Meine Ehefrau lügt und ich weis nicht weiter

P
Heftig und versteh deinen Brechreiz sehr gut. Aber wie kannst du ihr dann verzeihen wollen, aber ihm nicht?
Für mich sind beide gleich schuld.
Wieso machst du da solche Unterschiede?
19.07.2012 16:30 •

P
Ich für meinen Teil würde keine Details wissen wollen, würden nur mein Kopfkino entfachen.
Diese Qual solltest du dir ersparen.
Ist schon so genug zu verarbeiten und zu verstehen.
19.07.2012 16:32 •
A
Meine Ehefrau lügt und ich weis nicht weiter
x 3

A
Die beiden leben im Trennungsjahr in einer Wohnung mit Kind. Denke trotzdem nicht das es Ihr egal sein wird...

Tja, ich weis es ist einfach beschi.... aber ich kann keinen Restart machen ohne alles zu wissen. Mit Ungewissheit einen Neuanfang... no Way.

Mich selbst sortieren, ja... das ist auch das wichtigste denke ich.

Nochmals danke euch beiden:)

Gruß

Alex
19.07.2012 16:49 •

A
Hallo,

habe mir alles nochmals durchgelesen und beschäftige mich je ohnehin im Mom nur mit dem einen Thema. Am meisten zu denken gibt mir das was charly erwähnte... alles wirst Du nie erfahren. Genau da liegt bei mir der Knackpunkt. Wenn die Beziehung wieder auf irgendeine weise funktionieren soll muß ich aber genau das. Alles und ich meine wirklich alles erfahren. Ich brauche das jetzt und zwar bald denn der Schmerz ist genau jetzt da. Ich meine selbst wenn ich erfahre, daß da noch 10 Dates und 10 Typen dazwischen waren, der Klemptner oder der Semi-EX den ich nicht kenne oder was weis ich.... das schlimmst mögliche habe ich ja bereits erfahren! Mein Bruder....oh mann. Ich muss wissen wer wann wo wie-oft und was sonst noch an techtel-mechtel und was weis ich sonst lief. Ich brauche die *beep* und ungeschminkte Wahrheit! Nur dann kann ich einen sauberen Strich unter das Kapitel machen und an einen eventuellen Neustart denken. Mir ist schon klar, daß das alles für Sie der Horror sein muss... mir das alles zu sagen, aber ich musste schließlich schlimmeres ertragen und nach dem ganzen Fiasko bin ich der Meinung, daß ich es verdient habe alles zu erfahren. Auch wenn das bedeutet noch mehr übles von meinem Bruder oder sonst wem zu erfahren.

Das schlimmste was ich mir jetzt im Moment noch vorstellen kann ist sich auf einen Neustart zu einigen und dann im Nachhinein zu erfahren das da noch mehr und länger zwischen meinem Bruder oder eben irgendwelchen anderen Typen lief. Das würde ich nicht ertragen. Das Vertrauen wäre erneut zerstört... und zwar restlos. Sollte da noch was sein dann erfahre ich das mit absoluter Sicherheit. Durch meinen anderen Bruder oder es läuft eben wie die letzten male, daß ich dieses Drecksgefühl im Bauch habe und dann graben muss bis ich es heraus bekomme.

Verdammt ich brauch nen sauberen Cut... sonst pack ich das nicht.

Ich denke ich gebe Ihr nochmal die Chance sich zu erklären und mir alles was da sonst noch lief zu sagen. Ich bete wirklich, daß Sie dann nur dieses eine mal über Ihren Schatten springen und sich überwinden kann! Wenn es dann nicht die Wahrheit und wirklich alles ist, ich denke daß ich das dann schon merke, bleibt mir eigentlich nur eines... Erstmal weg und schauen was dann aus mir wird.....

*seufs* Ich möchte einfach Klarheit, das kann doch nicht zuviel verlangt sein... oder? Und wenn schon... ohne wird es nicht klappen. Dessen bin ich mir nun sicher.

Grüße

Alex
19.07.2012 21:43 •




Ähnliche Themen


Top