671

Meine Frau hat mich betrogen

MissLilly
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und was sagt sie, wenn Du sie fragst, warum sie nie was gesagt hat?

Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch eine Antwort, wenn der TE soweit ist oder das überhaupt beantworten möchte.

Zitat von unbel-Leberwurst:
Ebenfalls wäre mal interessant zu erfahren, wie sie sich ihr Leben grundsätzlich mit 2 kleinen Kindern vorgestellt hat.

Ja auch das wäre eine meiner Fragen, wenn ich anstelle des TE's wäre..

03.03.2025 11:37 • #241

Heffalump
Zitat von Fenjal:
hier wird nix über Liebe oder Zukunft geäußert

aber auch nichts über reine Lust ... steigerung

03.03.2025 11:40 • x 2 #242

A

Meine Frau hat mich betrogen

x 3

F
Zitat von MissLilly:
@Fenjal Entschuldige bitte aber findest du nicht, dass gerade deine ganz persönlichen Interpretations-Pferde mit dir durchgehen? Wo genau hat der TE denn geschrieben, dass er ganz interessiert den Absender der Messages dazu befragt hat? Und an welcher Stelle ist der TE dafür verantwortlich, wenn eine ...

Er hätte ihr unmissverständlich klar machen müssen, dass er keinen Bock hat Infos über evtl. Affären seiner Frau zu lesen, sie sich das sparen kann und ihre eigenen Probleme ihm nicht als gut gemeinten Tipp verkaufen soll, sondern zu Hause mit ihrem Mann diskutieren möchte.
Solche Leute, die versuchen andere vorzuführen, zu diskreditieren, emotionale Ohrfeigen zu versetzen, habe ich in aller Regel schnell mundtot gemacht, ganz ganz fix geht das.

03.03.2025 11:42 • #243

unbel-Leberwurst
Zitat von Fenjal:
Das stimmt so nicht, ich unterscheide sehr wohl, über aushäusigen Fremdsex, der rein Bedürfnis orientiert ist, der Lust nach Fremdem geschuldet ist, vs einer Affäre die eine Art einer Zweitbeziehung darstellen kann und in der vor allem etwas über Liebe und gemeinsamer Zukunft vorkommt. Soetwas ist eine andere ...

Dann musst Du hier aber sehr selektiv lesen, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass es nur um S. ging.
Ich werde mit Dir aber nicht weiterdiskutieren, um den Strang nicht zu verwässern und Du in Deiner Meinung festgefahren bist.

03.03.2025 11:47 • x 1 #244

B
@MissLilly
Allen Ernstes?
Die wenigsten machen sich doch über die Konsequenz des Elterndasein Gedanken. Was ja auch gut ist.

03.03.2025 11:49 • #245

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Er hätte ihr unmissverständlich klar machen müssen, dass er keinen Bock hat Infos über evtl. Affären seiner Frau zu lesen, sie sich das sparen kann und ihre eigenen Probleme ihm nicht als gut gemeinten Tipp verkaufen soll, sondern zu Hause mit ihrem Mann diskutieren möchte.

Ich wiederhole noch einmal meine Frage : Wo genau steht geschrieben, dass er das NICHT genauso gemacht haben könnte? Und in wie weit hätte eine solche Ansage vom TE gegenüber einer wildfremden, ihm bei dem Problem zwischen ihm und seiner Frau geholfen?

03.03.2025 11:49 • x 2 #246

F
@unbel-leberwurst ich verabschiede mich so oder so aus dem Strang, Sven hat verschiedene Sichtweisen bekommen, was er mitnehmen kann, ist seine Sache.
Alles Gute Sven, ich bin überzeugt, dass du die richtige Entscheidung triffst!

03.03.2025 11:51 • x 1 #247

Heffalump
Wie immer, Feuer legen - löschen können die Andern. Typische Affärenführerverhalten

03.03.2025 11:53 • x 1 #248

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Die wenigsten machen sich doch über die Konsequenz des Elterndasein Gedanken. Was ja auch gut ist.

Bitte richtig lesen ...Es ging nicht darum, ob man sich Gedanken über die Konsequenzen des Elterndaseins gemacht hat, sondern wie man sich ein Leben mit Kindern (ganz persönlich!) vorgestellt bzw gewünscht hat!

03.03.2025 11:53 • #249

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Solche Leute, die versuchen andere vorzuführen, zu diskreditieren, emotionale Ohrfeigen zu versetzen, habe ich in aller Regel schnell mundtot gemacht, ganz ganz fix geht das.

Das mag sein, hier hingegen hast du es wohl nicht geschafft

03.03.2025 11:56 • #250

F
Zitat von DerSven:
Am vergangenen Wochenende wurde ich durch Facebook darauf aufmerksam gemacht, dass meine Frau mir untreu ist. Die Frau von dem Typen mit dem sie was hatte, schrieb mir das ganze über Facebook. Als ich sie darauf angesprochen habe, rückte sie mit der Sprache raus und beichtete mir, dass sie vor ca 2 Jahren angeblich einmal mit dem Typen im Bett war und sich aber noch ab und zu mit ihm getroffen hatte. Diese Frau auf Facebook schrieb mir, meine Frau würde dem Typen Nachrichten schicken wie „ Ich habe von dir geträumt, ich kann dich nicht vergessen“. Und das ist grade mal einen Monat her.

Um das zu beantworten,.... Warum spricht er sie an? Nachfrage bedeutet Interesse, sowie dem Glauben schenken, denn sonst würde man,.... Schön für dich, dass du glaubst etwas über meine Frau zu wissen, behalt es für dich, offensichtlich ist dir langweilig, wenn du meine Aufmerksamkeit suchst, nur, sorry, ich habe kein Interesse..Ende.,
schreiben.

Am Abend hätte er seine Frau damit konfrontieren können, dass auf Facebook geschrieben worden ist, sie sei ihm untreu.
Ich hoffe, @MissLilly , du verstehst jetzt was ich versuche rüberzubringen, das ist meine persönliche Ansicht über derartige Autoren.

Zitat von MissLilly:
Das mag sein, hier hingegen hast du es wohl nicht geschafft

Das ist ein anonymes Forum, was kann man zu persönlich nehmen in der Anonymität? Nicht viel

03.03.2025 12:01 • #251

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Am Abend hätte er seine Frau damit konfrontieren können, dass auf Facebook geschrieben worden ist, sie sei ihm untreu.

Aber genau DAS hat der TE doch genau SO gemacht
Und dann von seiner Frau eingeräumt bekommen, dass sie angeblich nur 1x S. mit dem Typen hatte und sich ansonsten nur ab und an mal mit ihm getroffen hat. Was es daran nicht zu verstehen gibt und in weit es dem TE hilft, was DU über die Autoren solcher Facebook-Nachrichten denkst, weißt wohl nur du allein.

03.03.2025 12:11 • #252

K
[url=/post3801070.html#p3801070]Zitat von Fenjal[/url]
Und? Theater zu machen, wenn der Partner Fremdsex hat, ist für mich völlig unangebracht.

Und Deine Befindlichkeiten spielen in der Welt des TE welche Rolle?

Zitat von Fenjal:
S., wo um Himmels Willen hat der etwas mit der LIEBE zum Partner zu tun.

Wer bist Du, dass Du für völlig Fremde Menschen entscheidest, was sie für Liebe zu halten haben? Oder einen Teil davon? Bist Du in der Lage zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Lebensmodelle und -ansichten haben?

Zitat von Fenjal:
Würde man ihn sehen als das was er ist, Bedürfnisbefriedigung, Lust nach Fremdsex, anderen Augen.... würde die Beziehung nicht in Schieflage kommen.

Richtig wäre Dein Satz, würde man ihn folgendermaßen schreiben: Würden alle den S. sehen, so wie ich ihn sehe, nämlich Bedürfnisbefriedigung, Lust nach Fremdsex, anderen Augen.... würde die Beziehung nicht in Schieflage kommen. Ich find´s echt krass, dass Du nicht merkst, dass Du hier Deine Ansicht allen Menschen überstülpen willst.
Mit der Einstellung bist Du nicht in der Lage, Dich in andere Menschen zu versetzen - das macht Dich im Umkehrschluss zu einem schlechten Ratgeber.

03.03.2025 12:14 • x 3 #253

B
Nunja, fenjal ist halt die Person, die immer wieder hier ankommt mit kruden Sprüchen Threads sprengt, gesperrt wird und dann noch ein paar Wochen wieder aufschlägt

03.03.2025 12:17 • #254

stream
Zitat von Fenjal:
Theater zu machen, wenn der Partner Fremdsex hat, ist für mich völlig unangebracht.

ZU einer Affäre gehört auch sowas wie Lügen und Manipulation. Duldest du wenn dich jemand so behandelt ?

Zu Vernachlässigung: auch Frau von Sven hat mit Sicherheit Sven vernachlässigt. Es gehören immer zwei dazu.

03.03.2025 12:17 • x 3 #255

A

x 4