Hope0194
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 34
Mein Freund hat selbst all die Jahre gerne die Unterstützung meiner Eltern in Kauf genommen und darauf bestanden. Wollte ich mich finanziell unabhängig machen, hat er mir ins Gewissen geredet, dass es ja von Vorteil ist, wenn sie uns weiterhin unterstützen. Er hat sogar erwartet, dass sie ihn mitfinanzieren, von sich aus. Hatte bis heute ein Problem damit, dass ich während meines Studiums von ihnen unterstützt wurde, er aber nicht. Das hält er mir bis jetzt vor.
Momentan bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich am liebsten meine Sachen packen würde und meinem ganzen Leben den Rücken kehren würde. Irgendwo neu anfangen, ohne Familie, Freunde und Freund. Das wäre radikal, aber irgendwann kann ich auch nicht mehr. Ich mache es seit 4 Jahren allen Beteiligten Recht, davor meinen Eltern, meiner Familie. Verändere mich oder bin ich dabei mich abzunabeln, hagelt es Vorwürfe bzw. i-welcher Schuldzuweisungen.
Mein Freund hat keine Lust auf Kinder mit mir wegen meiner Eltern, aber als Bank sind sie in Ordnung? Was ein Mist, sowas mache ich doch nicht mit. Das ist einfach nur assozial.