Meine Ehefrau lügt und ich weis nicht weiter

A
Hallo Leute,

ich kann nicht aufhören über alles nach zu denken. Just stellt sich meinem Seelenfrieden wieder eine neue Ungereimtheit in den Weg. Vor ein paar Tagen hatte ich mit Ihr ein Gespräch zum Thema S. und Sie sagte mir, das Sie weis, das er auch anders sein kann als bei uns. Zu dem Zeitpunkt war gerade wieder alles am gut werden. Dachte ich. Vor kurzem gab Sie die Bemerkung ab das Sie ja wüsste wie es mit anderen Sei. Ich hab da nicht gleich geschaltet aber vor mir gab es ja nur meinen Bruder... und das Date von dem ich weis. Was mein Ihr, bilde ich mir das nur ein oder lauert da schon wieder der nächste Hammer auf mich?

Wenn da noch was ist werde ich das herausfinden, egal wie und egal wielange ich dafür brauche. Werde Sie natürlich zur Rede stellen, vorher, und wenn ich dann wieder etwas selbst herausfinden muss Zerbricht unsere Familie endgültig.

Gruß

Alex
18.07.2012 13:39 •

A
Oh mann,

bin schon wieder am routieren. Hab den Typen vergessen der in einer Beziehungspause zwischen meinem Bruder und Ihr dazwischen kam. Hoffe für Sie, daß Sie den gemeint hat...
18.07.2012 13:53 •
A
Meine Ehefrau lügt und ich weis nicht weiter
x 3

Zitat von Alex78:Oh mann,

bin schon wieder am routieren. Hab den Typen vergessen der in einer Beziehungspause zwischen meinem Bruder und Ihr dazwischen kam. Hoffe für Sie, daß Sie den gemeint hat...


Frag sie doch mal, wen sie damit gemeint hat!


Im Übrigen finde ich Deine Leidensfähigkeit ja fast schon bemerkenswert, Du bekommst ja von ihr eine Steilvorlage geliefert, daß ihr Euer S. nicht reicht.... und Du reagierst nicht darauf?

Bei so einem Spruch von meinem Ex hätte ich niemals so ruhig bleiben können...

Katzenfrau
18.07.2012 14:02 •

P
Gehts ihr eigentlich nur um das eine?
Finde sie hätte dir mal ihre Gründe darlegen sollen, damit du sie mal ansatzweise verstehen kannst.
Stattdessen kommt nur ein Spruch, daß der S.. ja auch anders sein kann.
Hallo gehts noch?
Darüber kann man auch mit dem Partner reden und muß nicht mit anderen ins Bett gehen...
Diese Frau ist der Wahnsinn.
Du mußt echt ein ruhiger Mensch sein, mir wär nach diesem Spruch die Hutschnur geplatzt...
18.07.2012 14:10 •

A
Hallo Ihr beiden,

jetzt bemerke ich das da was nicht richtig rüber kam. In meiner Beschreibung zu Beginn meinte ich mit unüberwindbarer Bariere und ständiger Ablehnung natürlich auch, daß kein S. mehr lief. Das hätte ich klarer darstellen sollen. Jedoch bin ich immer auf Sie zugegangen uns das Angebot stand immer...

Gruß

Alex
18.07.2012 14:48 •

P
Finde ja wer mit deinem Bruder was anfängt (Ex hin oder her, es ist nun mal dein Bruder und das ist ein absolutes no go ebenso wie der beste Freund), der sollte doch in der Lage sein Probleme dort zu klären wo sie entstehen.
18.07.2012 14:56 •

A
Hallo beisammen,

wollte mich nochmals an euch wenden da ich mir nicht ganz sicher bin. Im Moment sehe ich keine Reaktion von Ihr ausser ein langes Gesicht. Sie ist nicht das was man mental gefestigt bezeichnen würde. Sie kapselt sich komplett ab. Ich bin schon saudoof aber ich befürchte irgendwie das Sie dem Druck der jetzt herrscht nicht gewachsen ist. Ich befürchte eine Kurzschlußreaktion. Das ist echt zum heulen... da dachte ich mir gehts besser und ich achte nur auf mich bla bla und schon denke ich wieder darüber nach ob und wie ich Ihr helfen könnte...
19.07.2012 10:17 •

P
Ist eben alles noch sehr frisch.
Kenne deine Frau nicht, aber vielleicht begreift sie langsam was sie angerichtet hat.
Wenn du die Kraft dazu hast, dann versuche mit ihr zu reden.
19.07.2012 10:40 •

C
Zitat:
wie ich Ihr helfen könnte


Wie möchtest Du ihr denn helfen? Wenn ihr das wieder hinbekommen wollt, dann gibt es nur einen Weg, alle Karten auf den Tisch (ohne Ausnahme), dann darüber reden und dann könnt ihr schauen ob 1. Du ihr verzeihen kannst und 2. ob ihr das Vertrauen welches Massiv zerstört ist wieder aufbauen könnt. Das ab sofort irgendwelche Spielchen mit anderen Männdern oder dem Bruder zu unterlassen sind sollte ihr klar sein, dazu sollte sie stehen. Tut sie dies nicht, dann gibt es keine Basis und keine gemeinsame Zukunft mehr.

Was Deinen Bruder anbelangt, den lass erst mal außen vor, ist zwar blöd da es quasi in der Familie geschehen ist aber wichtig ist erst einmal das ihr beide die Geschichte regelt. Dumm aus der Wäsche gucken und Angst haben in Klärung zu gehen hilft nicht wirklich.
19.07.2012 13:50 •

A
Danke Poesine und Charly für euren Rat.

Ich fürchte genau am alle Karten auf den Tisch legen wird es letztendlich scheitern. Bis zuletzt hies es immer ich wüsste nun alles und nein, da sind wirklich keine anderen Accounts mehr bei Datingportalen, nein, da war wirklich kein Date, nein, da gab es nie einen anderen, nein, ich hatte nie mit einem anderen was ausser mit Dir. Ich fürchte Sie kann einfach nicht die Warheit sagen. Sowas solls ja geben. Einen Versuch werde ich vielleicht trotzdem starten... irgendwann.

Der Bruder den Du meinst existiert nicht mehr für mich! Da kann meine Mutter ein Lied von singen. Genau so wird es Ihm nun auch ergehen. Ruckgratloses, unmoralisches und vor allem verkommenes Pack. Da könnt ich jetzt noch weiterschimpfen ohne Unterlass.... dieser Zorn und diese Wut... muss ich auch iwie in den Griff bekommen. Ich als Kerl bin mitlerweile eine wahnsinns Baustelle. Muss erst ma mich richten und dann seh ich weiter.

Danke euch nochmal!
19.07.2012 15:05 •

C
Zitat:
Ich fürchte Sie kann einfach nicht die Warheit sagen.


Ich denke das geht vielen vielen Menschen so welche in einer solchen Situation stecken. Komplett zu 100% wirst Du sicher nicht alles erfahren und manchmal ist es gar nicht so schlecht wenn man nicht alles bis ins kleinste Detail weiß. Wichtig ist, das Du weisst was grob vorgefallen ist, und das ihr beide wisst wie dies in der Zukunft ausschauen soll/kann/muss. Kann sie Dir nicht glaubhaft versichern, das für die Zukunft solche Aktionen nicht mehr stattfinden, es keine Datingportale mehr eine Rolle spielen, dann ist der Rest im Grunde auch egal weil es dann keine Zukunft mehr gibt.

Ob sie nun in der Vergangenheit in 4 oder 5 oder 7 Portalen regestriert war, es spielt nur eine untergeordnete Rolle, weil eine Anmeldung schon eine zu viel ist. Wichtig dabei ist aber auch, das ihr Euch bewusst werden warum es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte, was ist bei Euch beiden schief gelaufen, warum hatten andere überhaupt eine Chance in Eure Beziehung einzudringen. Dies müsst ihr klären und auch wenn es Dir schwer fällt, auch Du musst schauen das Du sie verstehst, die Ursachen für dieses Verhalten herausfindest und auch ein Stück weit bei Dir schaust ob da nicht auch Verhaltensmuster stattgefunden haben welche zu dieser Situation geführt haben. Es gehören immer zwei Personen zu Konflikten. Erst wenn Du verstehst was schief gelaufen ist im Vorwege, kannst Du auch real entscheiden wo der Weg hinführen wird und ob es überhaupt möglich ist eine weitere Zukunft mit ihr sich vorzustellen.

Zitat:
Der Bruder den Du meinst existiert nicht mehr für mich


Tja, ich kann Deinen Ärger und Deine Wut verstehen, nur bedenke das Dein Bruder nicht Schuld an Euren Beziehungsproblemen trägt. Sicher, er hat etwas getan was innerhalb der Familie nicht geschehen sollte, aber die Situation im Vorfeld habt ihr beide, Deine Frau und Du geschaffen, der Bruder war am Ende mittel zum Zweck, hat mitgemacht.
19.07.2012 15:30 •

Zitat von Alex78:. Ich als Kerl bin mitlerweile eine wahnsinns Baustelle. Muss erst ma mich richten und dann seh ich weiter.

Danke euch nochmal!


Hi Alex,

bei der ganzen Sch... die Du bisher erlebt hast bin ich trotzdem absolut davon überzeugt, daß Du das schaffen wirst !

Laß Dich umarmen...
Katzenfrau
19.07.2012 15:30 •

A
Lieben Dank Katzenfrau und Charly.

Ja, unschuldig bin ich bestimmt nicht. Nur wissen muss ich einfach alles um dieses nagende Gefühl los zu werden.

Der Bruder nur Mittel zum Zweck? Sicher nicht! Wenn Du Ihn kennen würdest wüsstest Du was für ein dauer - notgei.....Sack das ist. Er hat von Anfang an mit reingestochen und Sie umschwänzelt wie die Katze den Braten und nur auf eine Chance gewartet. Sie hat dann Ihr Interesse bekundet und schon gings los. Wird mir wieder schlecht...
Nein, er bekommt was er verdient, ich muss zum Psycho und falle in eine, wie sagte er noch .... Traumaschleife, und dann soll ich darüber nachdenken Ihm zu vergeben... nicht bis Hawai unter einer 5m Eisschicht liegt. Sie dagegen ist meine Frau... ich liebe das Miststück immer noch und gebe Ihr eventuell die letzte Chance... bin mir noch unklar darüber...

Auf jeden Fall MUSS ich alles wissen, jede klitzekleine Einzelheit, denn nur dann hört dieses bohren in mir auf und ich kann nach vorne blicken... ohne diesen ständigen Brechreiz im verkrampften Magen...

Gruß

Alex
19.07.2012 15:49 •

A
Nur damit Ihr meinen wachsenden Hass auf diesen Bruder zu verstehen kurz folgende Fakten.

Zum ersten mal hat er Sie heimlich abgeholt und ist mir Ihr in ein Waldstückchen gefahren....

Beim 2ten mal waren Sie in der Wohnung von Ihm und seiner Frau, praktisch nebenan schlummert die Holde, sein Kind und ich vermute, daß das einer der Tage war als auch mein kleiner da bei denen war.


Ich geh kotzen...

bis bald

Alex
19.07.2012 16:02 •

C
Zitat:
Auf jeden Fall MUSS ich alles wissen, jede klitzekleine Einzelheit


Ich sage Dir, alles wirst Du nie wissen und selbst wenn, dann weisst Du nicht ob Du alles weisst und wirst weiter bohren und weiter forschen und dadruch das Du 100% nicht alles wissen wirst wirst Du wieder etwas finden und beginnt Euch im Kreis zu drehen. In der jetzigen Situation wäre Deine Frau auch schön Dumm wenn sie Dir alle Einzelheiten erzählen würde, derzeit ist die Situation einfach zu vertrackt. Ergo, Du kannst Dich auf den Kopf stellen, Du wirst unter Garantie nicht alles erfahren. Wobei das was Du weisst eigentlich auch schon reicht um zu wissen das da mächtig was schief gelaufen ist. Für Dich wäre es erst mal wichtig das Du Dich sortieren kannst, zur Ruhe kommst.

Zitat:
Sie hat dann Ihr Interesse bekundet und schon gings los


Dein Bruder mag zwar ein notgeiler Sack sein, aber Schlussendlich hätte er ohne Deine Frau nix machen können, diese hätte sicher nix getan wenn bei Euch alles ok gewesen wäre. Ich will Deinen Bruder nicht in Schutz nehmen aber Du musst dieses Problem erst mal mit Deiner Frau klären, nur Du und sie sind in Eurer Ehe an Problemem beteiligt, kein anderer. Wenn Deine Frau Glücklich und Zufrieden gewesen wäre, hätte sie keinen Grund in den Wald zu fahren. Die Ursache des Problems liegt also woanders.

Was sagt denn überhaupt die Frau Deines Bruders zu der ganzen Geschichte? Wie sieht bei den beiden denn die Situation derzeit aus?
19.07.2012 16:29 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top