908

Meine Frau geht fremd, wie komme ich damit klar

T
@WillyWichtig
Dass sie die Hosen anhat bestreite ich nicht. Das ist ja auch sehr bequem!
Allerdings bin ich nicht unterwürfig. Ich bin selbständig und habe zu Hause einfach keine Lust weiterhin den Ton anzugeben.
Dass das unattraktiv mach, weiß ich auch, aber das ist ja nicht das Einzige.

Und unbestritten ist und bleibt, dass es ein Bedürfnis geben muss, das unerfüllt blieb (und von mir unerfüllt bleibt). Ich kann auch gar nicht alle Bedürfnisse befriedigen. Das Bedürfnis nach einer Brustkrebs-OP wieder als Frau begehrt zu werden kann ich ihr genauso wenig erfüllen, wie das Bedürfnis etwas verbotenes zu tun, ein Abenteuer zu erleben oder - und das ist sicher sehr wichtig - das erste Mal mit einem anderen Mann zu schlafen!

26.10.2022 17:09 • x 1 #46


T
@Yoda563 - Kann ich nicht ausschließen. Ich hab sie schon oft gefragt, was sie sich wünschen würde... Keine Antwort darauf.

26.10.2022 17:10 • #47


A


Meine Frau geht fremd, wie komme ich damit klar

x 3


Wurstmopped
Wenn meine Partnerin nicht Ross und Reiter nennen würde, könnte die sofort gehen.
Ihre Entscheidung.

26.10.2022 17:15 • x 2 #48


V
Sorry da wäre ich längst weg.

26.10.2022 17:20 • #49


T
@Unhinged Vielen Dank für die genaue Analyse und die vielen Antworten darauf. Jede einzelne Antwort war gut!

Im Moment sammle ich wieder Stärke um das Thema bei ihr anzusprechen.
Mein Hauptproblem ist jetzt, dass mein Vertrauen in sie bzgl. Partnerschaft und die Möglichkeit das Thema anzusprechen gleich null ist. Das lässt mich nicht ruhen. Und um zur Ruhe zu kommen, muss ich mir vieles schön reden.

Nehmen wir mal den optimalen Fall an: Ich spreche sie an, nenne ihr die Gründe weshalb ich schon lange vermute, dass sie fremd geht und nenne ihr in dem Zusammenhang auch den Grund, den ich als Bestätigung/Beweis ansehe. - Und sie antwortet darauf: Ja, ich war zu der Zeit so frustriert und das Ganze ist aus dem Ruder gelaufen. Ich werde die Affäre beenden!