Fenjal
- 885
- 948
Fenjal
sieblar
Zitat von Fenjal:Er ist nur Bedürfnisbefriedigung, das har absolut nichts mit Liebe zu tun, Fremdsex ist kein Fehler.
Dudo
Zitat von Fenjal:hier wird nix über Liebe oder Zukunft geäußert.
Zitat von DerSven:dass sie vor ca 2 Jahren angeblich einmal mit dem Typen im Bett war und sich aber noch ab und zu mit ihm getroffen hatte. Diese Frau auf Facebook schrieb mir, meine Frau würde dem Typen Nachrichten schicken wie „ Ich habe von dir geträumt, ich kann dich nicht vergessen“. Und das ist grade mal einen Monat her.
Zitat von Fenjal:lassen wir das, du verstehst mich nicht, oder möchtest es nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:ich verabschiede mich so oder so aus dem Strang
Zitat von DerSven:Wie machen viel als Familie, die Kinder sind glücklich, nur zu zweit blieb es echt auf der Strecke.
Zitat von DerSven:Ihr Argument zu dem Ganzen lautet, dass ich damals nur noch im Schichtdienst tätig war, vor allem im Spätdienst und sie sich mit den Kids nur noch alleine gefühlt hat.
Zitat von DerSven:Mittlerweile arbeite ich nicht mehr im Schichtdienst, sondern nur noch von 7-15:30, da ich eine neue Position bekommen habe.
Zitat von DerSven:Ich kann mir eigentlich noch so sehr ein Bein ausreißen, sie ist stets gestresst und ich bin am Ende immer dafür verantwortlich.
Zitat von DerSven:Doch schnell wurde mir klar, dass ich das Ganze nicht so schnell aufgeben will, weil ich ihr ja wirklich nie der beste Ehemann war, der ihr stets Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Zitat von DerSven:Sie sagte, dass sie bei zwei Psychologen seit Monate auf der Warteliste stehen würde, da aber Nix bei rum komme. Ich habe für sie nun einen Termin für den 11.3.25 bekommen, bei dem sie endlich mal mit einem Profi sprechen kann.
Zitat von DerSven:Meiner Frau habe ich gesagt wie wichtig so etwas ist, aber sie findet einfach Nix für sich, hat kaum soziale Kontakte und betont nur noch das sie keine Kraft mehr habe und ausgebrannt sei.
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Das kann verschiedene Gründe haben. Es wird versucht, das Problem anzusprechen, aber das Gegenüber hört weder hin, noch zu. Weil eben dauernd ...
KeepSmile
Zitat:Ich glaube das ist in dieser Situation wirklich das beste.
sadbutstrong
Dudo
Zitat von sadbutstrong:aber wenn eine Frau keine Gefühle mehr für den EP hat,
sadbutstrong
Und_jetzt
Zitat von sadbutstrong:Ja das frag ich mich auch, warum man nicht dem langjährigen Partner den Respekt gegenüber hat, sich vorher darüber zu äußern was nicht mehr ...
Ahornbaum
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Die Antwort lautet: Weil die Kommunikationsfähigkeiten bei vielen mieserabel sind. Weil man es sich nicht traut. Weil man nicht weiß wie man klar das ausdrücken kann, dass der Gegenüber versteht, weil man selbst nicht so genau weiß, was schiefläuft, weil man die Erfahrung hat, der Gegenüber wiegelt ab und und und.