Blindfisch
- 966
- 2658
Zitat von DerSven:Ich bin total baff, weil ich das echt nicht geglaubt hätte. Sie ist wirklich weg.
Zitat von DerSven:Küsse gab es noch, S. nur noch sehr selten, da sie meist keine Lust hatte.
Zitat von DerSven:äußerte meine Frau schon, dass ich ihrer Meinung nach zu wenig machen würde. Das habe ich mir damals zu Herzen genommen und erledige meiner Meinung nach also in unseren Alltag mindestens genauso viel in unserem Haushalt wie sie. Während sie aber viel am Handy hängt, beschäftige ich mich jedoch mehr mit den Kindern.
Zitat von DerSven:Wenn du von deinem Arbeitsalltag nachhause kommst, dich auf deine Familie freust, alle begrüßt und sie dabei nicht mal von ihrem Handy aufschaut und dich ansieht, fühlst du dich wohl selbst auch nicht wirklich wahrgenommen.
Zitat von DerSven:Ich hoffe nur wirklich, dass ich den niemals auf der Straße begegnen werde. Ich könnte nicht sagen was dann passieren würde
Zitat von Blanca:@DerSven Lohnt nicht. Denk an Deine Kinder. Das ist der Vogel nicht wert.
Zitat von DerSven:Ich hoffe nur wirklich, dass ich den niemals auf der Straße begegnen werde. Ich könnte nicht sagen was dann passieren würde
Gast2000
Zitat von DerSven:@alleswirdbesser ja das sieht so aus. Wobei der Abschied von den Kindern echt übel war. Man hat gemerkt wie sie versucht hat, den Kids gegenüber normal zu sein und wie schwer ihr das fiel. Die beiden sind aber noch auf den Balkon und haben ihr hinterhergerufen das sie sie vermissen werden etc. Sie wird im Auto ...
Zitat von DerSven:dass sie jetzt so eine Art Tagebuch führt, in dass sie anfangs so Sachen geschrieben hat wie: „Jetzt ist es raus, Sven weiß jetzt Bescheid“. etc. Sondern lag halt einfach da rum bei ihrem Kram.
Zitat von DerSven:sie sagte darauf hin schon, dass sie müde vom Alltag ist
Zitat von DerSven:Sie fing dann erneut die Diskussion an, dass ich ja genauso Schuld an unserem Dilemma bin wie sie.
Zitat von DerSven:Sie antwortete daraufhin nur noch das sie heute Abend die Wohnung bis Freitag verlassen würde, von mir aber das gleiche dann am Wochenende erwarten würde.
Zitat von DerSven:und antwortete nur darauf, dass ich ja auch die Wohnung verlassen könnte.
Zitat von DerSven:welche Mutter verlässt sonst freiwillig ihre Kinder.
Zitat von DerSven:Sie meinte zu ihrem Bruder, Ihren Eltern oder zu ihrer Arbeitskollegin/Freundin,
Zitat von DerSven:Das sie zu diesen Typen fährt halte ich für ausgeschlossen
Zitat von DerSven:Hab den übrigens über Facebook angeschrieben um ihn dafür zu loben was er denn für ein feiner Kerl wäre, an eine verheiratete Frau mit zwei Kindern zu gehen. Aber die Nachricht ist seit Tagen nur auf zugestellt und wurde leider nicht gelesen.
DerSven
DerSven
Zitat von DerSven:Aber wer sagt mir denn, selbst wenn wir das wieder hinbekommen, dass sie sowas nicht wiederholt?
Zitat von DerSven:Andererseits habe ich es ja auch ein Stück weit selbst in der Hand, pflege ich sorgfältig meine Ehe, sollte es ja eigentlich nichtmehr zu so einem Mist kommen?!
Zitat von DerSven:Ich bin immer noch so unentschlossen.
Zitat von DerSven:Mein Schwager hat mir mitgeteilt das sie wohl an der Ehe fest halten möchte und dran arbeiten will
SchlittenEngel
Zitat von DerSven:Mein Schwager hat mir mitgeteilt das sie wohl an der Ehe fest halten möchte und dran arbeiten will.
Eigentlich möchte ich das auch. Aber ich will so etwas auch nie wieder durch machen. Aber wer sagt mir denn, selbst wenn wir das wieder hinbekommen, dass sie sowas nicht wiederholt? Höre immer wieder, wer einmal betrügt macht es immer wieder. Andererseits habe ich es ja auch ein Stück weit selbst in der Hand, pflege ich sorgfältig meine Ehe, sollte es ja eigentlich nichtmehr zu so einem Mist kommen?!
Zitat von DerSven:Aber wer sagt mir denn, selbst wenn wir das wieder hinbekommen, dass sie sowas nicht wiederholt?
Zitat von DerSven:Höre immer wieder, wer einmal betrügt macht es immer wieder.
Zitat von DerSven:Will eigentlich weiter machen, denke ich daran wie sie mit dem in der Kiste war, habe ich nur Wut und Hass
Zitat von DerSven:Mein Schwager hat mir mitgeteilt das sie wohl an der Ehe fest halten möchte und dran arbeiten will.
sadbutstrong