MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Das ist die Perspektive von ihr.
Zitat von BernhardQXY:Die Frage ist nur was man daraus macht.
MissLilly
Zitat von Fenjal:Der auf Facebook von einer auf Kante hockenden Person gepostet wurde, sowas trete ich immer in die Tonne.
Fenjal
Zitat von stream:Dann muß er fremdgehen, um sie zu verstehen.
Zitat von MissLilly:Der TE hingegen ist da ganz anders unterwegs und war durchaus interessiert daran zu erfahren was es mit dieser Info via Facebook auf sich hat und hat folgerichtig die einzige Person dazu befragt, die für ihn von echtem Interesse ist..nämlich seine werte Gattin!
BernhardQXY
Heffalump
Zitat von Fenjal:denn es geht dabei nicht um Liebe.
ElGatoRojo
Zitat von Cologne:Sadia Khan, eine Beziehungsexpertin und Psychologin, sagt in einem ihrer Videos dass eine Frau komplett den Respekt vor ihrem Mann verliert, wenn er Fremdgehen verzeiht.
Worrior
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Gibt es irgendwelche Gründe, die dafür sprechen, jetzt zu hetzen?
Blanca
Zitat von DerSven:ratlos
Zitat von DerSven:Doch schnell wurde mir klar, dass ich das Ganze nicht so schnell aufgeben will,
Zitat von DerSven:Sie selbst sagt in dieser Situation , dass wir es versuchen, auch wenn sie nicht weiß, wie es klappt…
MissLilly
Zitat von Fenjal:ch hätte diese Person in die Schranken gewiesen, völlig egal ob ihr Kommentar wahr ist oder nicht.
BernhardQXY
Fenjal
unbel-Leberwurs.
Zitat von DerSven:Wenigstens mal ein nettes Wort, ne Geste, Reue was auch immer. Das war nicht der Fall.
Zitat von DerSven:In unserem Alltag kam nie ein Wort von ihr, dass sie sich in gewissen Sachen mehr Initiative von mir erwartet. Hat das immer nur tot geschwiegen und in sich hineingefressen und schmiert mir das jetzt aufs Brot.
Zitat:Zitat von Fenjal
Weil hier S. völlig überbewertet wird
MissLilly
Fenjal
Zitat von unbel-Leberwurst:DU bist hier aber glaube ich die einzige, die die Affäre nur auf den S. reduziert und hast glaube ich gar nicht verstanden, worum es bei einer Affäre meistens geht, nämlich das der S. dort nur ein Nebenaspekt ist.
Darum geht so ziemlich jeder Beitrag von Dir an der Wirklichkeit vorbei