974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

G
Zitat:
Zitat Jogi1969:
Sie möchte morgen mit mir frühstücken gehen um mit mir zu reden. Mal sehen was kommt, werde es mir anhören lächeln und nicht viel sagen

Hallo Jogi1969, ich halte das in der jetzigen Situation so nicht für klug. Sie kann sich auf das Gespräch vorbereiten und
Du nicht. Das ist u.U. ein gravierender Nachteil.

Falls Du schon zugesagt hast, rate ich Dir, lasse sie reden, lächle, sei nett, freundlich, aber distanziert und lasse Dich
nicht provozieren. Vor allen Dingen treffe morgen früh keine Entscheidungen.

02.03.2018 23:03 • x 1 #91

Jogi1969
Wie gesagt ich werde nur zuhören freundlich sein und sehen ob ich was neues erfahre. Die bekommt keine Info

02.03.2018 23:05 • x 1 #92

A

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3

Gorch_Fock
Jogi, kann Dir auch nur von diesen Gesprächen abraten. Ich war selber Betroffener einer Affaire meiner Ex-Frau und weißt ganz genau was Du durchmachst und jetzt erhoffst. Aber das wird sich alles nicht erfüllen.
Meine Ex hat sich als Affaire einen hochdominanten Menschen vom Typ A.-Loch angelacht. Sie war durch Lebensereignisse zum damaligen Zeitpunkt emotional auch sehr weit unten und er hatte da leichtes Spiel. Du wirst wie ich sie in dieser Situation sicher auch als Opfer sehen. Das ist sie aber nicht. Die Frau steuert bei solch einer Konstellation das Spiel und lässt Euch zwei Männer wie Puppen im Theater tanzen. Ich hab das lange Zeit nicht verstanden und deshalb auch viele Fehler gemacht. Ich hab z.B. auch den Affairenmann in ihrem Beisein konfrontiert. Eine sehr heftige Situation für alle Beteiligten. Von der ich heute auch nur abraten kann. Da es nur eine sehr dünner Grenze zwischen dem Bereich der Worte und der der körperlichen Konfrontation ist. Hier muss man extrem aufpassen.
Mein Tipp: Vermeide jedes Gespräch. Sie sind sinnlos. Auch meine Ex war vorbereitet. Sie hat die Gespräche vorher mit ihrem AM durchgesprochen. Und diesem Insider-Wissen aus unserer Beziehung geben. Ein schwerer Vertrauensbruch. Auch Deine Nochfrau wird sich durch die ständige Handykommunikation Informationen holen und vor allem Rechtfertigung für ihr Handeln suchen. Und auch bekommen.
Deshalb: Gespräch absagen. Du hast morgen halt leider keine Zeit.
Lass das junge Glück mal laufen. Ja, ist sau schwer. Aber genau dadurch entsteht die Reibung, die die Affaire von Innen zerstört.
Ach ja, zum Thema ich weihe den Partner der Affaire ein. Ich hatte nie den Nachnamen der Affaire zur Hand. Trotzdem wusste ich, dass es die größte Angst von diesem Möchtegern-Alpha war, dass ich seiner Frau etwas über die Affaire berichte. Arbeite mit dieser Angst.
Auch wenn es Dich juckt würde ich hier die Finger still halten. Der Karma-Boomerang wird die Zwei schon erreichen. Tu etwas für Dich selbst. Bereite die materielle Abwehrschlacht vor. Sie wird alles von Dir fordern.
Alle andere Events und Co. würde ich strikt absagen. Du hast keine Kapazitäten für sowas mehr. Teile Deine Kräfte ein.

03.03.2018 00:20 • x 2 #93

G
Zitat:
Ach ja, zum Thema ich weihe den Partner der Affaire ein. Ich hatte nie den Nachnamen der Affaire zur Hand. Trotzdem wusste ich, dass es die größte Angst von diesem Möchtegern-Alpha war, dass ich seiner Frau etwas über die Affaire berichte. Arbeite mit dieser Angst.
Auch wenn es Dich juckt würde ich hier die Finger still halten.

Die Frau weiß Bescheid, lt. TE.

03.03.2018 00:39 • x 1 #94

Jogi1969
Das ist ein befreundetes Paar gewessen. Mit dennen waren wir im Sommer noch zusammen im Urlaub. Wir wohnen ja auch noch unter einem Dach Gespräche bleiben da ja nicht ganz aus zumal unsere Tochter ja hier ist. Aber wenn ich Anfang der Woche noch viel gesagt habe höre ich jetzt nur noch zu und Versuch Infos zu bekommen. Meine Frau redet in der Sache eh sehr viel. Oh e sie wäre das alles auch nicht aufgeflogen. Und mit dem wissen das sie durch den AF ferngesteuert ist habe ich einen großen Vorteil

03.03.2018 00:53 • #95

Nathan-2
Wie, ihr wohnt in einem Haus?
Dann sieht deine Frau den AM doch sowieso jeden Tag.

03.03.2018 02:22 • #96

Nathan-2
Ich glaube ich habe etwas falsch verstanden. Sorry

03.03.2018 03:37 • #97

M
Zitat von Nathan-2:
Ich glaube ich habe etwas falsch verstanden. Sorry

Jogi und seine Frau wohnen noch zusammen, der Freund wohnt noch bei seiner Frau.
Jogi´s Frau sucht, glaub ich, ne Wohnung

@Jogi1969
Das putzen ist eine Ersatzhandlung, bedeutet nichts. Freu dich, dann ist die Wohnung sauber.
Und wenn du einen Pool hast, besuch ich gern

03.03.2018 06:06 • x 1 #98

Jogi1969
Genau meine Frau und ich wohnen noch zusammen. NOCH

03.03.2018 07:20 • #99

M
Guten Morgen
du nicht schläfer
warst du Apotheke? Hast du dir ein Schlafmittel geholt?

Sie schläft Sofa und du Bett?

03.03.2018 07:29 • #100

Jogi1969
Sie schläft bei der kleinen im Zimmer aber irgendwie hat sie die letzten Tage Schlafstörungen sitzt seid 5.00 Uhr auf dem Sofa. Habe diese Nacht recht gut schlafen können. Bis auf ein morgen kam noch nix gestern war sie so gut gelaunt das es schon nervte

03.03.2018 07:39 • #101

M
Zitat von Jogi1969:
war sie so gut gelaunt das es schon nervte

Lach darüber

weinen nur im stillen Kämmerlein

03.03.2018 07:53 • #102

Jogi1969
Beachte sie fast gar nicht, gestern Abend war sie recht nervös ihr AF war unterwegs, tja wenn man weiß das der liebste schon mal öfters fremde Betten besucht ist das sicher kein gutes Gefühl

03.03.2018 08:01 • #103

M
so wie man sich bettet - so liegt man eben
nicht deine Baustelle

tu was für dich, was gutes, damit du auf andere Gedanken kommst
vielleicht das Schlafzimmer umgestalten
Farbe, Bett, Schrank

Du brauchst ja nicht zwingend vor die Türe

03.03.2018 08:22 • #104

Jogi1969
Ich liege völlig entspannt mit unserem Hund auf dem Sofa und gucke wie es schneit
Ich glaube die beiden haben regen Handy Verkehr, überlege sie zu fragen ob sie nicht lieber mit ihm frühstücken fahren will haben sie sich das schreiben gespart.

03.03.2018 08:24 • x 2 #105

A

x 4