42

Meine Ex hat mich angeschrieben wie soll ich das Werte?

A
Zitat von Moobye:
Hab ich und ich lese alles nochmal genau durch danke


Top!
Wenns Fragen gibt , sag Bescheid.
Würde mich freuen wenn dann mal ein Dialog entsteht, der Dich weiter bringt.

19.10.2020 20:11 • x 1 #31


Blanca
Zitat von Moobye:
sie hofft das wir bald wieder normal miteinander umgehen können ohne das ich danach wieder Traurig bin

Zitat von Moobye:
wie soll ich des alles deuten. ?

Du bist in der Friendzone gelandet bei ihr.
Außerdem braucht sie vielleicht noch einen Egopusher.

Zitat von Moobye:
will sie zurückgewinnen und zeigen das ich mich geändert hab

Wenn ich recht verstehe, ist sie diejenige gewesen, die sich getrennt hat.
Da müßte sowas schon von ihr ausgehen und nicht von Dir.

Lese ich da aber nicht heraus.
Alles was da steht ist, daß sie Deinen Hund vermißt und Dich nach der OP irgendwann wiedersehen will, um mit Dir in Kontakt zu bleiben - und halt auch mit dem Hund.

Ihre und Deine Erwartung decken sich also nicht.
Wie wirst Du beispielsweise reagieren, wenn sie Dir in ein paar Wochen oder Monaten ganz fröhlich einen neuen Partner an ihrer Seite vorstellen sollte? Könntest Du mit sowas umgehen?

Wohl eher nicht, so hoffnungsvoll wie sich das liest.
Deshalb würde ich es an Deiner Stelle auch lassen, mit diesem Kontakt.

20.10.2020 23:04 • x 3 #32


M
@Blanca
Genau sie hat sich von mir getrennt und ja es kommt mit auch so vor als der Kontakt hauptsächlich wegen dem Hund ist aber deswegen bin ich ja trotzdem dabei.
Ich glaub halt wenn man sich nach einer Zeit wieder häufiger sieht kann es ja wieder sein das sich etwas entwickelt oder halt auch nicht.

Werde sie heute trotzdem anrufen bzw es versuchen und ihr nochmal alles gute für die OP die morgen ist wünschen. Ohne iwelche Hintergedanken und wenn sie Sonntag heim kommt bekommt sie auch ein gute Besserungskarte.
Weil sie ist mir ja nix egal!

Und natürlich würde ich nich freuen wenn es iwann nochmal klappt würde ich mir von ganzen Herzen wünschen aber ich muss es so nehmen wie es kommt.
Heute 7 Wochen seid Trennung nach 3,5 Jahren

23.10.2020 16:31 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag