MissLilly
- 9962
- 1
- 17094
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was sagt sie, wenn Du sie fragst, warum sie nie was gesagt hat?
Zitat von unbel-Leberwurst:Ebenfalls wäre mal interessant zu erfahren, wie sie sich ihr Leben grundsätzlich mit 2 kleinen Kindern vorgestellt hat.
Zitat von Fenjal:hier wird nix über Liebe oder Zukunft geäußert
Fenjal
Zitat von MissLilly:@Fenjal Entschuldige bitte aber findest du nicht, dass gerade deine ganz persönlichen Interpretations-Pferde mit dir durchgehen? Wo genau hat der TE denn geschrieben, dass er ganz interessiert den Absender der Messages dazu befragt hat? Und an welcher Stelle ist der TE dafür verantwortlich, wenn eine ...
Zitat von Fenjal:Das stimmt so nicht, ich unterscheide sehr wohl, über aushäusigen Fremdsex, der rein Bedürfnis orientiert ist, der Lust nach Fremdem geschuldet ist, vs einer Affäre die eine Art einer Zweitbeziehung darstellen kann und in der vor allem etwas über Liebe und gemeinsamer Zukunft vorkommt. Soetwas ist eine andere ...
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Er hätte ihr unmissverständlich klar machen müssen, dass er keinen Bock hat Infos über evtl. Affären seiner Frau zu lesen, sie sich das sparen kann und ihre eigenen Probleme ihm nicht als gut gemeinten Tipp verkaufen soll, sondern zu Hause mit ihrem Mann diskutieren möchte.
Fenjal
Zitat von BernhardQXY:Die wenigsten machen sich doch über die Konsequenz des Elterndasein Gedanken. Was ja auch gut ist.
Zitat von Fenjal:Solche Leute, die versuchen andere vorzuführen, zu diskreditieren, emotionale Ohrfeigen zu versetzen, habe ich in aller Regel schnell mundtot gemacht, ganz ganz fix geht das.
Fenjal
Zitat von DerSven:Am vergangenen Wochenende wurde ich durch Facebook darauf aufmerksam gemacht, dass meine Frau mir untreu ist. Die Frau von dem Typen mit dem sie was hatte, schrieb mir das ganze über Facebook. Als ich sie darauf angesprochen habe, rückte sie mit der Sprache raus und beichtete mir, dass sie vor ca 2 Jahren angeblich einmal mit dem Typen im Bett war und sich aber noch ab und zu mit ihm getroffen hatte. Diese Frau auf Facebook schrieb mir, meine Frau würde dem Typen Nachrichten schicken wie „ Ich habe von dir geträumt, ich kann dich nicht vergessen“. Und das ist grade mal einen Monat her.
Zitat von MissLilly:Das mag sein, hier hingegen hast du es wohl nicht geschafft
Zitat von Fenjal:Am Abend hätte er seine Frau damit konfrontieren können, dass auf Facebook geschrieben worden ist, sie sei ihm untreu.
KlausHeinrich
Zitat von Fenjal:S., wo um Himmels Willen hat der etwas mit der LIEBE zum Partner zu tun.
Zitat von Fenjal:Würde man ihn sehen als das was er ist, Bedürfnisbefriedigung, Lust nach Fremdsex, anderen Augen.... würde die Beziehung nicht in Schieflage kommen.
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Theater zu machen, wenn der Partner Fremdsex hat, ist für mich völlig unangebracht.