119

Meine Frau behandelt mich seit der Trennung wie Dreck

A
Zitat von Centrix:
...hat die Ex es eigentlich bei irgend jemand von euch mal bereut? Gab's da irgendwelche Reaktionen der Reue oder so?
Das erschüttert mich echt in meinen Grundmanifesten - ein Wandel von 180°


Selbst wenn sie es bereuen würden, sie würden es niemals zugeben!
Das Schlimmste an der ganzen Sache ist diese Geheimniskrämerei und die Abwertung - statt klar zu sagen, so sieht es aus, wird rumgespielt, geschaut, dass die neue Sache dingfest ist, die Schuld dem anderen zugeschoben.

24.04.2019 14:44 • x 1 #46


Solskinn2015
Nein da wird nichts bereut. Wenn es doof läuft, bereuen sie es irgendwie innerlich, und hassen Dich dafür aber um so mehr. Glaube ich bei meiner EXE. Das Bereuen bezieht sich aber mehr auf den Zerfall der Familie. Nicht auf uns.

24.04.2019 14:47 • x 2 #47


A


Meine Frau behandelt mich seit der Trennung wie Dreck

x 3


MrDivini
Bei allem Respekt (Auch wenn ich hier wahrscheinlich in der Minderzahl bin mit dieser Meinung)

Aber der TE will mir ernsthaft erzählen dass er nicht mal die Möglichkeit hatte den Chatverlauf seiner EF zu lesen ?
den Code sieht man oft wenn der gegenüber ihn eingibt. Es gibt immer Momente in denen man zugriff auf das Handy des Partners hätte und wenn auch nur für ein paar Minuten...
..
Zu Not nehme ich ihr das Ding aus der Hand und LESE ES VOR IHR....
Ist zwar ein massiver eingriff in ihre Privatsphäre aber wenn das Vertrauen ohnehin hinüber ist ?
Hat er in meinen Augen ganz klar versäumt.

Dann hätte er Klarheit gehabt!

24.04.2019 15:12 • x 1 #48


Wurstmopped
Sie hat was anderes am laufen...Deine Frau ist mitten im Betrug, respektlos und kaltschnäutzig!
Und das sie dir noch den schwarzen Peter zuschiebt ist besonders perfide, wenn du die Kraft hast, lasse sie gegen die Wand fahren!

24.04.2019 15:21 • x 3 #49


C
Ich kann zwar nicht für den TE sprechen aber für mich und die damit ähnliche Situation:

-- Was bringt es denn, das Handy auszuspionieren? Mal abgesehen davon, dass die Möglichkeiten per Fingerabdruck sehr begrenzt sind habe ich doch nichts davon.

Dass etwas nicht passt ist offensichtlich, muss ich mir dann noch die Blöse geben, das Handy auszuspionieren um dann schwarz auf weiß noch zu lesen, was ohnehin schon klar ist und mir damit nur noch mehr Schaden zufügen?
Es reicht doch zu wissen dass es so ist, Details kann man sich alleine schon aus Gründen des Eigenschutzes sparen meine ich.

24.04.2019 15:24 • #50


Wurstmopped
Zitat von Centrix:
Ich kann zwar nicht für den TE sprechen aber für mich und die damit ähnliche Situation:

-- Was bringt es denn, das Handy auszuspionieren? Mal abgesehen davon, dass die Möglichkeiten per Fingerabdruck sehr begrenzt sind habe ich doch nichts davon.

Dass etwas nicht passt ist offensichtlich, muss ich mir dann noch die Blöse geben, das Handy auszuspionieren um dann schwarz auf weiß noch zu lesen, was ohnehin schon klar ist und mir damit nur noch mehr Schaden zufügen?
Es reicht doch zu wissen dass es so ist, Details kann man sich alleine schon aus Gründen des Eigenschutzes sparen meine ich.



---mhmm damit sie es nicht mehr leugnen kann! Sie hat angst vor der Öffentlichkeit, ihren Ruf und die jetzt noch unkomplizierte Affäre! Das wäre dann vorbei!

24.04.2019 15:27 • #51


MrDivini
Zitat von Centrix:
Was bringt es denn, das Handy auszuspionieren? Mal abgesehen davon, dass die Möglichkeiten per Fingerabdruck sehr begrenzt sind habe ich doch nichts davon.


Och,... das kann schon was bringen.
Ich muss mir doch nicht direkt vor meinen Augen was vormachen lassen.....
Und wie gesagt: wenn ich die berechtigte, oder nachvollziehbare Vermutung habe, das meine Partnerin mit einer Affäre chattet während sie mit mir auf der Coach sitzt, kann ich ihr das Ding auch aus der Hand nehmen und das ganze abchecken.
(Außerdem schrieb er Code nicht Fingerabdruck)

Das Geschrei wird groß sein aber die Frage ist dann ja wohl was respektloser ist.....

Also ich habe mich schon oft veraschen lassen (Siehe meine Threads ) aber soweit dass eine Affäre vor meinen Augen abläuft würde selbst ich es nicht kommen lassen. Da möchte man doch Klarheit.

24.04.2019 15:32 • x 2 #52


C
@ Wurstmopped:

Warum wäre das dann vorbei? Leugnen kann sie es auch jetzt nicht mehr, sie gibt es ja offen zu.....der Gedanke mit Gegen die Wand rennen finde ich sympathsich ...auch wenn das natürlich kein Weg ist, der wirklich was bringt. So einfach geht das ohnehin nicht - schon garnicht als Vater, der ohnehin der Depp ist wenn der Karren mal gegen die Wand gefahren ist...

24.04.2019 15:41 • #53


MrDivini
Zitat von Centrix:
Warum wäre das dann vorbei? Leugnen kann sie es auch jetzt nicht mehr, sie gibt es ja offen zu


Habe ich was verpasst?
So wie ich den Beitrag gelesen habe ist dem TE immer noch nicht wirklich klar WAS mit WEM abgelaufen ist OB es einen NEUEN gibt etc, Ob dieser neue jetzt auch bie IHR UND KIND ein und aus geht.... NICHTS!
Bei seiner EHEFRAU....
Wie gesagt IMO hätte er hier auch auf die Gefahr eines großen Streits hin schon viel länger Klarheit schaffen müssen.

24.04.2019 15:50 • #54


Wurstmopped
Zitat von Centrix:
@ Wurstmopped:

Warum wäre das dann vorbei? Leugnen kann sie es auch jetzt nicht mehr, sie gibt es ja offen zu.....der Gedanke mit Gegen die Wand rennen finde ich sympathsich ...auch wenn das natürlich kein Weg ist, der wirklich was bringt. So einfach geht das ohnehin nicht - schon garnicht als Vater, der ohnehin der Depp ist wenn der Karren mal gegen die Wand gefahren ist...

Nun ich würde meinen Umfeld,Familie, Bekkannte, offen davon erzählen, dass ich mich trenne weil meine Ex mich mit Herrn XYZ betrügt!
Da hätte ich auch null Probleme denn Herren an sich bzw. die vorhandene Partnerin zu informieren, was glaubst du was dann für eine Dynamik darein kommt! Nicht ist umsonst und dass wäre halt der Preis!
Wenn er irgendeine Chance haben will, dass die Ex noch mal zu sich kommt, dann hilft nur die Holzhammermethode, da schlägt sie schnell auf dem Boden der Realität auf! Es ist schnell durch mit der Nummer und muss sich das respektlose Verhalten nicht mehr geben!

24.04.2019 15:50 • x 1 #55


S
Das mit dem Handy finde ich hier Käse.
Völlig wurscht was sie mit wem schreibt oder ob sie sich woanders sechs holt.

Sie ist respektlos und alleine das reicht.

Falls man nicht als Vollidiot enden will der nur noch zahlt wird man bei dem momentanen Rechtslage
Den kompletten Verlust der Arbeitskraft aufgrund psychischer extrem Belastung ins Spiel bringen müssen.
Die kann man dann sehr gut auch in der Sonne auskurieren.

Falls sich Hasi aber dann doch benimmt und die Kirche im Dorf lässt kann das natürlich auch alles fair ablaufen.

Jetzt schon mal gleich beim Hausarzt über Panikattacken und Herzrasen berichten kann auf keinen Fall schaden.

Aber die Damen haben sich in der Regel Jungs raus gesucht, die sowas nicht machen.
Ganz brave und moralische Arbeitstiere.
Die brauchen dann Jahre um zu kapieren wie der Hase läuft.

24.04.2019 15:50 • x 2 #56


S
....Ach ja, das wichtigste.
Nerven behalten.

Nicht schreien, nichts rumschmeißen die alte nicht mehr anfassen.
Wenn die Nerven mit einem durchgehen sofort die Situation verlassen.

Interessiert später keine Sau warum das passiert es.

Es darf NICHT passieren.

Wenn einer so eine Hassbratze hat die einen bewusst zur Weißglut bringt.
Geld vom Konto holen und ab in den Urlaub

24.04.2019 16:10 • x 3 #57


K
Zitat von Sohnemann:
....Ach ja, das wichtigste.
Nerven behalten.

Nicht schreien, nichts rumschmeißen die alte nicht mehr anfassen.
Wenn die Nerven mit einem durchgehen sofort die Situation verlassen.

Interessiert später keine Sau warum das passiert es.

Es darf NICHT passieren.


So siehts aus... daher habe ich in seinem Beitrag weiter geschrieben, dass jetzt die Zeit gekommen ist, solange die Kraft noch da ist um nicht die Nerven zu verlieren.

Es wird alles, wirklich alles rausgeholt, was Du jemals gesagt und getan hast. Du bekommst ein Bild von Dir gezeigt, was dich erschrecken wird. Wenn Du dir dann noch so ne Nummer leistest haste verloren.

Ab jetzt Finger weg von ihren Sachen, von Ihr und jedes Wort und jede Handlung überdenken!

24.04.2019 16:18 • x 1 #58


T
Es ist frappierend, wie sich die Muster ähneln. Auch bei mir lief es in etwa so ab. Frauen scheinen das genetisch so verinnerlicht zu haben, dass Ihnen nach ner Zeit der treudoofe (Ehe)-Mann, der Frau bedingungslos liebt, einfach zu langwelig wird. Schwupps, noch ne verletzung, körperliche, berufliche, psychische Schächephase, schon wirst verlassen oder im schlimmsten fall warm ausgetauscht.

Nicht umsonst haben Männern,w enn man die geschichte betrachtet, versucht ihre frauen zu gängeln und zu kontrollieren, ob das nun im Patriarchat, Harem oder über gesetzliche Konstrukte in unterschiedlichsten Kulturen lief ist Im Prinzip egal. Das ist auf jeden fall alles in Auflösung begriffen.

Die Antwort der Mänenr wird sein, sich auschließlich auf sich selbst zu konzentrieren, keine langfristigen Bindungen und Ehen mehr einzugehen und sich der Fortpflanzung zu verweigern. Helen Smith hat das in ihrem Buch Männerstreik schön veranschaulicht.

Kein schöner Plan, aber so wird es kommen.

Mir kommt es fast so vor als müssten wir Männer insgeheim büßen, für das was wir den Mädels über die Jahrhunderte angetan haben. Blöd auch, das unsere Generation Männer um die 30/40 ziemlich brav und rücksichtsvoll gegenüber Frauen erzogen wurde. Es gibt heute kaum einen mann mehr, der sein Ding macht. Das macht als Versorger und ernährer zwar attraktiv aber spätestens wenn eiN besserer kommt, kann Frau es sich heut erlauben, den kahn zu verlassen.

Entlarvend auch, dass so wenig Gegenwind von den Mädels hier kommt, denn sie Wissen wi der Hase läuft und sind voll bei den Verlasserinnen....

24.04.2019 16:22 • #59


S
Schau dir mal hier im Forum an was hier für Frauen rumlaufen.

Die würden ohne mit der Wimper zu zucken den mann in die psychische Anstalt stecken und fest schnallen lassen.

Und wenn du Pech hast, sind das die Beraterinnen deiner *Frau*.

Ich hab meine in ganz ruhigem Ton und unter vier Augen bildhaft klargemacht, was passiert, wenn sie es übertreibt Oder die Kinder mit reinzieht.

Sie hat es nicht übertrieben.
Weil sie es mir glaubt.

Bei mir läuft alles relativ cool und fair.
Sie kämpft für ihren Vorteil.
Das ist ja auch normal

24.04.2019 16:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag