Lookesleq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
Zitat von Scheol:Du meinst eine Persönlichkeitsstörung ist ein wenig was anderes.
Welchen Auftrag hast du in der Beziehung ?
Der weiße Ritter ( hoffe doch nicht )
Der hilflose Helfer ( hoffe ich auch nicht )
Der Retter ?
Ich will einfach für sie da sein. Sie hat mir auch so oft in schwierigen Zeiten geholfen. Egal worum es ging
Finanziell, Beruf, Private Angelegenheiten, einfach alles.
Ich wusste, wenn ich Problem XY habe, dass sie mir dabei hilft. Egal wie sch. es aussieht, oder wie blöd es doch ist.
Das war bedingungslos von ihr und sie wollte auch nie für irgendwas eine Gegenleistung.
Dieses Bedingungslose und Treue habe ich das erste mal in meinem Leben in ihr gefunden.
Genug weibliche Kontakte gehabt. Keine hat mich so dermaßen angezogen, durch "Ich stehe zu meinem Mann", wie sie.
Denn das tat sie immer. Sie hätte alles für mich getan, was ein schönes Gefühl ist, wenn man weiß, dass man geliebt wird, egal was man tut, oder wie man ist. Und da ist familiäre Liebe einfach nochmal was anderes.
Ich hätte jemanden umbringen können und sie stünde hinter mir. Das ist der Punkt, weswegen ich mir so schwer tue es hinzunehmen.
Denn genau so, wollte ich auch für sie da sein. Nicht weil ich es als Pflicht sehe, weil sie das auch tut.
Sondern weil sie das einfach verdient hat und ich das auch machen möchte. Komplett eigenwillig.
Wir waren typisch Bonnie und Clyde und das meine ich ernst.
Wie die Paare aus diesem ganzen Romanzen Filmen auf Netflix, Prime Video oder sonstiges. 1 zu 1 so kann man uns beschreiben.