Meine Frau hat eine Affäre ich weiss es nicht von ihr

202
A
Guten Morgen Leerer Kopf,

Ich würde der Dame Termin setzen bis wann sie ausgezogen sein sollte. Sie möchte noch etwas in ihrer Komfortzone bleiben wegen der Kohle. Nun das hätte sie sich vorher überlegen sollen.

Auch würde ich die EF des Am informieren. Ich wäre damals froh gewesen es hätte mich mal jemand über meinen EXmann aufgeklärt....jeder wußte es nur ich war die Dumme. Was die beiden dann daraus machen ist ihre Sachen.

Zitat:
Ich weis nicht genau wie die Gesetzeslage bei Ehe aussieht, aber hätte sie bei der Scheidung im Falle eines Beweises von Betrug nicht Nachteile, wie z.B. der Entfall von bestimmten Ansprüchen, etc?


Und das ist Quatsch, wir leben nicht mehr in den '70 wo noch Schuldlos und Schuldig geschieden wurde.

Viel Glück
14.10.2016 09:35 •
x 1

Richtig sie schuetzt nicht die ehe des AM, sondern unterstuetzt ihn beim Luegen. Das kann sie deswegen ohne schlechtes Gewissen, weil sie das gleiche mit euch tut.
Auch ihre Angst, ihn zu vertreiben ist momentan groesser als, ehrlich zu sein.
Bei manchen ist es auch ein grosser beweis.. ich halte zu dir, stell mich schuetzend vor unsere Liebe.. blabla.
Es werden dinge gemacht, welche unter normalen Bedingungen ein no go waeren.

Nun wird sie dem AM UMGEHEND erzaehlen was du weisst.
Es koennte nun sehr ruhig werden und Rueckzug erstmal eingeleitet werden,damit nichts weiter rauskommt.

Gerne werden dann saetze des AM, wie: 3 schritte zurueck um 1 vor zukommen, benutzt.
Leider koennte sie, wie sehr viele, fuer falsche Versprechen , dann darauf eingehen.
Auch die Angst dass sie ihren Verbuendeten , Bezugsperson verliert und dann nichts mehr hat, koennte die beide vorsichtiger werden lassen.

Sicherheitshalber, waere eine klare Ansage an den AM, auch nicht so falsch. Angst zu machen brauchst du ihm nicht, die hat er schon.

Ein freund von mir sagte dem AM:
Wie schauts aus mit einem flotten Dreier , mit meiner Frau und deiner geliebten- meiner Frau.
Danach war er vom Erdboden verschwunden
14.10.2016 10:01 •
x 3
A
Meine Frau hat eine Affäre ich weiss es nicht von ihr
x 3

Nathan-2
Guten morgen leerer Kopf,
deine EF wird ihrem AM schnellstmöglich von eurem Gespräch berichten. Daher wird von dieser Seite schon Bewegung in die Sache kommen. Vor allem wenn er jetzt versucht evtl. seine Ehe zu retten.
14.10.2016 10:05 •
x 1

E
Das wird er..
Ich fresse meinen Hut, wenn nicht.
Versprochen.
14.10.2016 10:07 •
x 3

B
Nun mal ein paar Thesen und Tips, aus eigener Erfahrung und langjährigem Mitlesen im Forum.

1. Du weisst nur ein klitzekleinen Minibruchteil dessen, was wirklich läuft. Sie wird immer nur soviel zugeben, wie sie muss. Ergo, verschwende keine Zeit, mehr rauszufinden, so ersparst Du Dir das Kopfkino.

2. SIe will die eigene Wohnung , um sich mit ihm zu treffen. (Freiraumgelaber halt)

3. Sie weiss gerade nicht, was sie tut. Alle Fremdgeher, reden sich ein, wie schlecht ihr Partner ist, um ihr Tun zu rechtfertigen. Lass dir nicht die Schuld aufbürden.

4. Höchstwahrscheinlich wird sie von ihrem AM verarscht und wird über kurz oder Lang Schiffsbruch erleiden.Das erklärt auch , warum sie seine Ehe ERSTMAL schuetzen will. Sie hat Angst, dass es sonst vorbei ist. Er verarscht sie....

5. Lass sie ziehen. Wenn sie auszieht , hilf ihr nicht. Lass sie spüren, was es heisst, 20 Jahre wegzuwerfen. Sei nicht mehr fuer sie da. Sei konsequent. Viele betrügende Frauen, meinen, sie können mit ihrem Ex den Larry machen bzw ihn sich ein Stück weit warmhalten. Fall nicht drauf ein, das ist nur ein Hintertürchen. Weise sie hab und gib ihr zu verstehen, dass sie das nicht mit dir machen kann.

6. Bereite Dich aufs Schlimmste vor. Sichere Unterlagen, Bankkonten, Vermögen etc.

7. Schau, dass deine Kinder bei dir wohnen bleiben. Ist im Scheidungsprozess sehr viel wert!

8. Nimm dir einen richtig guten Anwalt

9. Vergiss sie und werde wieder glücklich.
14.10.2016 11:13 •
x 11

R
Super Checkliste!

10. dass sie dich anlügt liegt an Dir und der Welt.
Sie würde normalerweise nie lügen.

11. Ehebruch kann sehr wohl zum Verlust des Ehegattenunterhalts führen. Aber nur mit Beweisen und kausalem Zusammenhang zur Scheidung.
14.10.2016 15:43 •
x 3

rubi
Zitat von Random:11. Ehebruch kann sehr wohl zum Verlust des Ehegattenunterhalts führen. Aber nur mit Beweisen und kausalem Zusammenhang zur Scheidung.


Das ist glaube ich nicht richtig, nur bisl fremdgehen reicht da nicht. Das Gericht interessiert sich für sowas nicht, gibt keine Schuldfrage mehr.
Unterhalt verwirkst du erst bei erneuter Heirat oder weil er eh zeitlich begrenzt wurde durch das Gericht.
14.10.2016 15:50 •

R
Das heißt Ausbruch aus der intakten Ehe
Es gibt noch einige mehr Gründe für das Verwirken von Ehegattenunterhalt.
14.10.2016 15:55 •

Den Unterhalt, wie früher, gibt es so gar nicht mehr.
Heute wird auf Eigenverantwortung gesetzt.
Nur , wenn man während der Ehe große Karrierenachteile in
Kauf genommen hat, kommt es zur Unterhaltszahlung.
Diese kann aber in Höhe und zeitlich begrenzt werden.

Die Schuldfrage gibt es nicht mehr, wenn man aber über längere Zeit in einer neuen Beziehung lebt( muss nicht mal on einer Wohnung sein), dann kann der Unterhaltsanspruch verwirkt werden.
Lebenslane Zahlungen vom Expartner sind also nicht mehr die Regel.
14.10.2016 16:00 •
x 1

R
..... Und wenn einer von beiden plötzlich nicht mehr arbeiten kann.
Dann wird's auch teuer.
Oder zumindest nervig.

Das kann der TE ja mal mit seinem Anwalt besprechen.
14.10.2016 16:07 •

Hamster75
Zitat von Leerer_Kopf:Sprich meine Ehe wurde unter anderem durch diesen Ar... zerstört, aber er soll ein glückliches Doppelleben weiterhin führen dürfen ? Ich weiss nicht was ihr davon haltet, ich zumindest finde das nicht fair.


Das Ar*** ist Deine Ex. Auch ich habe einen Riesenhass auf den Next, aber es war und ist meine Ex, die MICH betrogen hat.
Auf den Next nehme ich auch keinerlei Rücksicht, habe ihm aber klipp und klar mitgeteilt, dass er sehr vorsichtig sein soll, ohne Konkret zu werden.

Nimm auf beide Betrüger keine Rücksicht, wenn es Dir hilft. Auch nicht auf die Ex des Next, aber sie sitzt im gleichen Boot wie Du. Ich war anfangs auch sehr gegen die Frau vom Next. Mittlerweile verstehen wir uns recht gut und der Informationsaustausch ist wichtig.
14.10.2016 16:18 •
x 2

L
Zitat von Blumenpeter:Nun mal ein paar Thesen und Tips, aus eigener Erfahrung und langjährigem Mitlesen im Forum.

1. Du weisst nur ein klitzekleinen Minibruchteil dessen, was wirklich läuft. Sie wird immer nur soviel zugeben, wie sie muss. Ergo, verschwende keine Zeit, mehr rauszufinden, so ersparst Du Dir das Kopfkino.

2. SIe will die eigene Wohnung , um sich mit ihm zu treffen. (Freiraumgelaber halt)

3. Sie weiss gerade nicht, was sie tut. Alle Fremdgeher, reden sich ein, wie schlecht ihr Partner ist, um ihr Tun zu rechtfertigen. Lass dir nicht die Schuld aufbürden.

4. Höchstwahrscheinlich wird sie von ihrem AM verarscht und wird über kurz oder Lang Schiffsbruch erleiden.Das erklärt auch , warum sie seine Ehe ERSTMAL schuetzen will. Sie hat Angst, dass es sonst vorbei ist. Er verarscht sie....

5. Lass sie ziehen. Wenn sie auszieht , hilf ihr nicht. Lass sie spüren, was es heisst, 20 Jahre wegzuwerfen. Sei nicht mehr fuer sie da. Sei konsequent. Viele betrügende Frauen, meinen, sie können mit ihrem Ex den Larry machen bzw ihn sich ein Stück weit warmhalten. Fall nicht drauf ein, das ist nur ein Hintertürchen. Weise sie hab und gib ihr zu verstehen, dass sie das nicht mit dir machen kann.

6. Bereite Dich aufs Schlimmste vor. Sichere Unterlagen, Bankkonten, Vermögen etc.

7. Schau, dass deine Kinder bei dir wohnen bleiben. Ist im Scheidungsprozess sehr viel wert!

8. Nimm dir einen richtig guten Anwalt

9. Vergiss sie und werde wieder glücklich.



Guten Liste!
14.10.2016 17:00 •
x 1

D
Die EF würde ich jetzt nicht informieren. Stell Dir vor, der will seine Ehe retten und schießt Deine Frau ab. Dann versucht sie vielleicht noch was zu retten. Soll sie sich doch in Sicherheit wiegen und ausziehen, weil da die große Freiheit auf sie wartet. Danach würde ich die EF abe rinformieren, denn sie hat ein recht darauf es zu wissen.
15.10.2016 20:26 •

E
Zitat von Dummda2:Die EF würde ich jetzt nicht informieren. Stell Dir vor, der will seine Ehe retten und schießt Deine Frau ab. Dann versucht sie vielleicht noch was zu retten. Soll sie sich doch in Sicherheit wiegen und ausziehen, weil da die große Freiheit auf sie wartet. Danach würde ich die EF abe rinformieren, denn sie hat ein recht darauf es zu wissen.



Der EP hat immer ein Recht es zu wissen.
Das ist nicht deine Aufgabe. Weder vorher noch nachher.
16.10.2016 08:48 •
x 2

D
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Dummda2:Die EF würde ich jetzt nicht informieren. Stell Dir vor, der will seine Ehe retten und schießt Deine Frau ab. Dann versucht sie vielleicht noch was zu retten. Soll sie sich doch in Sicherheit wiegen und ausziehen, weil da die große Freiheit auf sie wartet. Danach würde ich die EF abe rinformieren, denn sie hat ein recht darauf es zu wissen.



Der EP hat immer ein Recht es zu wissen.
Das ist nicht deine Aufgabe. Weder vorher noch nachher.

DeineMeinung. Ich habe eine andere. Natürlich sollte es der EP machen. aber wenn er es nicht macht, dann sollte es jemand anderes machen.
16.10.2016 15:57 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top