akte1
Gast
Ich würde der Dame Termin setzen bis wann sie ausgezogen sein sollte. Sie möchte noch etwas in ihrer Komfortzone bleiben wegen der Kohle. Nun das hätte sie sich vorher überlegen sollen.
Auch würde ich die EF des Am informieren. Ich wäre damals froh gewesen es hätte mich mal jemand über meinen EXmann aufgeklärt....jeder wußte es nur ich war die Dumme. Was die beiden dann daraus machen ist ihre Sachen.
Zitat:Ich weis nicht genau wie die Gesetzeslage bei Ehe aussieht, aber hätte sie bei der Scheidung im Falle eines Beweises von Betrug nicht Nachteile, wie z.B. der Entfall von bestimmten Ansprüchen, etc?
Und das ist Quatsch, wir leben nicht mehr in den '70 wo noch Schuldlos und Schuldig geschieden wurde.
Viel Glück
