42

Meine Ex hat mich angeschrieben wie soll ich das Werte?

T
Zitat von Dediziert:
Das möchte ich so nicht stehenlassen.
Sind nicht immer alle gleich, nur weil die Chromosomen das so hergeben.


Korrekt. So wollte ich es auch nicht verstanden wissen. Sorry für die undifferenzierte Ausdrucksweise. Wenn ich von Frauen oder Männern spreche, meine ich nie die Gesamtheit, immer die den Regelfall.

19.10.2020 18:45 • x 1 #16


A
Zitat von Moobye:
Nach der Op schreiben wie es gelaufen ist oder lassen Samstag ist die OP.


Diese Frage allein wurde Dir mehrfach in ausführlichen Beiträgen beantwortet und begründet.

Leider war wohl die Antwort nicht dabei die du hören möchtest.

Irgendwie regst du mich gerade richtig auf.

19.10.2020 18:48 • x 3 #17


A


Meine Ex hat mich angeschrieben wie soll ich das Werte?

x 3


K
Warum versuchen alle etwas hinein zu interpretieren. Oft hilft die direkte Frage.
Ich meine nicht, dass man jetzt fragen muss, ob Sie noch was für einen empfindet. Sondern was Sie mit der Frage bezweckt.

19.10.2020 18:48 • x 1 #18


Lebengehtweiter
Zitat von KeinSchlagerFan:
Warum versuchen alle etwas hinein zu interpretieren. Oft hilft die direkte Frage.
Ich meine nicht, dass man jetzt fragen muss, ob Sie noch was für einen empfindet. Sondern was Sie mit der Frage bezweckt.


Eben. Man darf auch der EX mal glauben....

Demnach vermisst sie den Hund, möchte zum TE ein freunschaftliches Verhältnis und wird bald operiert.

Hat die EX doch glasklar formuliert.

19.10.2020 18:53 • x 1 #19


D
Zitat von KeinSchlagerFan:
Warum versuchen alle etwas hinein zu interpretieren.

Ich weiß tatsächlich gerade nicht wo man etwas in die Äußerungen der Dame hineininterpretieren kann.
Sie will ihn nicht mehr.
Blöd für sie das sie ihm das, aus vermutlich falsch verstandener Rücksicht, nicht so vor die Füße schmeissen mag.

19.10.2020 18:55 • x 3 #20


NurBen
Bin da ganz bei @Tin_ . Es ist ein klassischer Verfügbarkeitstest.
Das abklopfen von Gefühlen, die Bereitschaft für ein Treffen, die indirekten Fragen nach einer Neuen.

Zitat von Tin_:
Aber! Das muss nicht bedeuten, dass sie Interesse an ihm als Partner hat. Man beachte die Kontext der OP.

Sehe ich auch so und denke der Kontext OP ist nicht unbedeutend. Sie ist nämlich in einer neuen Situation; Sie ist in einer schwierigen Situation und der TE ist nicht für sie da.
In schwierigen Situationen möchte man Sicherheit spüren. Und was passt da besser als der Ex, der ein Jahrelang diese Sicherheit gegeben hat.
Daher verwette ich auch meine grauen Ar*chhaare darauf, dass sie sich noch vor der OP melden wird und bin mir sogar recht sicher, dass sie auch vor der OP ein Treffen anstrebt.

19.10.2020 18:58 • x 2 #21


A
Diese Frau ist durch mit Dir , da gibt es nichts zu deuten.

Und wirklich alle Ratschläge befinden sich in Thema 1.

Das einzige was es zu spekulieren gibt ist, aus welcher Intension heraus du Fragen stellst.

Willst du Hilfe und Ehrlichkeit oder das hören das Dich dazu veranlasst sie immer weiter zu kontaktieren?

Sags einfach...

19.10.2020 18:59 • x 4 #22


S
Werden hier nicht Hund und Herr verwechselt?
Ich habe es so verstanden, dass sie denkt, der Hund hat sie schon vergessen.
Oder nicht?

19.10.2020 19:41 • x 1 #23


M
@sturmhöh da hast du recht sie redet von Hund das sie Angst hat das er sie vergessen hat.

Mich hat so gefragt ob ich schon etwas über sie Hinweg bin.

19.10.2020 19:53 • x 1 #24


A
Zitat von Sturmhöhe:
Werden hier nicht Hund und Herr verwechselt?
Ich habe es so verstanden, dass sie denkt, der Hund hat sie schon vergessen.
Oder nicht?


Finde sogar dass es gar nicht um den Hund geht.

Der TE gaukelt der Ex vor, ihm ginge es gut und er würde gut zurecht kommen mittlerweile.

Was ja nicht stimmt.

Demzufolge, in der Annahme , man könne deshalb mittlerweile auch fernab der Beziehung , ohne Hoffnung seinerseits, miteinander umgehen geht sie in den Kontakt.

Dabei betont sie ja mehrmals , dass es keine Hoffnung gibt, nur Freundschaft infrage kommt, sie hofft, dass er nicht mehr traurig ist.

Akzeptier und glaub doch was die Frau dir sagt!
Ich habe dir wirklich alles in Thema 1 geschrieben zum Punkt Akzeptanz.

Zitat von Moobye:
da hast du recht sie redet von Hund das sie Angst hat das er sie vergessen hat.

Mich hat so gefragt ob ich schon etwas über sie Hinweg bin.


Und wieder ignorierst du alle Beiträge die nicht deuten, sondern Dir mitteilen, das in deinem detaillierten Deuten wollen die inakzeptanz gegenüber den Bedürfnissen deiner Ex steckt.

Ich habs dir gesagt, manchmal braucht es 50x das Karussell.

Bloß lass bitte die Frau während ihrer OP- Zeit in Ruhe.

19.10.2020 19:56 • x 3 #25


S
Zitat von Moobye:
@sturmhöh da hast du recht sie redet von Hund das sie Angst hat das er sie vergessen hat.

Mich hat so gefragt ob ich schon etwas über sie Hinweg bin.

Ja. Mann. Lass sie gehen. Melde dich nicht mehr.

19.10.2020 20:01 • x 1 #26


A
Ich habe Dich in Thema 1 gefragt ob Du die Ratschläge gelesen und verstanden hast.

Hast du?

19.10.2020 20:03 • x 1 #27


S
Zitat von Anker1:
Ich habe Dich in Thema 1 gefragt ob Du die Ratschläge gelesen und verstanden hast.

Hast du?

Wer ich?

19.10.2020 20:06 • #28


A
Zitat von Sturmhöhe:
Wer ich?


Nein

19.10.2020 20:07 • x 1 #29


M
Hab ich und ich lese alles nochmal genau durch danke

19.10.2020 20:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag