rama9
Zitat von Huntress:
gruselig ist wohl die passende Wortwahl! Und dann noch von einem harmonischen Miteinander schreiben ist gelinde gesagt die Verzweiflung pur! Aus was für Gründen heiratet man denn?, also ich bin immer davon ausgegangen das man sich körperlich auch faszinierend findet, nicht nur rein finanziell besser da stehend oder weil es die Verwandschaft gutheisst!

Ich glaube wenn man keinen 6uellen Trieb (mehr) hat, ist wohl eher die Vorstellung gruselig 6 haben zu müssen, aber nicht eine platonische, harmonische Beziehung zu führen.

21.01.2020 20:14 • x 1 #31


Huntress
Zitat von 6rama9:
Ich glaube wenn man keinen 6uellen Trieb (mehr) hat, ist wohl eher die Vorstellung gruselig 6 haben zu müssen, aber nicht eine platonische, harmonische Beziehung zu führen.


...hmm, du hast da wahrscheinlich was überlesen! Die TE fragt sich ob das alles gewesen sein kann, da wird schon noch was lodern tief in ihr drin! Sonst würde sie doch nicht einen Thread eröffnen und sich ihr Elend von der Seele schreiben! Wenn da gar nischt wäre, käme sie doch nicht auf solche Gedanken, sondern würde weiter ihre harmonische EP- WG frönen!

21.01.2020 20:20 • #32


A


Meine Ehe, eine harmonische WG Kann das gut gehen?

x 3


6rama9
Zitat von Huntress:

...hmm, du hast da wahrscheinlich was überlesen! Die TE fragt sich ob das alles gewesen sein kann, da wird schon noch was lodern tief in ihr drin! Sonst würde sie doch nicht einen Thread eröffnen und sich ihr Elend von der Seele schreiben! Wenn da gar nischt wäre, käme sie doch nicht auf solche Gedanken, sondern würde weiter ihre harmonische EP- WG frönen!

Du interpretierst etwas hinein, das da nicht steht. Es kann genauso gut die Angst sein, dass sie bald ohne Ehemann dasteht, wenn der eine neue Frau kennenlernt. Denn er lebt ja im Gegensatz zu ihr unfreiwillig ein Zölibat.

21.01.2020 20:23 • x 1 #33


Huntress
Zitat von 6rama9:
Du interpretierst etwas hinein, das da nicht steht. Es kann genauso gut die Angst sein, dass sie bald ohne Ehemann dasteht, wenn der eine neue Frau kennenlernt. Denn er lebt ja im Gegensatz zu ihr unfreiwillig ein Zölibat.


...was ja auch verständlich wäre, und nicht nur als Affäre hier und da! Ich denke sie würde schon mal wieder heissblütig vernascht werden wollen, aber halt nur nicht von ihrem EM! Nun da sind wir wieder beim alten Thema, ist es das alles wert, auf Eis zulegen, die Scheuklappen aufzustellen, und zu hoffen das einer möglichst bald den Löffel abgibt, damit der Spuk vorbei ist!

21.01.2020 20:28 • #34


6rama9
Zitat von Huntress:
ch denke sie würde schon mal wieder heissblütig vernascht werden wollen, aber halt nur nicht von ihrem EM!

Ich denke da geht dir die Fantasie durch. Reinste Spekulation. Warum bleibst du nicht bei den Fakten, die wir kennen?

21.01.2020 20:43 • x 1 #35


A
Zitat von Tes-sa:
S. hatten wir seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust, kein Verlangen mehr


Das hier sind die Fakten, zumindest laut TE.

Schwer vorstellbar vor allem im damaligen Alter, aber soll es in dieser Form scheinbar auch geben.

Wäre ich der Mann der TE, so wäre es für mich definitiv ein Problem.

Und so glücklich mit der Situation scheint die TE ja ganz offensichtlich nicht zu sein, sonst hätte Sie sich hier diesbezüglich nicht gemeldet.

Also liebe TE, was genau erhoffst Du Dir durch dieses Forum?
Was genau möchtest Du für Deine Zukunft?

21.01.2020 20:49 • x 1 #36


Huntress
Zitat von 6rama9:
Ich denke da geht dir die Fantasie durch. Reinste Spekulation. Warum bleibst du nicht bei den Fakten, die wir kennen?


...was kennen wir denn? Bisher nicht viel, weil TE vermutlich gar nicht mehr daran interessiert ist ihr Thema weiter zu zerflücken!

Ach ja und noch was ,...gottseisgetrommelt habe ich wenigstens noch Fantasie!

21.01.2020 20:52 • #37


6rama9
Zitat von AllesGegeben30:
Wäre ich der Mann der TE, so wäre es für mich definitiv ein Problem.

Wär ich der Mann hätte ich es nicht mitgemacht. Aber dann wär's wahrscheinlich auch gar nicht so weit gekommen.

21.01.2020 20:56 • x 2 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von 6rama9:
Denn er lebt ja im Gegensatz zu ihr unfreiwillig ein Zölibat.


Wenn ich in der Situation des Mannes wäre, würde ich die Geschäftsreise nutzen, damit es kein Zölibat ist.
Und genau das würde auch die große Mehrheit der anderen Männer in so einer Situation tun

Was mich eigentlich vielmehr erschreckt, ist die fehlende Kommunikation der beiden über das Thema.
Ich bilde mir ein, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Frau zu kennen.
Und so sollte das auch in einer guten Beziehung sein.

21.01.2020 21:04 • #39


L
Zitat von Huntress:
Ich denke sie würde schon mal wieder heissblütig vernascht werden wollen, aber halt nur nicht von ihrem EM!

Das dachte ich mir auch. Dass sie auf ihren Mann schon seit 10 Jahren keine Lust mehr hat, heißt ja noch lange nicht, dass die Lust komplett weg ist. Vermutlich muss nur ein Mann in ihr Leben treten, den sie heiß findet, und die Libido ist ganz plötzlich geheilt.

21.01.2020 21:39 • #40


Vegetari
Hi Tes sa,

are you here?

21.01.2020 23:56 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag