Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24126
Zitat von Stoker:Heute Nachmittag zieht sie aus
das Forum denkt an dich.....hast du die Möglichkeit, da nicht anwesend zu sein ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Stoker:Heute Nachmittag zieht sie aus
Stoker
Mitglied
Zitat von Wollie:das Forum denkt an dich.....hast du die Möglichkeit, da nicht anwesend zu sein ?
Wollie
Mitglied
Stoker
Mitglied
Purzelbärchen
Mitglied
Stoker
Mitglied
Zitat von Purzelbärchen:Das tut mir sooo leid. Ich hab das in 2 Wochen vor mir, allerdings ertrage ich nicht, dass er selbst zu mir ins Haus kommt, sondern nur sein Sohn. Es würde mich nochmals zerreissen und das ertrage ich nicht. Bei meiner Scheidung bor 13 Jahren hab ich es auch so gemacht, alle Sachen von ihm ins Auto einer Freundin und ...
Libellenfrau
Mitglied
Wie wäre es, wenn du auch, wenn sie da ist, mit den Kindern spielst, Pläne machst, oder auch Unternehmungen, und du sie dabei nach Möglichkeit bewusst ausschließt, aber natürlich trotzdem korrekt und höflich bleibst. Du lässt sie spüren, dass sie den Platz verlassen hat, und dass du aktiv Distanz einnimmst?
Sabiso89
Gast
Stoker
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Stoker:Sie unterstütz mich weiterhin fast täglich mit den Kindern, bis sie eine eigene Wohnung hat
Sabiso89
Gast
Zitat von Stoker:@Sabiso89 Ich kann das total Nachfühlen! Nun habe ich gestern die Gelegenheit genutzt mir einmal Zeit für mich zu nehmen um mich mit der Situation ...
Stoker
Mitglied
Sabiso89
Gast
Peter879
Mitglied
Stoker
Mitglied