Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9408
Zitat von DerSven:Ich bin total baff, weil ich das echt nicht geglaubt hätte. Sie ist wirklich weg.
Ich persönlich freue mich für dich. Sie gibt dir somit ein wenig Freiraum. Auch ein Schauspiel "Es tut mir so Leid, bitte bleib bei mir." scheint dir erspart zu bleiben.
Zitat von DerSven:Küsse gab es noch, Sex nur noch sehr selten, da sie meist keine Lust hatte.
Ich korrigiere: Sie hatte keine Lust auf Sex mit DIR. Das ist leider eine Wahrheit mit der Du umgehen musst.
Zitat von DerSven:äußerte meine Frau schon, dass ich ihrer Meinung nach zu wenig machen würde. Das habe ich mir damals zu Herzen genommen und erledige meiner Meinung nach also in unseren Alltag mindestens genauso viel in unserem Haushalt wie sie. Während sie aber viel am Handy hängt, beschäftige ich mich jedoch mehr mit den Kindern.
Wenn du Schichten arbeitest, die Kohle ran holst, ist ihre Aufgabe Haushalt und Kinder. Natürlich kannst du sie in deiner Freizeit unterstützen aber lass dir nicht den Quatsch einreden, du machst zu wenig. Wenn du Vollzeit arbeitest und noch den halben Haushalt erledigst, machst du mehr. Du hast dich darauf eingelassen und das Ergebnis:
Zitat von DerSven:Wenn du von deinem Arbeitsalltag nachhause kommst, dich auf deine Familie freust, alle begrüßt und sie dabei nicht mal von ihrem Handy aufschaut und dich ansieht, fühlst du dich wohl selbst auch nicht wirklich wahrgenommen.
Ich habe es noch nie erlebt, wo die Frau gesagt hat "Schatz, geh arbeiten, mach den Haushalt und kümmere dich um die Kinder und ich werde dich sexuell belohnen und dir treu bleiben." Das ist der nice-guy und diese werden am Ende des Tages betrogen. Während du dir die Beine ausreißt, brauch der andere Typ "nur" Interesse zeigen und er wird "belohnt". Ich möchte deine noch Frau nicht verteidigen. Mit dem Betrug weißt du, das sie es nicht wert ist weiterhin deine Zeit in sie zu investieren. Mir geht es darum zu verstehen, denn die Frage die wahrscheinlich in deinem Kopf schwirrt ist die nach dem Warum. Das hat viele Ursachen. Die solltest du ergründen. Was hat dazu geführt, daß du deine Anziehung verloren hast. Aber: das hat noch Zeit. Wichtig sind jetzt erstmal die Kinder, ein Anwalt und deine Gesundheit, besonders deine mentale Gesundheit. Lass es sein dein kopf zu zerbrechen, wohin sie ist, bei wem sie ist und was sie mit wem macht. Sie hat sich entschieden nicht mehr teil deines Lebens zu sein. Unterstütze sie dabei! LG