stream
- 1584
- 2061
stream
Zitat von Valerieee:Wenn da noch Liebe ist seitens der Frau, dann sollte man sich die Schuldzuweisungen sparen. Man sollte einen Menschen nicht am Ende dafür bestrafen, dass er einst eine Beziehung mit einem versucht hat, inkl. Kinder etc.
Bei der Frau handelt es sich sicher nicht um eine abgebrühte Hexe. Deshalb sollte man sie nicht so behandeln und nicht so über sie sprechen.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Männlichkeit geht leider anders, aber das wirst du auch noch lernen
stream
Zitat von Valerieee:Männlichkeit geht leider anders, aber das wirst du auch noch lernen
Beholder
Zitat von Valerieee:Die Sau wird durchs Dorf getrieben und die zwei Mitforisten, die es etwas lockerer sehen, sprengen den Strang. Kannst nicht erfinden.
MissLilly
Zitat von Valerieee:Das war und bleibt mein Vorschlag.
Ich will dem TE helfen
Heffalump
Fenjal
KeepSmile
Zitat von DerSven:Ich bin grade echt am abwägen, was ich machen soll, weil ich nicht die Energie habe, ihr weiter soviel Energie und Liebe zu schenken, obwohl sie mich so verletzt hat. Aber andererseits denke ich mir, dass ich ihr Ehemann bin, und zu ihr stehen muss weil es ihr mental nicht gut geht, obwohl sie mit einem anderen Mann im Bett war.
stream
Zitat von Fenjal:Der Macher hat natürlich dieselben Voraussetzungen, wenn ihm daran gelegen ist.
Zitat von Fenjal:nur, zu einer Zweitbeziehung darf es nicht kommen,
DerSven
Fenjal
Zitat von DerSven:Mit Kindern ist das alles so viel schwerer. Ohne die beiden hätte ich sie schon längst verlassen.
Straight
Zitat von DerSven:ist sie nur wütend geworden und fragte mich was ich denn von ihr erwarten würde.
Zitat von DerSven:Da fühl ich mich doch echt verarscht.
ElGatoRojo
Zitat von DerSven:Ich bin grad eigentlich genauso schlau wie vorher und vielleicht fehlt mir grad auch irgendwie einfach der Schneid, nen Schlussstrich zu ziehen und Nägel mit Köpfen zu machen. Mit Kindern ist das alles so viel schwerer. Ohne die beiden hätte ich sie schon längst verlassen.
stream
meineMeinung